Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7

Helfe beim Thema Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich habe selbstverständlich die Suche bemüht und gelesen und gelesen.....aber eine Lösung habe ich nicht gefunden. Was mich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peter Bonnie 59, 14. Dezember 2020.

  1. Peter Bonnie 59
    Peter Bonnie 59 Gast

    Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7


    Hallo allerseits,


    ich habe selbstverständlich die Suche bemüht und gelesen und gelesen.....aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.


    Was mich wundert.....gibt es denn keine App, die dieses Problem löst? Ich komme gerade nach Jahren der Android-Welt zurück zu Microsoft und kann nicht glauben, dass mein 1000€ Surface das nicht kann und auch keine App vorhanden sein soll, die dieses Problem einfach behebt und die Restlaufzeit anzeigt?


    Freue mich auf eure Antwort.


    Viele Grüße

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Bonnie 59, 14. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. uhu64
    uhu64 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    BatteryBar, wird nicht mehr aktualisiert, geht aber einwandfrei.

    BatteryBar Free 3.6.6 - Download - COMPUTER BILD
     
Thema:

Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Anzeige Akkulaufzeit Prozent

Forum Datum

Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen

Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen: Hallo,die versprochene Akkulaufzeit von Surface Pro 7 stimmt nicht überein. Vor allem nach sem WIN 11 Update.Hatte zuvor das Pro 6. Ging mir leider bei einem Unfall kaputt. Also habe gute Referenzwerte ala Vergleich.Bin auch nicht der einzige. Vorallem bei OneNote verbraucht es viel zu viel...

Surface 26. Januar 2022

Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus

Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus: Hallo liebe Community, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 plus 128 GB Arbeitsspeicher erworben. Leider entlädt sich der Akku sehr rasch. Ich benutze das Gerät überwiegend zur Büroarbeit. Es sind maximal drei Tabs mit Word-Dokumenten geöffnet. Ohne zusätzliche Einstellungen...

Surface 10. Dezember 2021

Akkulaufzeit Microsoft Surface 7

Akkulaufzeit Microsoft Surface 7: Ich habe ein 2 Monate altes Surface Pro 7, Version 10.0.19042 Build 19042 und die Akkulaufzeit bei Normalnutzung von Internet und Microsoft Office beträgt gerade mal 3-4 Stunden. Da ich das Laptop hauptsächlich wegen der hervorragenden Akkulaufzeit erworben habe: welche Dienste können den Akku...

Surface 20. Juli 2021

Surface Pro 7 Akkulaufzeit

Surface Pro 7 Akkulaufzeit: Guten Tag, Ich besitze nun seit einem Monat das Surface pro 7 16b RAM, 256gb SSD, i7 und bin mit allem zufrieden AUẞER mit der Akkulaufzeit! Da ich mit das Gerät hauptsächlich für mein Studium geholt habe nutze ich drauf fast ausschließlich OneNote und der Akku hält mit Energiesparmodus...

Surface 19. Januar 2020

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App: Hallo zusammen, im durchaus gelungenen Zusammenspiel meiner nagelneuen Surface Headphones mit dem Surface Pro (2017) ist mir aufgefallen, dass keine Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App oder innerhalb der Bluetooth Einstellungen erfolgt. (Beim Surface Pen oder der Arc Mouse geht's...

Surface 24. März 2019

Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2

Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2: Ich nutze das Surface Book 2. Die restliche Akkulaufzeit wird nicht in Stunden/Minuten sondern nur in Prozent angezeigt. Ich kann es auch nicht in den Einstellungen aktivieren. Wie lässt sich das Problem lösen? Weiterlesen...

Surface 14. Oktober 2018

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017: Hallo Liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Surface pro 2017. Bei mir wurde und wird niemals die Akkulaufzeit angezeigt. Nur Prozente sind zu sehen, nicht die Restdauer. Habe bereits alles was mir einfiel versucht, mehrmals hoch und runtergefahren, neu kalibriert, im Gerätemanager...

Surface 11. Oktober 2018

Akkulaufzeit Surface 4 pro

Akkulaufzeit Surface 4 pro: Hallo, eigentlich ist das Problem schon länger. Ich finde das die Akkulaufzeit sehr gering ist.Wenn ich das Akku geladen habe,kann ich fast zusehen wie dieses sich wieder entleert.Dabei handelt es sich um keine 45min. Selbst im Runtergefahrenen Modus entleert sich das Akku. Kann das Akku ein...

Surface 8. September 2018

Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 batterie anzeige

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden