Anzeige automatische Reparatur - PC reagiert wer mit Tastatur noch mit Maus

Helfe beim Thema Anzeige automatische Reparatur - PC reagiert wer mit Tastatur noch mit Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows10 stabil aber heute geht nichts mehr. Anzeige automatische Reparatur - PC reagiert wer mit Tastatur noch mit Maus Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenBirkner, 3. April 2016.

  1. JürgenBirkner
    JürgenBirkner Gast

    Anzeige automatische Reparatur - PC reagiert wer mit Tastatur noch mit Maus


    Windows10 stabil aber heute geht nichts mehr. Anzeige automatische Reparatur - PC reagiert wer mit Tastatur noch mit Maus

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenBirkner, 3. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anzeige automatische Reparatur - PC reagiert wer mit Tastatur noch mit Maus

Die Seite wird geladen...

Anzeige automatische Reparatur - PC reagiert wer mit Tastatur noch mit Maus - Ähnliche Themen - Anzeige automatische Reparatur

Forum Datum

Pc automatische reparatur?

Pc automatische reparatur?: [ATTACH] [ATTACH] Seit gestern kann ich nicht mehr meinen Pc starten weil da immer ,,Automatische Reparatur" steht. Ich hab schon 1000 mal neugestartet, bin auf erweiterte Optionen gegangen und bin auf ,,beenden und mit windows 10 fortfahren" gegangen, hab mein Pc schon ausgeschaltet und...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Pc Windows automatische reparatur?

Pc Windows automatische reparatur?: Wenn ich PC starte dann kommt er bis (BILD) dann restartet er sich automatisch und dann steht da "Automatische Reparatur wird vorbereitet" dann kommt "Diagnosing your PC" und dann [ATTACH] kommt er bei "Automatic Repair" https://www.gutefrage.net/frage/pc-windows-automatische-reparatur

Windows 10 Support 7. September 2022

Maus und tastatur reagiert nicht nach zurücksetzten

Maus und tastatur reagiert nicht nach zurücksetzten: Hallo Ich habe mein pc zurückgesetz und jetz bin ich in der Anfangsphase wo man die region usw einstellen muss aber ich kann leider nichts machen weil meine Maus und meine Tastatur auf nichts reagiert aber in bios funktionieren sie bräuchte sehr dringend Hilfe Liebe grüße

Windows 10 Allgemeines 22. November 2021

Pc automatische Reparatur?

Pc automatische Reparatur?: Moin, seit gestern taucht dieses Bild auf und will von mir das ich mein Pc repariere aber nichts der vorgegebenen Optionen funktioniert… bei erweiterten Optionen funktioniert nur die eingabeaufforderung aber ich weiß nicht was ich damit machen soll. Kennt jemand das Problem und weiß was ich...

Windows 10 Support 6. September 2021

Automatische Reparatur am Pc?

Automatische Reparatur am Pc?: Wenn ich meinen PC hochfahren will kommt immer eine automatische Reperatur, weil der Computer nicht korrekt gestartet wurde. Egal was ich mache der Pc fährt einfach nicht hoch. Ich hab jetzt sogar den PC neu aufgesetzt aber es kommt immer noch die Reperatur beim hochfahren. Weiß einer weiter?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus: mein Problem: nach einem versuchten Tastaturwechsel (MS Wireless 900) fährt mein PC nur bis zum Sperrbildschirm hoch und reagiert dann auf keinerlei Eingaben über Maus oder Tastatur. So komme ich nicht über den Sperrbildschirm hinaus. Bei Versuchen mit der alten Tastatur und Maus ergibt sich...

Windows 10 Support 3. März 2018

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus: mein Problem: nach einem versuchten Tastaturwechsel (MS Wireless 900) fährt mein PC nur bis zum Sperrbildschirm hoch und reagiert dann auf keinerlei Eingaben über Maus oder Tastatur. So komme ich nicht über den Sperrbildschirm hinaus. Bei Versuchen mit der alten Tastatur und Maus ergibt sich...

Windows 10 Support 3. März 2018

Windows 10 - PC reagiert nicht nach Automatische Reparatur

Windows 10 - PC reagiert nicht nach Automatische Reparatur: Nachdem eine "Automatische Reperatur" durchgeführt wurde bleibt der Bildschirm schwarz und der Rechner reagiert auf keinen Befehl. Habe bereits versucht mit USB Stick und CD einen Neustart versucht, allerdings ohne Erfolg. Strom läuft, DVD Laufwerk spricht an. Beim drücken der Funktionstasten...

Windows 10 Support 9. November 2016

Anzeige automatische Reparatur - PC reagiert wer mit Tastatur noch mit Maus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows10 automatische reperatur nur mauszeiger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden