Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10)

Helfe beim Thema Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze die icloud u.a. auch auf einem MS-Rechner. Bis zum letzten Upgrade wurden auf dem MS-Rechner meine Geburtstagserinnerungen im Kalender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kuba_556, 4. März 2019.

  1. kuba_556
    kuba_556 Gast

    Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10)


    Ich nutze die icloud u.a. auch auf einem MS-Rechner. Bis zum letzten Upgrade wurden auf dem MS-Rechner meine Geburtstagserinnerungen im Kalender korrekt angezeigt, mit dem Namen desjenigen, der Geburtstag hat. Wenn ich in meinen iCloud-Kontakten zu einer Person eine Firma hinterlegt habe, wird jetzt bei den Geburtstagserinnerungen / -anzeigen im iCloud-Kalender die Firma angezeigt und nicht mehr der Name des "Geburtstagskindes". Ich habe nirgendswo in den Einstellungen eine Möglichkeit gefunden, wie ich das korrigieren kann. Die Anzeigen sind allerdings nur auf dem MS-Rechner in der falschen Anzeige, auf meinen Apple-Geräte ist die Anzeige korrekt.

    Danke für eine Antwort

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10) - Ähnliche Themen - Anzeige Geburtstage iCloud

Forum Datum

icloud Kalender auf windows 10

icloud Kalender auf windows 10: Der icloud Kalender hat auf meinem PC immer funktioniert. Synchronisation mit Handy funktioniert auch! Plötzlich ist der Geburtstagskalender weg. Wenn ich unter Einstellungen schaue, fehlt der Haken beim Geburtstagskalender. Wenn ich den Haken setze, und auf "sichern" klicke, sind die...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2022

WIN10 1903 iCloud Kalender

WIN10 1903 iCloud Kalender: Hallo, seit ich die Win Version 1903 installiert habe, sehe ich meine iCloud Termine im Win 10 Kalender nicht mehr. Ich kann Termine im Win10 Kalender eintragen, das wird auch zum iCloud Kalender übertragen, bleibt aber im Win10 Kalender unsichtbar bzw. ist für Bruchteile von Sekunden sichtbar...

Windows 10 Support 1. August 2019

icloud kalender

icloud kalender: Leider funktioniert der kalender in der icloud nicht. Ich kann es nicht in Ordnung bringen. HAbe alles probiert was so im Internet und Microsoft community seite steht. Hat jemand noch einen Vorschlag ? Microsoft Hilfe über chat bzw. Mail hat nicht geholften. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

Anzeige von Geburtstagen im Kalender

Anzeige von Geburtstagen im Kalender: Wie kann ich (in Windows 10 mobile!) einen Geburtstag eines Kontaktes im Kalender Anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Geburtstage in Outlook und iCloud löschen

Geburtstage in Outlook und iCloud löschen: Hallo Es ist mir im iCloud Kalender nicht möglich einen Geburtstag eines gelöschten Kontaktes aus "Geburtstage" zu löschen. Immer wieder kommt die Meldung: "Du kannst in diesem Kalender keine Änderungen vornehmen, weil er schreibgeschützt ist". Dasselbe Problem habe ich auch in MS Outlook....

Windows 10 Support 27. März 2017

Geburtstage in Kalender synchronisieren

Geburtstage in Kalender synchronisieren: Hallo Nachdem ich meine Kontakte von meinem alten Iphone auf mein Windows Phone 10 (Lumia 950) kopiert habe, fehlen nun die Geburtstagserinnerungen im Kalender. Dasselbe Problem habe ich mit Outlook 2016. Nachdem ich nun iCloud mit dem Windows 10 synchronisiert habe, sind die Geburtstage zwar...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Kalender, Geburtstage eintragen nicht möglich

Kalender, Geburtstage eintragen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe ein Lumia 640. Wenn ich einen Geburtstag bei meinem Kalender eintragen möchte, ist dies nicht möglich. Unter Einstellungen ist beim Geburtstagskalender (rot) ein Häckchen, wähle ich jedoch einen Tag, danach + und weitere Informationen, so steht mir nur...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Outlook Kalender-Bug: Geburtstage werden auf Kachel/Tile falsch angezeigt

Outlook Kalender-Bug: Geburtstage werden auf Kachel/Tile falsch angezeigt: Ahoi! Ich hoffe, ich poste in die richtige Kategorie. Es geht mir eigentlich auch nur um einen Bug-Report. Da ich über die Feedback-App nur Bildschirm-Fotos schicken kann und nicht bereits erstellte Screenshots, nutze ich diesen Weg. Ich nutze das Lumia 950 mit der Build 10.0.10586.0 (das...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geburtstage synchronisieren

    ,
  2. windows 10 icloud geburtstage

    ,
  3. icloud geburtstage auf outlook 2019 anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden