Anwendungen (PC) auf Netzwerke aufteilen?

Helfe beim Thema Anwendungen (PC) auf Netzwerke aufteilen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe zu Hause einmal DSL 16000 und zum anderen einen Unlimitedtarif von Vodafone. Ich möchte Livestreamen und da kommt dann nur der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FloExpert, 26. Dezember 2019.

  1. FloExpert
    FloExpert Gast

    Anwendungen (PC) auf Netzwerke aufteilen?


    Hallo,

    Ich habe zu Hause einmal DSL 16000 und zum anderen einen Unlimitedtarif von Vodafone. Ich möchte Livestreamen und da kommt dann nur der Mobiltarif über Tethering in Frage, allerdings laufen onlinespiele bsp. CSGO dann nur mit Laggs.

    Kann man die Netzwerke so aufteilen dass ich zb für das spiel dann das DSL-Netzwerk benutze und das streamingprogramm über das andere Netzwerk laufen lasse?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anwendungen (PC) auf Netzwerke aufteilen?

Die Seite wird geladen...

Anwendungen (PC) auf Netzwerke aufteilen? - Ähnliche Themen - Anwendungen Netzwerke aufteilen

Forum Datum

PC Anwendung sperren?

PC Anwendung sperren?: Hallo, wir haben im Betrieb einen PC den wir so einstellen möchten, dass ein bestimmter Domänenbenutzer nur die Möglichkeit hat in einem bestimmten Programm zu arbeiten. Das heißt er soll keine Möglichkeit haben außerhalb des Programms zu gelangen und dieses Programm soll im Vollbild laufen und...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Wie kann ich Stereo Sound am PC (Windows) auf zwei Boxen aufteilen?

Wie kann ich Stereo Sound am PC (Windows) auf zwei Boxen aufteilen?: Also, ich wollte zwei gleiche Boxen an meinem Pc anschließen, damit ich stereo-sound habe. Wenn ich aber den Audio Ausgang der einen Box nutze, wird auf der anderen nichts wiedergegeben. Wenn ich eine Box mit dem Pc über Bluetooth verbinde und die andere Box per Kabel mit der anderen verbinde,...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Windows Fenster aufteilen?

Windows Fenster aufteilen?: Konnte man nicht in Windows die Fenster auf genau die Hälfte bes Bildschirms aufteilen wenn man sie and den Rand zeiht und kurz wartet ? geht bei mir nicht mehr. https://www.gutefrage.net/frage/windows-fenster-aufteilen

Windows 10 Support 17. August 2020

update 2004 aufteilen?

update 2004 aufteilen?: Das gesamte Update 2004 ist dermaßen riesig, dass ich während der download bei mir läuft, nichts anderes nebenbei an meinem gerät machen kann. Ist es nicht vielleicht möglich, das Update in mehrere Pakete aufzuteilen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Bildschirm aufteilen (mehrere Office-Anwendungen nebeneinander anzeigen) und die Größe der...

Bildschirm aufteilen (mehrere Office-Anwendungen nebeneinander anzeigen) und die Größe der...: Seit einiger Zeit funktioniert die mittlere Funktion am rechten oberen Bildschirmrand nicht mehr: (Bildschirmanzeige der betr. Anwendung verkleinern, damit man mehrere Anwendungen nebeneinander betrachten und bedienen kann). Was ist passiert? Wann kommt diese Funktionalität zurück? Kann ich...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

in privatem Netzwerk wird kein anderer PC unter Netzwerk angezeigt

in privatem Netzwerk wird kein anderer PC unter Netzwerk angezeigt: Hallo, Habe ein privates Netzwerk mit mehreren Windows 10 Rechnern. Alle sind in dem gleichen privatem Netzwerk; IP Verwaltung über DAHCP (Fritzbox) ein Rechner kann im Explorer keine anderen Rechner oder Freigaben sehen; demzufolge kann ich kein Laufwerk mappen. Mache ich es von Hand...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Bootpartizipation erweitern

Bootpartizipation erweitern: Hallöle, kann mir möglicherweise jemand helfen? Ich möchte meine Bootpartizipation erweitern. Leider funktioniert es nicht. Meine Festplatte ist in zwei Sektoren (C150 und D850 GB) aufgeteilt. Die 850 GB habe ich jetzt freigegeben und könnte diese auch aufteilen, allerdings lässt sich die C...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2018

Was ist im Netzwerk: PC

Was ist im Netzwerk: PC: Ich habe bemerkt, das ymail als Teil des Netzwerk definiert ist (im Explorer unter Netzwerk) Warum und soll ich es deleten ? Weiss aber nicht wie Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Anwendungen (PC) auf Netzwerke aufteilen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden