Anzeigeeinstllungen -> Adaptereigenschaften lassen sich nicht anzeigen/ändern

Helfe beim Thema Anzeigeeinstllungen -> Adaptereigenschaften lassen sich nicht anzeigen/ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tag zusammen, ich versuche seit einiger Zeit vergebens, in den Adaptereigenschaften der Anzeigeeinstellungen die Hz-Frequenz der Anzeige zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MisterKnister123, 11. Januar 2017.

1. MisterKnister123
    MisterKnister123 Gast

Tag zusammen,

ich versuche seit einiger Zeit vergebens, in den Adaptereigenschaften der Anzeigeeinstellungen die Hz-Frequenz der Anzeige zu verändern, wenn ich Videos vom Rechner aus auf dem TV ruckelfrei wiedergeben möchte. Leider kann ich die Adaptereigenschaften in den erweiterten Anzeigeeinstellungen nicht öffnen. Windows reagiert einfach nicht auf das Klicken auf das betreffende Feld. Hat damit jemand Erfahrung?

Ich habe einen Monitor normal über HDMI an der Grafikkarte (R9 290) und den TV über Displayport-zu-HDMI-Adapter->zu HDMI-Anschluss am TV-Gerät verbunden.

Bin dankbar für alle Anregungen!

Weiterlesen...

#1 MisterKnister123, 11. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Razfix
    Razfix Gast

Eventuell hast du einen Laptop, an dem ein Bildschirm angeschlossen ist; wobei das Display vom Laptop aus ist. Klicke oben im Feld "Anzeigen auswählen und neu ordnen" einfach den zweiten Bildschirm an. Danach kannst du die Adaptereigenschaften ändern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Anzeigeeinstllungen -> Adaptereigenschaften lassen sich nicht anzeigen/ändern - Ähnliche Themen - Anzeigeeinstllungen Adaptereigenschaften anzeigen

Forum Datum

Anzeige des Mauszeiger ändern

Anzeige des Mauszeiger ändern: Ich würde gerne die Anzeige meines Mauszeigers ändern, weiß aber nicht mehr, wie man das macht! Wer hat einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2019

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen: Hallo! Ich nutze einen Bluetooth-Kopfhörer an meinem Laptop. Installiert ist aktuell: Win10 Home im Slow Ring aktuell: Build 18343_19h1_release 190214-1422 Trotz Recherche mit folgendem Ergebnis: https://windowsunited.de/windows-10-rs5-akku-status-von-bluetooth-geraeten-wird-angezeigt/...

Windows 10 Insider 10. März 2019

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen: Hallo! Ich nutze einen Bluetooth-Kopfhörer an meinem Laptop. Installiert ist aktuell: Win10 Home im Slow Ring aktuell: Build 18343_19h1_release 190214-1422 Trotz Recherche mit folgendem Ergebnis: https://windowsunited.de/windows-10-rs5-akku-status-von-bluetooth-geraeten-wird-angezeigt/...

Windows 10 Support 10. März 2019

Meldung der Kopfhörer wieder anzeigen lassen

Meldung der Kopfhörer wieder anzeigen lassen: Guten Tag, ich habe letztens die Meldung, die beim Einstecken von Kopfhörern kommt (ob man das Gerät als Kopfhörer, Mikrofon, etc. nutzen will) aus irgendeinem Grund deaktiviert und möchte nun wieder, dass die Meldung wieder erscheint. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, die Meldung...

Windows 10 Support 8. September 2018

Bildschirmeinstellungen - unter Adaptereigenschaften andere Grafikkarte als im Gerätemanager

Bildschirmeinstellungen - unter Adaptereigenschaften andere Grafikkarte als im Gerätemanager: Seit dem letzten Update vor 2 Tagen ist meine Bildschirmauflösung falsch und die richtige scheint nicht zur Auswahl auf. Im Gerätemanager wird die Grafikkarte des PC angezeigt, wenn ich unter den Einstellungen - Bildschirm auf "Adaptereigenschaften" klicke, wird mir unter Grafikkarte "Microsoft...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Bildschirmtipp anzeigen lassen

Bildschirmtipp anzeigen lassen: Hallo alle zusammen, ich soll für einen Test mir ein Bildschirmtipp anzeigen lassen und mir dann notieren was da dann steht. Die genaue Aufgabe lautet : Suchen Sie in der Systemsteuerung nach dem Eintrag Geräte und Drucker anzeigen. Dort finden Sie eine Schaltfläche Geräte hinzufügen. Lassen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

RAW Dateien anzeigen lassen

RAW Dateien anzeigen lassen: Hallo, Ich fotografiere viel im Rohdateienformat .Cr2 von Canon. Zur besseren Übersicht würde ich gerne die Bilder im Explorer sehen, allerdings werden mir nur die Programmicons angezeigt. Die .CR2 Dateien meiner alten 7D werden auch angezeigt, die .CR2 Dateien meiner neuen Canon 7D Mark II...

Windows 10 Support 1. März 2016

Wie kann ich die Größen von Updates anzeigen lassen?

Wie kann ich die Größen von Updates anzeigen lassen?: Wie kann ich mir im Windows 10 Update die Download-Größen der einzelnen Updates anzeigen lassen? Ich sitze hier auf einer 16MBit-Flatrate, wo ich tatsächlich sagen muss, dass mir Downloadgrößen nicht wirklich egal sind. Mir fehlt außerdem die Benachrichtigung über den Systray, dass neue...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Anzeigeeinstllungen -> Adaptereigenschaften lassen sich nicht anzeigen/ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. adaptereigenschaften anzeigen

,
  2. adaptereigenschaften windows 10

,
  3. adaptereigenschaften

,
  4. adaptereigenschaften öffnen,
  5. ich kann meine adaptereigenschaften nicht anzeigen lassen,
  6. adaptereigenschaften ändern,
  7. bildschirme auswählen und neu ordnen,
  8. windows 10 graka wird nicht in adaptereigenschaften angezeigt,
  9. windows 1803 in Adaptereigenschaften bildschirm kalibrieren deaktivieren,
  10. Anzeige aus der Systemsteuerung konnte die Anzeigeeinstellungen nicht ändern.,
  11. anzeigen auswählen und neu ordnen,
  12. geräre eigenschaften anzeigen win pause,
  13. adaptereigenschaschaften,
  14. grafikkarten adaptereigenschaften lassen sich nicht ändern,
  15. eigenschaften datei ändern windows10