Anzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegraut

Helfe beim Thema Anzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegraut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, In Enthusiasmus von gestern, in welchen mir gut geholfen werden konnte, habe ich noch diesen Fall zu lösen. Auf mein Dell Latitude E7440... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dhvenus, 30. Juli 2020.

  1. dhvenus
    dhvenus Gast

    Anzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegraut


    Hallo,


    In Enthusiasmus von gestern, in welchen mir gut geholfen werden konnte, habe ich noch diesen Fall zu lösen.


    Auf mein Dell Latitude E7440 Laptop kann ich diese Funktion nicht aktivieren.

    Ich möchte mein Arbeits-Laptop Anzeige auf diesen Laptop erweitern. Ich habe das so vorgestellt, dass ich die zwei Laptops nebeneinander stelle, und die Anzeige von Arbeits-Laptop auf mein privaten Dell Laptop erweitere, um die Arbeit in Home-Office etwas zu erleichtern.


    Ich kann aber das Projizieren auf diesen Laptop nicht auswählen, weil es komplett ausgegraut ist:

    Anzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegraut


    Hier noch ein Auszug aus der DxDiag, da ich bei anderen ähnlichen Fällen in den Foren das gelesen habe, dass das zur Fehlerfindung erforderlich war:


    ------------------
    System Information
    ------------------

    Time of this report: 7/30/2020, 10:54:46
    Machine name: xxxxxxx
    Machine Id: {D8C84259-3A80-465F-90F6-76EA6FB46B1F}
    Operating System: Windows 10 Pro 64-bit 10.0, Build 19041 19041.vb_release.191206-1406
    Language: German Regional Setting: German
    System Manufacturer: Dell Inc.
    System Model: Latitude E7440
    BIOS: A28 type: UEFI
    Processor: IntelR CoreTM i5-4300U CPU @ 1.90GHz 4 CPUs, ~2.5GHz
    Memory: 8192MB RAM
    Available OS Memory: 8098MB RAM
    Page File: 11516MB used, 2139MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 12
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: 96 DPI 100 percent
    System DPI Setting: 96 DPI 100 percent
    DWM DPI Scaling: Disabled
    Miracast: Available, with HDCP
    Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported
    DirectX Database Version: 1.0.8
    DxDiag Version: 10.00.19041.0084 64bit Unicode​


    In Rahmen die gestrige Problemlösung wurde das Betriebssystem mit einem sogenannten "Inplace Upgrade" repariert worden.​


    Vielen Dank Voraus für Euere Anregungen und Vorschlägen!​

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegraut

Die Seite wird geladen...

Anzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegraut - Ähnliche Themen - Anzeige Projizieren ausgegraut

Forum Datum

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information ------------------ Time of this report: 9/8/2023, 12:20:21 Machine name: DESKTOP-MMJ8KFG Machine Id:...

Surface 9. September 2023

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information ------------------ Time of this report: 9/8/2023, 12:20:21 Machine name: DESKTOP-MMJ8KFG Machine Id:...

Windows 10 Support 8. September 2023

Auf diesen PC projizieren ausgegraut Surface Pro 3

Auf diesen PC projizieren ausgegraut Surface Pro 3: Hallo Bis vor kurzem funktionierte es problemlos mein Samsung Handy via SmartView auf mein Surface pro 3 zu spiegeln. Leider geht es jetzt nicht mehr. Die Einstellungen "auf diesem PC projizieren" sind ausgegraut und nicht anwählbar. Ich wäre froh um Hilfe! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2020

Projizieren auf diesen PC wird nicht angezeigt

Projizieren auf diesen PC wird nicht angezeigt: Hallo! Ich möchte mein Dell Venue 11 Pro als zweiten Bildschirm für mein Notebook Lenovo ThinkPad X1 Yoga - Windows 10 verwenden. Leider wird beim Tablet in den Eigenschaften die Auswahlmöglichkeit "Projizieren auf diesen PC" nicht angezeigt. [ATTACH] Und auch am Notebook finde ich das...

Windows 10 Support 24. März 2020

Taskleiste: Auf allen Anzeigegeräten anzeigen ausgegraut

Taskleiste: Auf allen Anzeigegeräten anzeigen ausgegraut: Hallo, ich habe seit neuestem das Problem, dass meine Taskleiste nur noch auf einem Monitor von 3 angezeigt wird. Leider ist seit diesem Tag auch die Möglichkeit, diese Option zu ändern in den Einstellungen ausgegraut. [ATTACH] Ich verwende jedoch definitiv drei Monitore, vobei ich die...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Einstellunggen -> Projizieren auf diesem PC

Einstellunggen -> Projizieren auf diesem PC: Hallo Community, bei mir steht unter Projizieren auf diesem PC folgender Satz in rot: Wir versuchen weiterhin, die Featuremerkmale zu ermitteln. kann mir jemand dazu was sagen? Danke [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Auf diesen PC projizieren ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ausgegraut: Hallo, ich habe einen aktuellen PC mit Win 10 und WLAN. Die Einstellungen zu "Auf diesen PC projizieren" in der Systemsteuerung sind ausgegraut. Wie kann ich sie aktivieren? Ich möchte den PC gerne als miracast-Empfänger nutzen. Und ohne die Einstellungen geht das nicht. Danke für eure...

Windows 10 Support 15. August 2016

Projizieren auf diesen PC - Feature

Projizieren auf diesen PC - Feature: Hallo, ich bin über das Feature Projizieren auf diesen PC, mit dem es möglich sein soll, die Anzeige z.B. von Windows Phones auf den Laptop zu bringen, gestolpert. Natürlich wollte ich das gleich ausprobieren, jedoch steht in gelb geschrieben: "Wir versuchen weiterhin, die Featuremerkmale zu...

Windows 10 Support 10. August 2016

Anzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegraut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. projizieren auf diesen pc ausgegraut

    ,
  2. projizieren auf diesen pc

    ,
  3. projezieren auf pc ausgegraut

    ,
  4. projizieren auf diesem pc ausgegraut
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden