Anzeige falsches BS
Helfe beim Thema Anzeige falsches BS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, obwohl ich WINDOWS 10 pro installiert habe (zeigt auch das System an), bekomme ich immer den Hinweis, das mein installiertes System WINDOWS 8... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-DieterBonow, 7. Mai 2016.
Anzeige falsches BS
Anzeige falsches BS - Ähnliche Themen - Anzeige falsches |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Explorer - Speichern unter - falsche AnzeigeWindows Explorer - Speichern unter - falsche Anzeige: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich eine Datei egal ob Word oder Excel oder JPEG speichern möchte, dann bekomme ich nur noch einen einzigen Speicherort vorgeschlagen und kann meinen PC nicht mehr durchsuchen und den richtigen Speicherort auswählen.Für Tipps... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2022 |
Falsche Anzeige von BedrohungenFalsche Anzeige von Bedrohungen: Ich überprüfe eine von mir mit VB erzeugte EXE-Datei mit Defender und erhalte die Meldung: 0 Bedrohungen gefunden. Ich lade die gezippte EXE-Datei auf meine Homepage. Einige erhalten beim Herunterladen die Meldung, dass die Datei Viren enthält! Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 1. September 2022 |
Falsche Anzeige des Arbeitsspeicher auf Microsoft WebseiteFalsche Anzeige des Arbeitsspeicher auf Microsoft Webseite: Hallo ZusammenAuf der Microsoft Seite wird mir beim Surface Pro 7 unter Details nur ein Arbeitsspeicher RAM von 7 GB angezeigt, ein zweites Surface Pro mit Intel der 5ten Generation jedoch mit 8GB. Beide sollten eigentlich 8 GB haben.Im Taskmanager des Pro 7 sind es 7,6 GB. Beim anderen Pro sind... |
Surface | 22. Dezember 2021 |
WLAN Passwort anzeigen - falsche Angabe?WLAN Passwort anzeigen - falsche Angabe?: Ich braue mein WLAN Passwort (ich habe es irgendwann erstellt und leider vergessen) um einen neuen Computer ans Internet anzuschließen. Dann gehe ich auf Drahtloseigenschaften - Sicherheit und klicke Zeichen anzeigen an. Das Passwort hat als nicht sichtbare Zeichen nur ein paar Stellen. Wenn ich... |
Windows 10 Support | 12. November 2021 |
Falsche zu hohe CPU Last Anzeige im TaskmanagerFalsche zu hohe CPU Last Anzeige im Taskmanager: Hallo Expertengemeinde! Bin seit kurzem Besitzer eines neuen Desktop Rechners von HP. Bei allen Schachprogrammen ist mir aufgefallen, dass der Taskmanager eine deutlich zu hohe CPU-Last anzeigt, als tatsächlich abgerufen wird. Rechnet ein Schachprogramm z.B. mit einem Thread, dann sollte die... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2020 |
Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste leer oder falschSymbole für die Anzeige auf der Taskleiste leer oder falsch: Seit einiger Zeit werden in meiner Windowsinstallation Version 1909 im rechten Bereich der Taskleiste nicht mehr alle Symbole angezeigt, obwohl die Anzeige eingeschaltet ist Tasklisteneinstellungen - Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen. Das liegt vermutlich daran, dass das... |
Windows 10 Support | 14. März 2020 |
Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der ProzentanzeigeAkkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro 2017, leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern, soll heißen wenn der Akku bei bsp. 90 Prozent ist und ich dann arbeite (ca 20 Minuten) ändert sich die Anzeige nicht, auch die Prozentangabe (wenn man... |
Surface | 22. Oktober 2019 |
Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der ProzentanzeigeAkkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro 2017, leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern, soll heißen wenn der Akku bei bsp. 90 Prozent ist und ich dann arbeite (ca 20 Minuten) ändert sich die Anzeige nicht, auch die Prozentangabe (wenn man... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2019 |