Anzeige auf Taskleiste

Helfe beim Thema Anzeige auf Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update wird das Symbol für "Karten" nicht mehr auf der Taskleiste gezeigt und konnte nur als "leerer Fleck" zwischen zwei anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlaJüRa, 10. August 2017.

  1. KlaJüRa
    KlaJüRa Gast

    Anzeige auf Taskleiste


    Nach Update wird das Symbol für "Karten" nicht mehr auf der Taskleiste gezeigt und konnte nur als "leerer Fleck" zwischen zwei anderen Taskleistensymbolen erkannt werden.

    Wie kann man das Symbol wieder sichtbar machen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anzeige auf Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Anzeige auf Taskleiste - Ähnliche Themen - Anzeige Taskleiste

Forum Datum

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein Datum. Bei dem 3ten Rechner wird Uhrzeit und Datum angezeigt.Was muss ich tun, dass auch bei diesem...

Windows 10 Support 9. August 2023

Datum in Taskleiste anzeigen + kleine Taskleiste?

Datum in Taskleiste anzeigen + kleine Taskleiste?: Hallo, ich will bei meinem Win10 Laptop Uhrzeit und Datum anzeigen lassen. Ich weiß, dass es die Option "Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden gibt". Wenn ich die Option ausschalte, wird die Taskleiste jedoch riesig. Also, gibts irgendeine Einstellung, wo man Datum anzeigen lassen kann...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

wie kann ich unter Windows 11 alle Symbole in der Taskleiste anzeigen lassen?

wie kann ich unter Windows 11 alle Symbole in der Taskleiste anzeigen lassen?: Ich hab das Problem, dass er bei mir in der Taskleiste nicht alle Programme anzeigt. Es kommt nur der Haken, wenn man auf ihn klickt öffnet sich die Blase mit allen anderen Programmen. Aber die Anleitung zB hier wo man das angeblich ändern kann, geht bei mir nicht. Der Menüpunkt hier erscheint...

Windows 10 Support 27. März 2023

"Windows Mail" E-Mail Eingang - Anzeige im Programmsymbol auf der Taskleiste

"Windows Mail" E-Mail Eingang - Anzeige im Programmsymbol auf der Taskleiste: Hallo Community,beim der Neuinstallation von Win. 10 fiel mir auf, dass eingegangene E-Mails in "Windows Mail" anhand eines kleinen Kreises mit der Anzahl darin im E-Mail-Symbol in der Taskleiste angezeigt wurden. Seit ein paar Tagen jedoch nur noch per Benachrichtigung im Info-Center.Hättet Ihr...

Windows 10 Support 15. Dezember 2022

Unvollständige Anzeige in der Taskleiste Windows 10?

Unvollständige Anzeige in der Taskleiste Windows 10?: In meiner Taskleiste sollen nur bestimmte aktive Programme angezeigt werden. [ATTACH] Klappt bei allen super, einmal eingeben werden die Programme wenn gestartet auch in der Taskleiste angezeigt. Nur bei einem einzigen Programm muss ich das jeden Tag neu einstellen. Woran kann das liegen?...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Taskleiste geöffnete Anwendung an der Stelle des Symbols anzeigen und nicht auf der rechten...

Taskleiste geöffnete Anwendung an der Stelle des Symbols anzeigen und nicht auf der rechten...: Hi allerseits,seitdem ich einen neuen PC habe, habe ich folgendes Phänomen:An meinem früheren PC war es so, das ich mir meine Programm-Verknüpfungen in der Taskleiste also am unteren Fensterrand des Desktops abgelegt habe. Wenn ich dann das Programm gestartet habe, war die geöffnete Datei "über"...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Wie kann man die Taskleiste nur anzeigen wenn mit der Maus raufgegangen wird?

Wie kann man die Taskleiste nur anzeigen wenn mit der Maus raufgegangen wird?: Die Taskleiste geht nicht weg. Ich weiß nicht welche Einstellungen man dafür braucht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-taskleiste-nur-anzeigen-wenn-mit-der-maus-raufgegangen-wird

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Die Mail-Zähler-Anzeige von Windows 10 in der Taskleiste zeigt nicht mehr

Die Mail-Zähler-Anzeige von Windows 10 in der Taskleiste zeigt nicht mehr: Liebe Leute,Die Mail-Zähler-Anzeige von Windows 10 in der Taskleiste zeigt nicht mehr die Anzahl der Mails an, der Rest der eingehenden Mails funktioniert jedoch weiterhin normal.Wer kann mir mit einer nützlichen Antwort helfen? Bitte *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Anzeige auf Taskleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden