Anwendungscontainer Fehler

Helfe beim Thema Anwendungscontainer Fehler in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Wenn ich Chrome minimiere, unterbricht oft das Video, was ich gerade gucke. In der Ereignisanzeige wird dann auch ein Fehler angezeigt. Durch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Marc304, 1. November 2017.

1. Marc304
    Marc304 Gast

Wenn ich Chrome minimiere, unterbricht oft das Video, was ich gerade gucke. In der Ereignisanzeige wird dann auch ein Fehler angezeigt.

Durch die Berechtigungseinstellungen für "%1" wird dem Benutzer "%6\%7" (SID: %8) unter der Adresse "%9" keine Berechtigung vom Typ "%2 %3" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID

%4

und der APPID

%5

im Anwendungscontainer "%10" (SID: %11) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

Diese Meldung kommt immer wenn das Video unterbricht.

Kann man das irgendwie beheben?

Hab schon Grafikkartentreiber mit DDU neuinstalliert.

Ich bin in Insider Programm, glaub aber nicht das es spezial damit zu tuen hat.

Build: 17025

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. REMED
    REMED Gast

Guten Abend!

1. Für Insider mit Preview-Versionen existiert hier ein eigenes Forum.

2. Chrome ist kein Produkt von Microsoft, wende Dich damit an die zuständigen Google-Foren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Anwendungscontainer Fehler - Ähnliche Themen - Anwendungscontainer Fehler

Forum Datum

HKEY_LOKAL_MASCHINE_DRIVERS kann aufgrund eines Fehlers nicht geöffnet werden

HKEY_LOKAL_MASCHINE_DRIVERS kann aufgrund eines Fehlers nicht geöffnet werden: Ich kann mein Windowsprogramm auf dem Laptop nicht mehr öffnen. Zu Anmeldung brauche ich einen PIN, den ich nicht Kenne. Selbst der Code, der mir zugeschickt wird kann ich nicht eingeben weder als PIN noch als Code bei Kennword vergessen da dieser Code Achtstellig sein muss. Vielleicht kann...

Windows 10 Support Vor 58 Minuten

Windows 10 bootet nicht automatisch Fehler Code Oxc000000f?

Windows 10 bootet nicht automatisch Fehler Code Oxc000000f?: Ich hab gestern irgendwie mein Windows zerschossen. Hab es dann per usb neu installiert bzw. wiederhergestellt ,auch wenn in der Option stand das ich zu Windows 7 (was ich vorher hatte) zurückkehre, was jedoch nicht passiert ist. Nun ist mein Problem das wenn ich im BIOS die boot Reihenfolge...

Windows 10 Support Gestern um 23:32 Uhr

Windows Fehler?

Windows Fehler?: [ATTACH] Hallo.Weiß jemand was bedeutet das. https://www.gutefrage.net/frage/windows-fehler-80244023

Windows 10 Support Gestern um 16:02 Uhr

Windows Fehler Blue Screen of Death

Windows Fehler Blue Screen of Death: Hallo Fang ich gleich mal an und zwar habe ich ein Problem mit meinem Gaming Notebook. Dieses Notebook besitze ich jetzt seit ca 3 Monaten zuerst Funktionierte alles nach einem Monat und ein Paar installierten Spielen habe ich des öfteren Blue Screens bekommen die Blue Screens kommen aber...

Windows 10 Support Sonntag um 20:12 Uhr

Problem mit Windows Update: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen...

Problem mit Windows Update: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen...: Uhm ja hallo! Ich hab seit kurzem das Problem das das Update Fenster in den Einstellungen nicht lädt und "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen" ausgibt. Ebenfalls wenn ich in der Suchleiste nach Updateverlauf suche und diese öffne schließen sich...

Windows 10 Support Sonntag um 20:02 Uhr

Fehler bei der Anmeldung

Fehler bei der Anmeldung: Bei der Anmeldung kommt folgender Fehler: Diese anmeldeoption ist deaktiviert, weil anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet.... Passwort wurde korrekt...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 18:46 Uhr

Surface Book 3 Bildschirm Fehler

Surface Book 3 Bildschirm Fehler: Hallo zusammen, bei meinem surface book 3 kommt es seit einiger Zeit zu einer Art Bildschirmfehler wenn ich im Browser Chrome einen anderen Tab auswähle. Dabei ist der Cursor am obersten Rand des Bildschirms. Es passiert dann alle paar Tab wechsel, dass für eine halbe Sekunde etwa ein paar...

Surface Samstag um 17:12 Uhr

Anwendungscontainer Fehler: Wenn ich Chrome minimiere, unterbricht oft das Video, was ich gerade gucke. In der Ereignisanzeige wird dann auch ein Fehler angezeigt. Durch die Berechtigungseinstellungen für "%1" wird dem Benutzer "%6\%7" (SID: %8) unter der Adresse "%9" keine Berechtigung vom Typ "%2 %3" für die...

Windows 10 Support 1. November 2017

Anwendungscontainer Fehler [gelöst]