anzeige bei windows 10 unscharf

Helfe beim Thema anzeige bei windows 10 unscharf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; .hallo leute - wer zum **** in so einem konzern kann einfach so eine antwort geben: "Diese werden dann auf hochauflösenden Bildschirmen weiterhin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von horstz, 4. März 2020.

1. horstz
    horstz Gast

.hallo leute - wer zum **** in so einem konzern kann einfach so eine antwort geben:

"Diese werden dann auf hochauflösenden Bildschirmen weiterhin unscharf dargestellt."

die antwort: rutsch mir den buckel runter - ist halt so - wäre genauso ok.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

anzeige bei windows 10 unscharf - Ähnliche Themen - anzeige unscharf

Forum Datum

Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min ab!

Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min ab!: Weiß jemand, warum die drahtlose Anzeige nach 20min einfach abgebrochen wird? Ich habe ein Microsoft Surface 3 und einen Wifi Beamer, ich kann ganz normal mit dem Beamer verbinden und alles anzeigen lassen und wiedergeben, aber nach 20 min bricht die Verbindung ohne jegliche Fehlermeldung...

Windows 10 Support Heute um 15:17 Uhr

Zusatzinformationen im Windows 10 Explorer anzeigen lassen?

Zusatzinformationen im Windows 10 Explorer anzeigen lassen?: Hallo, ich muss viele Dateien in einem Ordner abspeichern und muss dabei den Überblick behalten. Gibt es eine Möglichkeit, im Windows 10 Explorer neben dem Dateinamen, der Dateigröße usw. auch eigene kleine Notizen zu der Datei anzeigen zu lassen? Den Dateinamen zu ändern kommt für mich nicht...

Windows 10 Support Gestern um 18:52 Uhr

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm: Guten Tag! Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, HauptplatineG41D3+, CPU: Intel Pentium D Presler 65nm Technologdie, On-Board Grafikkarte: Device ID 8086-2E32,Windows 10 64 Pro. Nach Windows Update 1909 hatte ich Microsoft Basic Display Driver. Nach dem versuchte ich...

Windows 10 Support Samstag um 16:47 Uhr

.pls Stream-Datei (unter Win10) Albumcover Anzeige?

.pls Stream-Datei (unter Win10) Albumcover Anzeige?: kann mich noch erinnern unter WinXP ging das mit dem WindowsMediaPlayer , aber jetzt hab ich schon sämtliche Versionen von VLC,AMP,Winamp und Potplayer probiert und es geht nicht,so eine einfache Sache aber keine Chance. Ich will ,dass beim jeweiligen mp3 das (im Ordner enthaltenen png/jpg)...

Windows 10 Support Freitag um 21:22 Uhr

Netzwerk im "Diesen PC" anzeigen lassen?

Netzwerk im "Diesen PC" anzeigen lassen?: Hallo Leute, ich möchte mein NAS Server (nur http://192.168.2.112) im "Diesen PC" unter Meine Geräte angezeigt bekommen. Nur habe ich vergessen wie das nochmal funktioniert. Das hier: [ATTACH] Genau hier angezeigt bekommen: [ATTACH] Danke im Voraus...

Windows 10 Support 30. März 2020

Vergrösserung der Desktop Anzeige nach Update

Vergrösserung der Desktop Anzeige nach Update: Guten Tag, nachdem ich die letzen Updates nach mehrfachen sinnlosen Versuchen durch zurücksetzen des PCs gelöscht habe, hat sich #Windows Heute wieder gemeldet. Mit dem gleichen Ergebnis, dass die Anzeige zu groß ist. Ich habe vor ca 10 Tagen das Problem schon einmal gehabt, nach...

Win10 Pro, Kennwort der Heimnetzgruppe anzeigen

Win10 Pro, Kennwort der Heimnetzgruppe anzeigen: Ich möchte einen neuen PC einer bestehenden Heimnetzgruppe zufügen. Bei der Funktion Netzlaufwerke verbinden wird nach dem Kennwort der Gruppe gefragt. Wie kann ich das Kennwort für die Heimnetzgruppe anzeigen lassen? Die Abfrage "Heimnetzgruppe" unter Systemsteuerung findet keinen Eintrag. Die...

Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners...

Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners...: Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

anzeige bei windows 10 unscharf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anzeige unscharf