Anzeige von veraltetem konto löschen

Helfe beim Thema Anzeige von veraltetem konto löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,in die Runde.Ich habe eine Frage,wenn ich bei Win10 die Einstellungen öffne ict oben mein Bild zu sehen und darunter meine ganz alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffiLandskron, 24. März 2020.

  1. SteffiLandskron
    SteffiLandskron Gast

    Anzeige von veraltetem konto löschen


    Hallo,in die Runde.Ich habe eine Frage,wenn ich bei Win10 die Einstellungen öffne ict oben mein Bild zu sehen und darunter meine ganz alte E-mailadresse,wie bekomme ich diese wegWenn ich auf verwalten drücke bin ich im Netz,aber die Seite bleibt weiß.

    Schon mal Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffiLandskron, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anzeige von veraltetem konto löschen

Die Seite wird geladen...

Anzeige von veraltetem konto löschen - Ähnliche Themen - Anzeige veraltetem konto

Forum Datum

Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen

Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen: Ich habe in dieser Liste so viele "Erfolgreiche Anmeldung"-Einträge, die schon lange in der Vergangenheit liegen (10 Tage). Wie kann ich diese Liste löschen, oder wie kann ich diese Liste so gestalten das sie nur 3 Tage umfasst. Wofür dienen diese Listen überhaupt? Wenn ein fremder Benutzer...

Windows 10 Support 22. April 2019

icloud Konto Einstellungen veraltet

icloud Konto Einstellungen veraltet: auch mit Reimage Repariertool werden meine E Mails nicht vom IPad zum Pc weitergeleitet

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2017

Konto löschen

Konto löschen: Wenn ich Microsoft Konto lösche warum nimmt das löschen mein Skype Guthaben? Kann ich Skype beibehalten und den Rest löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

GMail Konto veraltet

GMail Konto veraltet: Folgende Ausgangslage Windows 10 Pro Upgrade von Windows 7 Email-Programm: Mozilla Thunderbird Kalender-Programm: Kalender von Microsoft aus dem Store Anmeldung mit Microsoft-Konto (Nicht lokal) Alle meine Emails (u.a. von GMail) können probemlos abgerufen werden. Ebenso werden die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Yahoo. konto veraltet

Yahoo. konto veraltet: was mach ich wenn kommt: Ihr Yahoo Konto ist veraltet

Windows 10 Allgemeines 21. November 2016

Hinweis Konto veraltet - erneuern

Hinweis Konto veraltet - erneuern: ich habe 4konten die ich alle behalten will,bei ein Konto kommt immer der hinweis Konto veraltet erneuern die anzeige im text nervt da sie andauernd seitlich erscheind .Da ich meine 4konten behalten will will ich auch keine Änderung .MEINE KONTEN SIND @hotmail.com @outlook.com @freenet.de...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Veraltetes konto

Veraltetes konto: wenn ich in Posteingang gehe steht da das mein Konto veraltet wenn ich versuche es zu Reparieren muss ich mich mit irgend einen Schull- oder Arbeits-Konto anmelden wie registriere ich mich mit so einen Konto?

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2016

WindowsPhone Mail-Konto "veraltet"

WindowsPhone Mail-Konto "veraltet": Hallo, folgendes Problem: das WindowsPhone (Microsoft Lumia 640 Dual SIM, Win 10 Mobile) wurde erfolgreich mit der xxx@outlook.de Adresse verbunden, kann hier auch Mails senden und empfangen via der Outlook-App. Das Smartphone wurde außerdem mit dem Geschäfts-Mailkonto abc@wx-yz.com verbunden....

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Anzeige von veraltetem konto löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden