Anzeige Helligkeit und Farbe stellt sich bei jedem Systemstart selbständig auf 0 ein

Helfe beim Thema Anzeige Helligkeit und Farbe stellt sich bei jedem Systemstart selbständig auf 0 ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Euch, es nervt total, dass ich ca. 1 min nach Start sehe, wie mein Bildschirm sich selbständig von 100 auf 0 stellt. So muss ich jedes Mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mieziGN, 15. März 2020.

  1. mieziGN
    mieziGN Gast

    Anzeige Helligkeit und Farbe stellt sich bei jedem Systemstart selbständig auf 0 ein


    Hallo an Euch,


    es nervt total, dass ich ca. 1 min nach Start sehe, wie mein Bildschirm sich selbständig von 100 auf 0 stellt. So muss ich jedes Mal wieder über Einstellungen meine Bildschirmhelligkeit einstellen.

    Ich habe keinen Nachtmodus eingestellt. Gibt es eine Methode diese Helligkeitseinstellung wie früher bei Win 7 festzuschreiben und zu speichern?

    Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anzeige Helligkeit und Farbe stellt sich bei jedem Systemstart selbständig auf 0 ein

Die Seite wird geladen...

Anzeige Helligkeit und Farbe stellt sich bei jedem Systemstart selbständig auf 0 ein - Ähnliche Themen - Anzeige Helligkeit Farbe

Forum Datum

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0: Hallo,der Lautstärkepegel bleibt auch bei 0, wenn ich über Einstellungen eine Problembehandlung Windows 10 durchführen möchte. Dort wird gemeldet, dass die Lautsärke hochgeregelt werden muss, aber wenn bei Versuchen den Pegel hochzusetzen, springt er auf allen Ebenen sofort wieder zurück auf 0....

Windows 10 Support 24. November 2022

win10, unter Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für...

win10, unter Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für...: Hallo zusammen. An meinem Ultrabook Sony vaio, Model: SVP132A16M unter win10, Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für automatische Helligkeit. Demzufolge, leider alle 5 - 10 Minuten springt die Helligkeit automatisch von 100 oder 85 auf 0 - NULL... Was nervt...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Mikrofon Pegel stellt sich andauern auf 0?

Mikrofon Pegel stellt sich andauern auf 0?: Hallo, ich habe ein Headset welches mir schon treue 5 Jahre dient. Bis jetzt hatte ich nie Probleme, aber heute meldeten sich einige Leute und sagten ich währe ultra leise. Daraufhin kam ich auf die Pegeleinstellung im Soundgeräte Tab unter Windows. Ich stellte den Pegel dort einfach mal auf 100...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich: Hallo, ich habe leider seit drei Tagen das Problem das sich mein Mic vom Headset automatisch auf 0 setzt und mein Mic gemutet wird (Headset Astro A40 und Logitech G 933). Am Samstag ging noch alles, am Sonntag von jetzt auf dann nicht mehr. Wenn ich den Pegel hochstelle und in Discord gehe...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0: Hallo liebe Community , wie man in der Beschreibung schon sehen kann , habe ich das Problem das sich das Mikrofon immer mutet bzw auf 0 stellt. habe Windows 10 64 bit . Um das Mikrofon bzw Headset Trust GXT 340 . Treiber und Software sind aktuell und die vom System auch . Zudem habe ich noch...

Windows 10 Support 10. August 2017

Mikrofonpegel stellt sich automatisch immer wieder auf 0

Mikrofonpegel stellt sich automatisch immer wieder auf 0: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass sich der Mikrofonpegel bei meinem Standardmikrofon ständig automatisch auf 0 setzt und das Mikrofon ausgeschaltet wird - egal ob ich ein Programm laufen habe oder nicht. Die Funktion "exklusiver Modus" habe ich inzwischen rausgenommen,...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Anzeige des Sperrbildschirmes auf 0 setzen

Anzeige des Sperrbildschirmes auf 0 setzen: Hallo ich möchte, dass beim Start der Sperrbildschirm nicht angezeigt wird. Die Passworteingabe habe ich deaktiviert. Mir ist bekannt, dass die Zeit für die Anzeige des Sperrbildschirmes auf 0 gesetzt werden kann. Die Frage ist aber wo ? Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

Internet stellt selbständig die Suchmaschiene und Startseite auf yahoo ein.

Internet stellt selbständig die Suchmaschiene und Startseite auf yahoo ein.: Ich habe ein Problem undzwar geht es um meinen Internetexplorer (Google Chrome), der die Suchmaschiene und die Startseite immer auf yahoo einstellt. Ich habe bereits Chrome deinstalliert und neu installiert und trozdem das selbe Problem. Wenn ich in den Einstellungen nach gucke, steht dort ganz...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Anzeige Helligkeit und Farbe stellt sich bei jedem Systemstart selbständig auf 0 ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden