Anwendungsfehler 0xc0000022 bei altern Programmen und Spielen

Helfe beim Thema Anwendungsfehler 0xc0000022 bei altern Programmen und Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf mein Windows 10 Rechner einige Spiele bzw. Programme installiert, die schon etwas alter sind. Bei diesen Programmen/Spielen kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cenk Weiss, 22. Januar 2017.

1. Cenk Weiss
    Cenk Weiss Gast

Hallo,

ich habe auf mein Windows 10 Rechner einige Spiele bzw. Programme installiert, die schon etwas alter sind. Bei diesen Programmen/Spielen kommt der selbe Fehler immer wieder auf, sprich der Anwendungsfehler mit dem Fehler Code (0xc0000022) als Beschreibung des Fehler steht drin:

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000022). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."

Auf einen Windows 7 bzw. 8 Rechner funktioniert diese Anwendung Ordnungsgemäß.

Hier ist die Meldung Ansicht, in denn Fall beim Spiel Stronghold

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort bekommen kann

Weiterlesen...

#1 Cenk Weiss, 22. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anwendungsfehler 0xc0000022 bei altern Programmen und Spielen - Ähnliche Themen - Anwendungsfehler 0xc0000022 altern

Forum Datum

Ganz altes PC-Spiel spielen?

Ganz altes PC-Spiel spielen?: Habe noch Demonworld II daheim und wollte es mal wieder spielen, aber leider läuft es nciht so gut. Mit dem Kompatibilitäts-Modus von Windows bringe ich es zwar zum laufen, aber die Texturen sind leider sehr schlecht, Texte sind verzerrt und es ruckelt leider auch oder hängt sehr. Habe dort...

Windows 10 Support 22. August 2020

Alte Spiele auf Win10?

Alte Spiele auf Win10?: Moin. Ich habe alte spiele. Bzw: fast jedes meiner Spiele ist für alte Rechner,hier zwei Beispiele der mindestanforderungen: Win 3.x,Win95,98, Ram 8 MB,Graka ab 256 Farben Win 98,ME,XP,96 MB Ram,Pentium III gibt es generell einen trick alle diese Spiele zum laufen zu bekommen?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

iTunes Anwendungsfehler 0xc0000022

iTunes Anwendungsfehler 0xc0000022: Windows 10, 4 user sind eingerichtet, 3 davon als Administratoren. Bei zwi der Administratoren-User funktiniert iTunes ohne Probleme. Beim dritten User finde ich iTunes nicht als installierte App. Und beim klicken direkt auf den exe File iTunes unter...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms

Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms: bin am verzweifeln. Ich finde im Netz keine Information zu folgenden Fehlermeldung: [ATTACH] Dieser Fehler wird angezeigt, wenn ich versuche das zu vor installierte Programm zu öffnen. Wer von Euch hat eine Idee? Danke Euch! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Alte PC Spiele

Alte PC Spiele: Ich habe einige alte PC Spiele, z.B. tomb raider, dark project (thief).... die ich gerne mal wieder spielen würde. Muss ich die jetzt alle in die Tonne schmeißen oder gibt es eine Möglichkeit diese auch auf Windows 10 zu spielen!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

fehlercode 0xc0000022

fehlercode 0xc0000022: Ich habe einen fehlercode beim starten von Cossacks back to war ich will das spiel starten und aufeinmal kommt nur der fehler 0xc0000022 Die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. ich habe meinen pc bereits vor 2 Tagen neuinstalliert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

Fehlercode 0xc0000022 beim ausfuehren von Programmen

Fehlercode 0xc0000022 beim ausfuehren von Programmen: Der Fehler "Anwendung konnte nicht gestartet werden 0xc0000022" tritt beim versuch Programme ohne Administratorenrechte zu oeffnen auf selbst der Einrichtungsassistent nach dem Reset funktioniert nicht Fehlerfrei (blackscreen nach ein paar Einstellungen). Selbst nach einem Zurueksetzen ohne das...

Windows 10 Support 10. September 2016

Programme nicht verrutschen lassen bei Alten Spielen

Programme nicht verrutschen lassen bei Alten Spielen: Hallo, Ich zock gerne in letzter Zeit Alte Pc Spiele das nervige Problem was ich nur habe ist das mein 2ter Bildschirm dabei alle Programme umhaut... Und wollt mal fragen ob es eine Einstellung gibt das sich die Programme nicht nach dem Desktop richten sollen und an deren Position bleiben!...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Anwendungsfehler 0xc0000022 bei altern Programmen und Spielen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Festlegen der DNS-Domäne Fehler beim Festlegen der DNS-Domäneninformationen: 0xc0000022 Fehler bei /SetDomain : 0xc0000022