Anwendungen auf meinem WIN10-PC schließen sich sofort nach dem Öffnen?

Helfe beim Thema Anwendungen auf meinem WIN10-PC schließen sich sofort nach dem Öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Stunden schließen sich einige Programme auf meinem PC sofort nach dem Start. Spotify, RazerSynapse, Teams Setup Wizard und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HardWareRatte34, 17. Februar 2021.

  1. HardWareRatte34
    HardWareRatte34 Gast

    Anwendungen auf meinem WIN10-PC schließen sich sofort nach dem Öffnen?


    Hallo,

    seit ein paar Stunden schließen sich einige Programme auf meinem PC sofort nach dem Start. Spotify, RazerSynapse, Teams Setup Wizard und Windows eigene Programme wie Systemverwaltung. Diese lassen sich nur im abgesicherten Modus starten.

    Auf der anderen Seite gibt es Programme, die einfach normal weiter laufen, wie Chrome und Wallpaper Engine.

    Ich bin komplett ratlos. Ich dachte zuerst an Maleware und habe Rkil und Mayewarebytes laufen lassen, doch nichts gefunden (außer Idle Buddy, sollte aber schon restlos entfernt sein).

    Ich habe versucht, z.B. Spotify via MS-Store neu zu installieren, aber es hat nichts gebracht.

    Ich bin am Ende mit meinem Latein, weil die Scheiße einfach keinen Sinn macht und habe auch nicht den Nerv, Windows komplett neu aufzusetzen.

    Ich habe jetzt nochmal in der Ereignisübersicht (im abgesicherten Modus) geguckt. Siehe da, eine gottlose Ansammlung an Fehlern. Ich werde daraus nicht schlau ---> https://pastebin.com/WACyUZJq(Es sind bei weitem nicht alle, aber von allem ein bisschen etwas).

    Falls sich irgendwer auskennt oder eine Idee hat, immer her damit.

    Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 HardWareRatte34, 17. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anwendungen auf meinem WIN10-PC schließen sich sofort nach dem Öffnen?

Die Seite wird geladen...

Anwendungen auf meinem WIN10-PC schließen sich sofort nach dem Öffnen? - Ähnliche Themen - Anwendungen WIN10 schließen

Forum Datum

Manche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatisch

Manche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatisch: Hallo,von einen auf den anderen Tag tritt bei mir das Problem auf, dass manche Programme kurz nach dem Öffnen einfrieren und sich dann automatisch wieder schließen. Das sind zum Beispiel Spotify, meine CAD-Programme, auch der Texteditor und sogar Fenster die sich bei den Einstellungen öffnen,...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Apps schließen sofort wieder

Apps schließen sofort wieder: ES hat alles bestens funktioniert doch plötzlich lassen sich verschiedene Apps nicht mehr öffnen. Bei Outlook kann ich sehen, dass eine neue Mail hereinkam, ich kann diese jedoch nicht öffnen weil die App sich kurz nach dem Antippen automatisch schließt. Ebenso bei einigen Nachrichten Apps. Es...

Surface 24. März 2021

Programme schliessen sofort nach dem ich sie öffne?

Programme schliessen sofort nach dem ich sie öffne?: Hallo ich habe neustens ein problem nämlich wie im titel schon es war schon bei 3 programmen so ich konnte das programm in immer öffnen aber seit gestern kann ich die datei nicht mehr öffnen kommischer weise hier ist ein video wie es sich automatisch schliesst https://youtu.be/VGR8LCUOLG0...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

spontanes Schließen von Anwendungen auf dem PC

spontanes Schließen von Anwendungen auf dem PC: Hallo, Habe einen normalen Laptop mit Windows 10 Home. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass geöffnete Anwendungen z.B. GMX, Facebook, Word, Poster XXL, usw. sich ohne Vorwarnung einfach schließen. Somit kann man noch nicht einmal Daten speichern. Kann mir jemand weiter helfen, woran es...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3 Sekunden schließt sich es sofort wieder und es passiert nichts. Ich habe es dann bei anderen Apps aus dem Store probiert und es passiert dasselbe. Es kommt...

Windows 10 Support 5. September 2019

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder: Ich habe seit dem Update von Win7 auf Win10 das Problem, dass ich Spiele nicht mehr spielen kann. Ausprobiert habe ich dies mit The Witcher 3 und The Division. Ersteres lief auf meinem PC immer anstandslos und absturzfrei, auch für letzteres ist meine Hardware mehr als ausreichend: i7 2600K,...

Windows 10 Support 21. März 2016

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder: Ich habe seit dem Update von Win7 auf Win10 das Problem, dass ich Spiele nicht mehr spielen kann. Ausprobiert habe ich dies mit The Witcher 3 und The Division. Ersteres lief auf meinem PC immer anstandslos und absturzfrei, auch für letzteres ist meine Hardware mehr als ausreichend: i7 2600K,...

Windows 10 Support 20. März 2016

Win10 Apps schließen sofort wieder

Win10 Apps schließen sofort wieder: zu 2 Problemen bitte ich um Rat und Hilfe: 1. Problem: einige Apps ---Kontakte, Kalender, Mail usw.--- schließen sofort nach Öffnen wieder. Auf dem Laptop meiner Frau aber funktionieren alle Apps problemlos - kann man da etwas von dort kopieren zu mir oder gibt es eine andere Lösung? 2. Problem:...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Anwendungen auf meinem WIN10-PC schließen sich sofort nach dem Öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden