Anwendungen sehr langsam

Helfe beim Thema Anwendungen sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe auf meine m6 Monate altem laptop vor einigen tagen den vorinstallierten MCAfee Web Advisor und alles dazugehörige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannickErnesti, 18. April 2021.

1. YannickErnesti
    YannickErnesti Gast

Anwendungen sehr langsam

Hallo liebe Community,

ich habe auf meine m6 Monate altem laptop vor einigen tagen den vorinstallierten MCAfee Web Advisor und alles dazugehörige deinstalliert. eigentlich hatte sich direkt danach nichts verändert, allerdings habe ich ein paar Tage später noch ein Windows Update ausgeführt und seit diesem Update funktioniert quasi nichts mehr wie vorher.

- Die Windows Suchleiste bleicht beim draufklicken komplett grau und man kann nichts suchen oder Ergebnisse sehen, oben ist dabei ein Ladesymbol.

- Apps wie: Itunes, Microsoft Teams, 360 Total Security lassen sich öffnen, aber bei all diesen Programmen dauert es 10 minuten bis in Ituns beispielsweise die Inhalte geladen sind.

Das Programm google Chrome funktioniert mit altbekannter geschwindigkeit was mich verwundert.

Ich habe einen All Around Chek Up mit dem 360 Total Security gemacht und es wurde empfohlen einige Treiber upzudaten, aber beim draufklicken war wieder alles so langsam dass ich die nicht Installieren konnte.

Die letzte Info die ich habe ist: ich steuere alles über die Takleiste an dort hab ich mir auch die Einstellungen reingezogen aber wenn ich die öffne kome ich nicht weiter als die Startseite weil danach nichts mehr lädt.

Nun kenne ich mich nicht sonderlich mit Computern und Software aus, daher meine Frage an die Community, was ist das Problem und was kann ich machen dass alles wieder wie vorher Funktioniert?

Vielen dank schonmal für die Antworten.

Yannick

Weiterlesen...

#1 YannickErnesti, 18. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anwendungen sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Anwendungen sehr langsam - Ähnliche Themen - Anwendungen

Forum Datum

Die Copilot Anwendung auf dem PC hat ständig Verbindungsabbrüche!

Die Copilot Anwendung auf dem PC hat ständig Verbindungsabbrüche!: Hallo zusammen,seit Wochen habe ich das Problem, dass die PC Copilot Anwendung ständig sagt: "Nicht Sie sind es, sondern ich! Ich brauche wohl etwas länger zum aktualisieren."Leider gibt es zu Copilot keine richtige Rubrik unter der ich das einstellen kannHat jemand von Euch das gleiche...

Windows 10 Support 11. Mai 2025

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft: Hallo!Wir betreiben ein Windows 10 System mit einer SCADA-Software. Die Anwendung belegt dabei den gesamten Screen und ist so eingestellt, dass der Anwender nicht aus dieser Ansicht Zugriff auf das OS bekommt. Also auch nicht auf den Desktop.Wir haben das so konfiguriert, dass das System mit...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

Windows 10 wiederkehrende Bluescreens während konkreter Anwendung

Windows 10 wiederkehrende Bluescreens während konkreter Anwendung: Hallo,ich hatte in letzter Zeit häufiger das Problem einen Bluescreen zu bekommen. Heute hatte ich innerhalb einer Stunde 8 Bluescreens oder mehr. Danach zeigte mir mein Rechner sogar an, dass ich kein Bootable Device mehr habe. Nach einem Powercycle wollte er dann wenigstens wieder booten. In...

Windows 10 Support 5. Januar 2025

Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen

Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen: Ich höre mich über mein Headset ständig selber, wenn ich zum Beispiel in einem discord channel bin. dabei ist egal ob alleine oder mit Freunden. Ich höre mich auch selbst, wenn ich gestummt bin. auch höre ich mich selber ,wenn ich in den windows einstellungen auf sound bin.Ich habe schon einiges...

Windows 10 Support 30. Dezember 2024

Anwendung konnte nicht koreckt gestartet werden

Anwendung konnte nicht koreckt gestartet werden: Hallo, Seit meiner letzten Runde msfs stürzt mein Game jedes mal nach dem Starten ab mit der Fehlermeldung, " Das Spiel konnte nicht koreckt gestartet werden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2024

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel: 0xa956ff71Ausnahmecode: 0xc0000602Fehleroffset: 0x000000000012dca2ID des fehlerhaften Prozesses:...

Windows 10 Support 13. April 2024

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden"

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden": Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren Netzwerkverbindung besteht --> Keine Daten sichernLeider bricht der Vorgang immer am Punkt "Wiederherstellungsmedium anwenden" mit der Meldung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Anwendungen im Kiosk Modus

Anwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt. Nun habe ich alles soweit eingestellt. kann aber das Programm welches geöffnet werden soll nicht...

Windows 10 Support 19. März 2024

Anwendungen sehr langsam [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden