Anzeige nicht dokumentiert?!

Helfe beim Thema Anzeige nicht dokumentiert?! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Innert einer Woche ist mein Lumia 959XL zweimal "abgestürzt", und zwar nicht beim Gebrauch, sondern ohne es zu benutzen, und es erschient untenstehende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heire, 15. Dezember 2016.

1. Heire
    Heire Gast

Innert einer Woche ist mein Lumia 959XL zweimal "abgestürzt", und zwar nicht beim Gebrauch, sondern ohne es zu benutzen, und es erschient untenstehende Anzeige auf dem Display.

Was bedeutet diese Anzeige? Habe sie nirgends dokumentiert gefunden.

Konnte das Lumia dann mit der "Zweiknopfmethode" wieder starten.

Was bedeutet diese Anzeige? ich finde sie nirgends dokumentiert?!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus

kommt das immer noch?

Wenn ich mich recht erinnere, bedeutet das, dass ein Update ins Nirvana lief.

Falls auf deinen L950 noch wenig persönliches gespeichert ist, würde ich alles sichern und mit WDRT die Software neu aufspielen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Anzeige nicht dokumentiert?! - Ähnliche Themen - Anzeige dokumentiert

Forum Datum

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen: Hallo, Community, ich suche schon 2 Tage finde aber einfach keine Lösung. Zum aktivieren eines virtuellen Laufwerk für MFS-Flightsimulator benötige ich die Datenträgerverwaltung als Administrator. Unter "Schnellzugriff" befindet sich der Link, der bei der Herstellung der Kopie von "MFS...

Windows 10 Support Dienstag um 17:52 Uhr

Discord am Handy Spiele anzeigen?

Discord am Handy Spiele anzeigen?: Am PC wird bei Discord ja immer angezeigt welches Spiel man gerade spielt. Kann man das auch auf dem Handy anzeigen lassen mit einer App aus dem Playstore? https://www.gutefrage.net/frage/discord-am-handy-spiele-anzeigen

Windows 10 Support Montag um 14:57 Uhr

Dateien auch aus Unterordnern anzeigen?

Dateien auch aus Unterordnern anzeigen?: Hallöchen. Ich arbeite mit Win10. Ich würde gerne ein paar Fotos sortieren und in Ordner/Alben ablegen. Weiterhin würde ich jedoch gerne einen Ordner haben in dem ebenfalls alle Dateien aus den Ordnern angezeigt werden. Sozusagen eine gesamte Sammlung und dann die sortierten in...

Windows 10 Support Montag um 13:48 Uhr

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der Auflösung als auch im Pixelabstand: Monitor 1: HD, 102dpi Monitor 2: 4 K, 163dpi Dadurch, dass der Pixelabstand zwischen den beiden Monitoren um ca....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Anzeige Klasse nicht registriert

Anzeige Klasse nicht registriert: Windows fährt hoch, Taskmanager lässt sich nicht aufrufen und Internetverbindung lässt sich nicht herstellen. Bei jedem Icon zeigt es an Klasse nicht registriert. Gibt es einen Tip, zurücksetzen oder dergleichen. Mit Windows +R komme ich auch nicht weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Falsche zu hohe CPU Last Anzeige im Taskmanager

Falsche zu hohe CPU Last Anzeige im Taskmanager: Hallo Expertengemeinde! Bin seit kurzem Besitzer eines neuen Desktop Rechners von HP. Bei allen Schachprogrammen ist mir aufgefallen, dass der Taskmanager eine deutlich zu hohe CPU-Last anzeigt, als tatsächlich abgerufen wird. Rechnet ein Schachprogramm z.B. mit einem Thread, dann sollte die...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Windows 10 Anzeige und Benutzerfehler

Windows 10 Anzeige und Benutzerfehler: Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend. Ich habe auf meinem Neuen Laptop das Problem das die Windows 10 suche (Cortana) nicht Funktioniert unter anderem werden mir auch diverse Dinge nur in halben Hieroglyphen angezeigt... Ich habe Windows 10 auch schon neu aufgesetzt und es besteht...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2020

Windows 10 Ordner Inhalt sofort anzeigen mit Pfeil tasten

Windows 10 Ordner Inhalt sofort anzeigen mit Pfeil tasten: Wie kann ich unter Windows 10 den Ordner Inhalt beim navigieren Pfeil tasten sofort anzeigen lassen ohne Return /Enter zu drücken, wie früher bei XP usw? Ich muss immer noch mit Retürn /Enter bestätigen oder extra mit Maus klicken dass der inhalt gezeigt wird. Besten Dank im Vorraus.

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

Anzeige nicht dokumentiert?! [gelöst]