Anzeigefehler Hintergrundbild für ca. 1 Sekunde in den Farben blau, orange und weiß

Helfe beim Thema Anzeigefehler Hintergrundbild für ca. 1 Sekunde in den Farben blau, orange und weiß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Anniversary Update wird das Hintergrundbild für ca. 1 Sekunde in den Farben blau, orange und weiß dargestellt, sobald ich in einen Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SYSTEMxFEHLER, 9. August 2016.

  1. SYSTEMxFEHLER
    SYSTEMxFEHLER Gast

    Anzeigefehler Hintergrundbild für ca. 1 Sekunde in den Farben blau, orange und weiß


    Seit dem Anniversary Update wird das Hintergrundbild für ca. 1 Sekunde in den Farben blau, orange und weiß dargestellt, sobald ich in einen Ordner gehe.

    Weiterlesen...
     
    #1 SYSTEMxFEHLER, 9. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anzeigefehler Hintergrundbild für ca. 1 Sekunde in den Farben blau, orange und weiß

Die Seite wird geladen...

Anzeigefehler Hintergrundbild für ca. 1 Sekunde in den Farben blau, orange und weiß - Ähnliche Themen - Anzeigefehler Hintergrundbild Sekunde

Forum Datum

Windows reagiert in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils 1 Sekunde nicht auf Eingaben

Windows reagiert in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils 1 Sekunde nicht auf Eingaben: Hallo, nach einem Cold Boot meines Geräts reagiert Windows in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils ca. 1 Sekunde nicht auf Eingaben, falls das Gerät zuvor mehrere Stunden ohne Stromzufuhr verblieben ist. Wird das Gerät direkt daraufhin neu gestartet, tritt das Problem nicht auf. Das Problem...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss: Hallo Zusammen Mir ist etwas auf die Tastatur gefallen und danach warren alle Farben auf dem Bildschirm weg dh der Anmeldebildschirm ist noch farbig aber danach ist alles schwarz/weiss was sehr anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wie ich in Windows 10 die Farben wieder aktivieren kann?...

Windows 10 Support 19. April 2018

Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden

Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden: Hallo liebe Experten ! Meine Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden auf meinem Smartphone lumia mit windows 8.1 . Früher ging das aber ! Chatverläufe sind gelöscht. SD-Karte zusätzlich drauf. Was ist da los und was kann ich jetzt tun ? Es gibt ein Video z.Bsp. dass früher einwandfrei lief und...

Windows 10 Mobile 26. März 2017

Farbe der weißen "Flächen" ändern

Farbe der weißen "Flächen" ändern: Hallo! Ich brauche am Display "warme" Farben um überhaupt arbeiten zu können. Zumindest bis Win 7 war es möglich den Hintergrund von "Papier" (z.B. Mails, Word, Excel usw.) anders einzufärben. in Win 10 finde ich keine Möglichkeit. Für meine durch zu kaltes und grelles Licht (beruflich)...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2017

Ständiger selbstätiger Neustart der Desktop und Taskzeile nach ca 1 Minute und 8 Sekunden

Ständiger selbstätiger Neustart der Desktop und Taskzeile nach ca 1 Minute und 8 Sekunden: Ständiger selbstätiger Neustart der Desktop und Taskzeile nach ca 1 Minute und 8 Sekunden, dadurch ist ein Arbeiten mit dem System nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Kein Hintergrundbild mehr möglich - nur noch Farbe -

Kein Hintergrundbild mehr möglich - nur noch Farbe -: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit die Umstellung auf Windows 10 habe ich kein Hintergrundbild mehr. Ich kann lediglich die Farbe ändern. Habe immer mal wieder nach ähnlichen Probleme gesucht, aber keine passende Lösung gefunden. Vielen Dank schonmal vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Touchpad funktioniert nach Tastatureingabe noch ca. 1 Sekunde nicht

Touchpad funktioniert nach Tastatureingabe noch ca. 1 Sekunde nicht: Hallo, Ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Alles ist super und funktioniert - nur nicht das Touchpad. Während ich am Laptop gearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Touchpad nach einer Eingabe mit meiner Tastatur für ca. 1 Sekunde nicht mehr funktioniert. Die...

Windows 10 Support 30. August 2015

Win10 hängt regelmäßig bei bestimmten Aktionen für ca. 1 Sekunde

Win10 hängt regelmäßig bei bestimmten Aktionen für ca. 1 Sekunde: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf Win 10 (clean install) friert mein Laptop regelmäßig für ca. 1 Sekunde ein (Maus hängt, Grafikkarte schaltet sich kurz zu). Ich konnte bisher zwei Aktionen identifizieren bei denen es immer (1.) bzw. meistens (2.) passiert: 1. Im Windows Explorer (Reiter...

Windows 10 Support 20. August 2015

Anzeigefehler Hintergrundbild für ca. 1 Sekunde in den Farben blau, orange und weiß [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden