Anwendungen sehr langsam

Helfe beim Thema Anwendungen sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe auf meine m6 Monate altem laptop vor einigen tagen den vorinstallierten MCAfee Web Advisor und alles dazugehörige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannickErnesti, 18. April 2021.

1. YannickErnesti
    YannickErnesti Gast

Anwendungen sehr langsam

Hallo liebe Community,

ich habe auf meine m6 Monate altem laptop vor einigen tagen den vorinstallierten MCAfee Web Advisor und alles dazugehörige deinstalliert. eigentlich hatte sich direkt danach nichts verändert, allerdings habe ich ein paar Tage später noch ein Windows Update ausgeführt und seit diesem Update funktioniert quasi nichts mehr wie vorher.

- Die Windows Suchleiste bleicht beim draufklicken komplett grau und man kann nichts suchen oder Ergebnisse sehen, oben ist dabei ein Ladesymbol.

- Apps wie: Itunes, Microsoft Teams, 360 Total Security lassen sich öffnen, aber bei all diesen Programmen dauert es 10 minuten bis in Ituns beispielsweise die Inhalte geladen sind.

Das Programm google Chrome funktioniert mit altbekannter geschwindigkeit was mich verwundert.

Ich habe einen All Around Chek Up mit dem 360 Total Security gemacht und es wurde empfohlen einige Treiber upzudaten, aber beim draufklicken war wieder alles so langsam dass ich die nicht Installieren konnte.

Die letzte Info die ich habe ist: ich steuere alles über die Takleiste an dort hab ich mir auch die Einstellungen reingezogen aber wenn ich die öffne kome ich nicht weiter als die Startseite weil danach nichts mehr lädt.

Nun kenne ich mich nicht sonderlich mit Computern und Software aus, daher meine Frage an die Community, was ist das Problem und was kann ich machen dass alles wieder wie vorher Funktioniert?

Vielen dank schonmal für die Antworten.

Yannick

Weiterlesen...

#1 YannickErnesti, 18. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anwendungen sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Anwendungen sehr langsam - Ähnliche Themen - Anwendungen

Forum Datum

[Zoom] Bitte entfernen sie dieses Fenster von der freigegebenen Anwendung?

[Zoom] Bitte entfernen sie dieses Fenster von der freigegebenen Anwendung?: Hallo, wenn ich meinen Bildschirm teile, plopt ab und zu ein organe-gerahmtes Fenster auf, in welchem steht: "Bitte entfernen sie dieses fenster von der freigegebenen Anwendung". Ich weiß nicht wie ich das wegbekomme. Es gibt kein Fenster, welches vor Zoom ist....

Windows 10 Support Sonntag um 01:57 Uhr

Gibt es eine Trick möglichgkeit wie man 16Bit Anwendung unter Windows 10 64 Bit ausführen kann?

Gibt es eine Trick möglichgkeit wie man 16Bit Anwendung unter Windows 10 64 Bit ausführen kann?: Hallo. Also ich möchte unbedingt dieses Spiel ausprobieren, leider bekomme ich beim Starten dann diese Fehlermeldung: [ATTACH] Kann man das irgendwie umgehen? Denn ich nutze Windows 10 64 Bit. Und nein Virtual Maschine mag ich nicht zu benutzen, weil da habe ich bei diese Spiel nicht volle...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Bluetooth-Sound nur für eine Anwendung?

Bluetooth-Sound nur für eine Anwendung?: Wenn ich den Ton vom PC auf einem Gerät über Bluetooth ausgeben lasse, kann ich die Töne aus mehreren Fenstern gleichzeitig hören. Sobald ich in eine Videokonferenz gehe, werden alle andere Fenster nicht ausgegeben und lassen sich auch nicht wieder einschalten zumindest finde ich das nicht.Kann...

Windows 10 Support 29. April 2021

Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen

Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen: Moin seit sehr langem klappt dass öffnen von Windows Manage Apps nicht , wenn ich die Windows Taste drücke dort dann z.B. "cmd" eingebe wird mir die Eingabeaufforderrung Selbe Problem mit Gerätemanager / Explorer wie Titel nur Windows Anwendungen schon angezeigt kann aber weder mit Enter oder...

Windows 10 Support 26. April 2021

Anwendungen zeigen die Drucker nicht mehr an

Anwendungen zeigen die Drucker nicht mehr an: Hallo Community,ich eine seltsames Phänomen. In der Systemsteuerung habe ich 2 Netzwerkdrucker installiert und diese werden auch erkannt. Eine Testseite lässt sich ebenfalls ausdrucken.Möchte ich die Drucker jetzt allerdings in einer Anwendung auswählen und nutzen z.B. Word, Excel oder einen...

Windows 10 Support 26. April 2021

,,Main Window“ aktive Anwendung?

,,Main Window“ aktive Anwendung?: Hey, da ich im Internet keine Antwort dazu gefunden habe, frage ich hier. Was ist das für eine Anwendung, die sich immer automatisch mit öffnet beim Pc-Start? (s.Bild) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/main-window-aktive-anwendung

Windows 10 Support 14. April 2021

Microsoft.NET Framework _ Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung??

Microsoft.NET Framework _ Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung??: Guten Abend, ich erhalte beim Starten einer bestimmten Anwendung Oculus folgende Fehlermeldung : Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext **************...

Windows 10 Support 9. April 2021

2103 Update funktioniert nicht - ständig Fehler 0X80070002 - bin Anwender, kein...

2103 Update funktioniert nicht - ständig Fehler 0X80070002 - bin Anwender, kein...: Habe schon mehrfach auch Tage gewartet versucht, aber der Update installiert sich nicht selbst. Auf meinem Standrechner hat es geklappt. Bisher auf meinem Surface keine Probleme gehabt - Speicher scheint auch genug noch dazusein - es kommt nur o. g. Fehlermeldung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2021

Anwendungen sehr langsam [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden