Anzeige kein Internet. Kann aber normal surfen. Jedoch funktioniert WinUpdate nicht mehr

Helfe beim Thema Anzeige kein Internet. Kann aber normal surfen. Jedoch funktioniert WinUpdate nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich habe seit ca. Juli diesen Jahres das Problem welches hier schon angesprochen wurde:KlickDer Tip ganz unten mit dem Wert von 0 auf 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manumue, 20. September 2021.

  1. manumue
    manumue Gast

    Anzeige kein Internet. Kann aber normal surfen. Jedoch funktioniert WinUpdate nicht mehr


    Hallo Zusammen,ich habe seit ca. Juli diesen Jahres das Problem welches hier schon angesprochen wurde:KlickDer Tip ganz unten mit dem Wert von 0 auf 1 zu setzen ist bei mir hinfällig da der Wert bereits auf 1 steht. Mein letztes Update war dieses hier: 6-juli-2021-kb5004945-bs-builds-19041-1083-19042-1083-und-19043-1083-out-of-band-44b34928-0a71-4473-aa22-ecf3b83eed0eVersion 20h2 wurde am 10.05.2021 installiert.Windows 10 sagt es besteht keine Internetverbindung. Ich kann jedoch ganz normal im Browser alle Seiten aufrufen und auch Online-Spiele funktionieren ganz normal. Ich kann jedoch keine

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anzeige kein Internet. Kann aber normal surfen. Jedoch funktioniert WinUpdate nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Anzeige kein Internet. Kann aber normal surfen. Jedoch funktioniert WinUpdate nicht mehr - Ähnliche Themen - Anzeige Internet normal

Forum Datum

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.: Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen wird allerdings angezeigt "Sie sind zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden.". Ich kann außerdem die...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.: Hallo. Ich habe ein Problem mit nur einer mir bekannten Anwendung/Spiel auf meinem PC mit dem Internet. Das wäre das Spiel Leage of Legends. Und zwar habe ich bis vor drei Tagen normal gespielt und plötzlich einen Tag darauf war mein ping dauerhaft viel zu hoch. Normal bei ca. 35 ms, nun...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

HP Officejet 6600 Scanner funktioniert nach Winupdate nicht mehr

HP Officejet 6600 Scanner funktioniert nach Winupdate nicht mehr: Nach dem letzten Windows 10 Update funktioniert der HP 6600 Scanner nicht mehr.Neue Installation hat nichts gebracht.Alle Updates nachgepflegt, hat auch nichts gebracht.Der Scanner Meldet ein Kommunikationsproblem, er ist per USB angeschlossen.Sowohl die Original HP Software als auch die Scan...

Windows 10 Support 1. August 2023

Wieso kommt das immer wenn ich normal im Internet surfe?

Wieso kommt das immer wenn ich normal im Internet surfe?: Hi! Hab nun seit einiger Zeit einen neuen PC. Dieser hat Windows 10 installiert, zudem wird Chrome als Browser benutzt. Wieso bekomme ich immer diese Nachricht. Ist mein PC gehackt worden? Damals unter Windows 7 hatte ich auch schonmal sowas um die 2015 schonmal gehabt. Dies ist aber von alleine...

Windows 10 Support 19. August 2022

Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen

Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen: Hallo! Ich habe zwischendurch immer mal das Problem, dass die Internetanzeige in der Taskleiste behauptet ich hätte keinen Internetzugriff, was aber nicht stimmt. Würde insoweit nicht stören, jedoch kann ich durch diese "Falschinformation" nicht auf die Adobe Creative Cloud zugreifen, da auch...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Anonym Im Internet surfen

Anonym Im Internet surfen: Guten Tag Habe Eine Frage Wie kann Ich Im Internet Surfen ohne Spuren zu hinterlassen ?? Würde Über eure hilfe Freuen Ich Möchte im Netz surfen Ohne Spuren zu Hinterlassen Ich Bedanke Mich Im Voraus Für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Surfen im Web.

Surfen im Web.: Kann ich mit meinem Pc im Netz surfen und meine IP Adresse verbergen, ohne mir ein extra Programm installieren zu müssen. Kann mir da jemand einen Tip geben. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Angeblich Kein Internet obwohl ich surfen kann

Angeblich Kein Internet obwohl ich surfen kann: Hallo Leute ich habe folgendes Problem. und Zwar bin ich mit dem Router verbunden und alles drum und dran ich kann surfen (im Browser) und alles aber angeblich hab ich laut Windows kein Internet. ich kann mich bei OneNote auch nicht anmelden da mir dort das gleiche gesagt wird. Siehe Bilder...

Windows 10 Support 22. April 2018

Anzeige kein Internet. Kann aber normal surfen. Jedoch funktioniert WinUpdate nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden