Anzeigeeinstellung mit 2 Monitore?

Helfe beim Thema Anzeigeeinstellung mit 2 Monitore? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe meinen Laptop mit einem HDMI Splitter an 2 Monitore angeschlossen. Mit meinem Laptop wollte ich also 3 Anzeigen haben und alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sinnarajah, 23. März 2022.

  1. Sinnarajah
    Sinnarajah Gast

    Anzeigeeinstellung mit 2 Monitore?


    Guten Tag,
    Ich habe meinen Laptop mit einem HDMI Splitter an 2 Monitore angeschlossen. Mit meinem Laptop wollte ich also 3 Anzeigen haben und alle erweitern. Leider duplizieren sich meine Monitore und ich finde keine Einstellung, mit der ich das änder kann.
    Danke im Vorraus.
    Liebe Grüße,
    Sijam Sinnarajah

    Anzeigeeinstellung mit 2 Monitore?

    :)
     
    #1 Sinnarajah, 23. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anzeigeeinstellung mit 2 Monitore?

Die Seite wird geladen...

Anzeigeeinstellung mit 2 Monitore? - Ähnliche Themen - Anzeigeeinstellung Monitore

Forum Datum

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo, ich habe seit langer zeit 2 Bildschirme an meinem PC, ich konnte den Bildschirm immer erweitern, dann fing der eine an zu flackern und Jetzt erkennt der Pc diesen nicht mehr richtig. Bildschirm duplizieren geht, erweitern aber nicht. Neue Kabel und alles probiert nichts hilft.MfG Joshua...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:32 Uhr

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Mein Monitor schafft 270hz aber zu mir kommen nur 240 hz Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo, ich hab meine Bildschirmeinstellungen geändert und die grafik ausversehen zu hoch gestellt, und jetzt kann ich sie nicht mehr zurückstellen. Alles ist jetzt kleiner und sieht komisch aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2023

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo liebes Support-Team,mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass plötzlich mein DisplayPort Anschluss nicht mehr kompatibel ist und es zeigt kein Signal an.Allerdings kann es nicht am Kabel selbst liegen, da ich viele unterschiedliche habe und 2 davon sind brandneu.An der Grafikkarte kann...

Windows 10 Support 13. November 2023

Zweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkannt

Zweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkannt: Hallo zusammen,Ich habe zwei Monitore von gleicher größe, jedoch hat mein Hauptmonitor eine Auflösung von 2560x1440 und der daneben 1920x1089.Mein Problem ist nun, das mir der zweite Monitor in den Einstellungen unter System > Bildschirm als kleiner angezeigt wird. Dies führt zu dem Problem das...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Windows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / Monitor

Windows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / Monitor: Hallo Community,von einem Tag auf dem Anderen wird mir bei Windows 10 der Desktop nicht mehr komplett angezeigt ohne, daß ich Etwas an den Einstellungen geändert hätte. Es fehlt an jedem Rand der Bildschirmanzeige/des Desktops etwa 2,5% des Bildes. sozusagen ist der Rand abgeschnitten bzw. geht...

Windows 10 Support 17. Oktober 2021

4 Monitore werden in den Anzeigeeinstellungen angezeigt, obwohl nur ein Monitor...

4 Monitore werden in den Anzeigeeinstellungen angezeigt, obwohl nur ein Monitor...: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich an mein Notebook keinen externen Monitor anschließen kann. Wenn ich den Anzeigeeinstellungen mir die Bildschirme anzeigen lasse, werden mir ein Monitor mit der Nummer 1/2, ein weiterer Monitor mit der 5 und noch einer mit der 6...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht

Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht: Hallo zusammen. Die Anzeigeeinstellung stellt nicht korrekt um, wenn ich auf dem externen Monitor (via DisplayPort an einer Dock angeschlossen ) arbeiten möchte. Anstelle von 4K UHD 3840x2160 wird nur SVGA angezeigt. Sämtliche Updates am Surface Book 2 sowie an der Dock sind ausgeführt. Wenn...

Surface 13. Juni 2019

Anzeigeeinstellung mit 2 Monitore? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden