Anzeige falsches BS

Helfe beim Thema Anzeige falsches BS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, obwohl ich WINDOWS 10 pro installiert habe (zeigt auch das System an), bekomme ich immer den Hinweis, das mein installiertes System WINDOWS 8... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-DieterBonow, 7. Mai 2016.

1. Klaus-DieterBonow
    Klaus-DieterBonow Gast

Anzeige falsches BS

Hallo, obwohl ich WINDOWS 10 pro installiert habe (zeigt auch das System an), bekomme ich immer den

Hinweis, das mein installiertes System WINDOWS 8 ist, obwohl ich vorher dem Umstieg WINDOWS 8.1 pro hatte.

Ich kann deshalb keine App`s von WINDOWS 10 laden.

Wer hat eine Idee?

Weiterlesen...

#1 Klaus-DieterBonow, 7. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anzeige falsches BS

Die Seite wird geladen...

Anzeige falsches BS - Ähnliche Themen - Anzeige falsches

Forum Datum

Falsche zu hohe CPU Last Anzeige im Taskmanager

Falsche zu hohe CPU Last Anzeige im Taskmanager: Hallo Expertengemeinde! Bin seit kurzem Besitzer eines neuen Desktop Rechners von HP. Bei allen Schachprogrammen ist mir aufgefallen, dass der Taskmanager eine deutlich zu hohe CPU-Last anzeigt, als tatsächlich abgerufen wird. Rechnet ein Schachprogramm z.B. mit einem Thread, dann sollte die...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste leer oder falsch

Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste leer oder falsch: Seit einiger Zeit werden in meiner Windowsinstallation Version 1909 im rechten Bereich der Taskleiste nicht mehr alle Symbole angezeigt, obwohl die Anzeige eingeschaltet ist Tasklisteneinstellungen - Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen. Das liegt vermutlich daran, dass das...

Windows 10 Support 14. März 2020

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro 2017, leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern, soll heißen wenn der Akku bei bsp. 90 Prozent ist und ich dann arbeite (ca 20 Minuten) ändert sich die Anzeige nicht, auch die Prozentangabe (wenn man...

Surface 22. Oktober 2019

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro 2017, leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern, soll heißen wenn der Akku bei bsp. 90 Prozent ist und ich dann arbeite (ca 20 Minuten) ändert sich die Anzeige nicht, auch die Prozentangabe (wenn man...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Anzeige der deutschen Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt

Anzeige der deutschen Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt: Guten Tag Die deutschen Umlaute ä, ö, ü, Ä, Ö, Ü werden auf dem Laptop meiner Tochter falsch dargestellt. Bei der Eingabe wird z.B. ö als ö angezeigt. Ich habe nun folgenden Eintrag in einem Forum gefunden:...

Microsoft Edge 8. Mai 2019

Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10)

Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10): Ich nutze die icloud u.a. auch auf einem MS-Rechner. Bis zum letzten Upgrade wurden auf dem MS-Rechner meine Geburtstagserinnerungen im Kalender korrekt angezeigt, mit dem Namen desjenigen, der Geburtstag hat. Wenn ich in meinen iCloud-Kontakten zu einer Person eine Firma hinterlegt habe, wird...

Windows 10 Support 4. März 2019

Edge öffnet immer im Vollbild auf falschem Monitor, Downloadordner anzeigen, TAB-Reiter ...

Edge öffnet immer im Vollbild auf falschem Monitor, Downloadordner anzeigen, TAB-Reiter ...: Hallo, ich habe 1 nerviges Problem und 2 Verbesserungsvorschläge. Problem: Ich benutze 3 QHD Monitore und möchte, dass Edge immer auf dem 3. Monitor öffnet und zwar in der Größe und Position, in der er geschlossen wurde. Beim IE 11 ist das kein Problem. Edge öffnet immer auf dem primären...

Microsoft Edge 25. Mai 2018

Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic

Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic: Hallo zusammen :) eben hat mein Windows 10 mal wieder ein Update gefahren und nach dem Update bekomme ich über den Task Manager komische Werte bei meinem Netzwerkadapter angezeigt. Laut der Anzeige habe ich Dauerhaft einen Download zwischen 3,2 MBit/s und 3,4 MBit/s obwohl NULL Traffic...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Anzeige falsches BS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 800401FA windows

,
  2. 800401fa Falsches BS