Anzeigeeinstellungen bei Bildschirmen
Helfe beim Thema Anzeigeeinstellungen bei Bildschirmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende das Notebook mit einem externen Bildschirm. Nun habe ich festgestellt, dass sich Bildschirm 1 und Bildschirm 2 offensichtlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 31. Januar 2022.
Anzeigeeinstellungen bei Bildschirmen
Anzeigeeinstellungen bei Bildschirmen - Ähnliche Themen - Anzeigeeinstellungen Bildschirmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.: Hallo, ich benutze ein Surface Laptop 7. Generation an einem Surfac-Dock 1 mit zwei externen Monitoren. Nach dem Hochfahren des Rechners ist es beinahe jedesmal so, dass nur ein Bildschirm die Anzeige des Rechners dupliziert, statt wie in den Einstellungen gespeichert, den Laptop-Bildschirm auf... |
Surface | 16. April 2025 |
Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in WindowsHilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Alle Schriften unter Windows, wie Excel Word usw. sind unschaft. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2024 |
Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in WindowsHilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe mein Lenovo Yoga 370 nach Windows Vorgaben zurück gesetzt.Jetzt habe ich das Problem dass ich meine Auflösung für meinen externen Monitor der über eine Dockingstation läuft nicht mehr einstellen kann.Das Feld ist aus gegraut und lässt sich nicht... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2024 |
Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in WindowsHilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hi, I've been experiencing an issue for quite some time now. Whenever I try to rotate one of my monitors into vertical mode, the screen adjusts, but the mouse doesn’t follow the rotation. As a result, I can only access about 50% of the screen. When I move the mouse farther to the right, it skips... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2024 |
Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows dringend bitteHilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows dringend bitte: Hallo liebes Microsoft Team,also ich habe meinen pc einmal neugestartet und danach war für mein 2ten bildschirm nur noch 2 resulutions vorhanden. und ich brauche hilfe dies rückganing zu machen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. August 2024 |
Wie verkleinere ich einen Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen wenn ich 2 Bildschirme...Wie verkleinere ich einen Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen wenn ich 2 Bildschirme...: Ich habe 2 Bildschirme und einer ist sehr klein, der andere wiederum groß, wie kann ich das einstellen, dass sie nahtlos aneinanderpassen. SG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnittenAnzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten: Hi, Ich habe ein Problem mit den Anzeigeeinstellungen. Und zwar mein 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten. Ich habe auch versucht, in den Anzeigeeinstellungen das zu ändern, doch die vorgegebenen sind alle nicht richtig. Bei mir ist aber auch kein Feld wo steht " Erweiterte... |
Windows 10 Support | 6. März 2018 |
Farben in den Anzeigeeinstellungen des Bildschirms nicht einstellbarFarben in den Anzeigeeinstellungen des Bildschirms nicht einstellbar: Musste WIN 10 neu installieren. Kann aber keine Möglichkeit finden, die Farbeinstellungen in Bändern und Applikationshintergründen zu verändern. Sie sind entweder schwarz oder Dunkelviolett und man dann die schwarzen Beschriftungen nicht lesen. Irgendein "Hoher Kontrast" sperrt die meisten... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2017 |