Anzeige auf Taskleiste

Helfe beim Thema Anzeige auf Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update wird das Symbol für "Karten" nicht mehr auf der Taskleiste gezeigt und konnte nur als "leerer Fleck" zwischen zwei anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlaJüRa, 10. August 2017.

1. KlaJüRa
    KlaJüRa Gast

Anzeige auf Taskleiste

Nach Update wird das Symbol für "Karten" nicht mehr auf der Taskleiste gezeigt und konnte nur als "leerer Fleck" zwischen zwei anderen Taskleistensymbolen erkannt werden.

Wie kann man das Symbol wieder sichtbar machen ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anzeige auf Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Anzeige auf Taskleiste - Ähnliche Themen - Anzeige Taskleiste

Forum Datum

Symbole aus "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" löschen?

Symbole aus "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" löschen?: Hallo, wie auf dem Bild zu sehen, habe ich das "Battle.net" Symbol drei mal aufgelistet. Jedoch brauche ich es nur einmal. Kennt jemand einen Weg, wie ich die nicht benötigten Symbole löschen kann, sodass diese nicht mehr angezeigt werden? Habe das Programm auch schon neu Installiert. Vielen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Komische Anzeige der Taskleiste

Komische Anzeige der Taskleiste: Hallo Zusammen Ich arbeite mit einem HP EliteBook 850 G6 und 2 erweiterten Bildschirmen HPZ24n. Nun habe ich folgendes Problem: Bei dem einten HPZ24n Bildschirm wird die Taskleiste völlig komisch angezeigt, bisher wurde sie normal angezeigt jetzt urplötzlich wird sie so angezeigt. Wie kann...

Windows 10 Support 2. September 2020

Akku Anzeige Windows 10 nicht mehr auf Taskleiste?

Akku Anzeige Windows 10 nicht mehr auf Taskleiste?: Ich möchte sehr gerne das Akku Anzeige Symbol wieder auf der Taskleiste haben. In den Einstellungen ist das Feld zum Einschalten für Stromversorgung grau hinterlegt. Was it da los? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/akku-anzeige-windows-10-nicht-mehr-auf-taskleiste

Windows 10 Support 11. April 2020

Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste leer oder falsch

Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste leer oder falsch: Seit einiger Zeit werden in meiner Windowsinstallation Version 1909 im rechten Bereich der Taskleiste nicht mehr alle Symbole angezeigt, obwohl die Anzeige eingeschaltet ist Tasklisteneinstellungen - Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen. Das liegt vermutlich daran, dass das...

Windows 10 Support 14. März 2020

Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen

Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen: Bei meinem alten Computer mit älterem Betriebssystem wurden die letzten geöffneten Dokumente angezeigt, wenn ich auf das Word- oder Excelsymbol in der Taskleiste einen Rechtsklick gemacht habe. Wie kann ich einstellen, dass dies auch bei Windows 10 der Fall ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Taskleiste: Auf allen Anzeigegeräten anzeigen ausgegraut

Taskleiste: Auf allen Anzeigegeräten anzeigen ausgegraut: Hallo, ich habe seit neuestem das Problem, dass meine Taskleiste nur noch auf einem Monitor von 3 angezeigt wird. Leider ist seit diesem Tag auch die Möglichkeit, diese Option zu ändern in den Einstellungen ausgegraut. [ATTACH] Ich verwende jedoch definitiv drei Monitore, vobei ich die...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Anzeige der aktuellen Sprache auf Taskleiste verschwunden?

Anzeige der aktuellen Sprache auf Taskleiste verschwunden?: Die Tastatursprache wird auf der Taskleiste meines PCs (Windows 10) nicht mehr angezeigt. Früher konnte ich einfach mit [Windows] + [Leertaste] zwischen den Sprachen hin- und herwechseln. Das funktioniert nicht mehr und bei der Tastenkombination [Shift] + [Alt] tut sich auch nichts. In den...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Mikropfonstatus in der Taskleiste anzeigen?

Mikropfonstatus in der Taskleiste anzeigen?: Ich habe mir gerade mit Nircmd eine Verknüpfung gemacht, mit der ich das Mikro an/ausschalten kann, man sieht aber den Status nur, wenn man die Sound Einstellungen öffnet. Gibt es eine einfach Möglichkeit, da etwas zu machen, dass z.B. in der Taskleiste angezeigt wird....

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Anzeige auf Taskleiste [gelöst]