Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme

Helfe beim Thema Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mit meinem Notebook Aspire / Windows 10 schaffe ich es nicht, dass die Funktion "Anzeige erweitern" auf den zweiten Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc Huter, 6. Februar 2021.

  1. Marc Huter
    Marc Huter Gast

    Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme


    Hallo zusammen,

    mit meinem Notebook Aspire / Windows 10 schaffe ich es nicht, dass die Funktion "Anzeige erweitern" auf den zweiten Bildschirm ordentlich funktioniert. Bei "Bildschirm duplizieren" in den Einstellungen "Anzeige" funktioniert der 2. Bildschirm einwandfrei, bei "Anzeige erweitern" bleibt er schwarz. Habt ihr eine Lösung für dieses Problem?

    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Marc Huter, 6. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme

Die Seite wird geladen...

Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme - Ähnliche Themen - Anzeige erweitern Bildschirme

Forum Datum

Erweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere Bildschirme

Erweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere Bildschirme: Moin,ich möchte meinen Windows 10 PC gerne via Miracast um mehrere Bildschirme erweitern nicht spiegeln!. Die entsprechenden Endgeräte sind Miracast kompatibel, ich kann aufgrund von anderen Umständen jedoch nicht testen, ob das überhaupt möglich ist. Gibt es dazu Erfahrungsberichte? Beste...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Bildschirm erweitern

Bildschirm erweitern: Hallo, ich habe gestern von Win7 Ultimate auf Win10 Pro gewechselt (Neuinstallation) und bekomme nun meinen Bildschirm nicht mehr auf den angeschlossenen Beamer erweitert. Duplizieren funktioniert, wenn ich eine kleine Auflösung eingestellt habe. Monitor ( LG 34WL - 500 ) ist per...

Windows 10 Support 10. April 2022

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich: Hallo, mir ist es nicht möglich meine Anzeigen zu Erweitern. Hauptmonitor: HP 27xq über DP zu DP Anschluss Zweit Monitor: Philips 55PUS7303 über HDMI zu HDMI Anschluss. Grafikkarte: AMD PowerColor RX5700 Bei Umstellen auf "Anzeigen Erweitern" zeigt der Zweitmonitor: "Kein Signal"....

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Projizieren auf 2. Scree - Erweitern?

Projizieren auf 2. Scree - Erweitern?: Ich versuche über "Projizieren" und dann "Erweitern" das Video auf meinem Laptop auf den angeschlossenen TV-Screen zu übertragen. Das Video bleibt aber auf meinem Computer und nur meine Laptop-Startleiste auf dem TV-Screen! Ich möchte aber auf meinem Computer weiterarbeiten können während das...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren: Liebe Windows Checker, ich habe mir für meinen Laptop, den ich über Dockingstation betreibe, einen 2. großen Bildschirm gekauft, da er mir das Arbeiten erleichtert. Laptop ist beim Arbeiten zugeklappt. Ich habe den 2. Bildschirm unter "Einstellungen" - "Anzeigen" - "Mehrere Anzeigen - Diese...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2018

Menüpunkt "Anzeige erweitern" nicht auffindbar

Menüpunkt "Anzeige erweitern" nicht auffindbar: Liebe Community, ich würde gerne einen zweiten Monitor auf meinem PC (Windows 10) einrichten. Nach dem Anschließen wollte ich den Bildschirm über die Anzeigeeinstellungen aktivieren, musste aber leider feststellen, das der Menüpunkt "Anzeige erweitern" (bei den Bildschirmeinstellungen),...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm

bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm: bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Anzeige des Bildschirms

Anzeige des Bildschirms: Ich habe Windows 10 Enterprise (64Bit) auf meinem Laptop installiert und einen Monitor an meinem Laptop per HDMI-Kabel angeschlossen. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich meine Anzeige erweitern will, das Bild vom 1. Bildschirm mit dem 2. Bildschirm getauscht wird...

Windows 10 Support 29. April 2017

Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden