Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7

Helfe beim Thema Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Pro 7 mit geschlossenem Cover an der Dockingstation angeschlossen habe, es zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florian R, 16. Juni 2020.

  1. Florian R
    Florian R Gast

    Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Pro 7 mit geschlossenem Cover an der Dockingstation angeschlossen habe, es zu Displayfehlern kommt entferne ich das Cover vorher, habe ich dir Probleme nicht. Beide Monitore sind über ein HDMI->MiniDP-Kabel angeschlossen.

    Hat noch jemand dieses Problem, bzw eine Idee wie ich das ändern kann?


    Gruß

    Florian

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian R, 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Anzeigefehler Dockingstation Surface

Forum Datum

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8: Hey Leute, Ich wollte bei mir das Büro einrichten. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich besitze das Surface Pro 5.Gen und meine Frau das Surface Pro 8, welche Dockingstation kann ich verwenden damit beide angeschlossen werden können inkl. 2 Bildschirme. Das Pro8 besitzt ja USB - C aber mein Pro...

Surface 14. Februar 2024

Welche Dockingstation für Surface GO?

Welche Dockingstation für Surface GO?: Guten Morgen Community,kleine Frage/ kleines Anliegen.Wir benutzen bei uns ein Surface GO + zwei externe Bildschirme. Wir haben jetzt eine Digitus sowie eine Lenovo DS getestet, beide ohne Erfolg. Maus und Tastaur in der DS wurden zwar erkannt und haben funktioniert, aber die Monitore blieben...

Surface 28. April 2021

Surface Dockingstation

Surface Dockingstation: Hallo liebe Microsoft Community Ich betreibe seit längerem zwei bis drei externe Bildschirme mit meinem Surface - hat bis anhin auch wunderbar funktioniert. Auf einmal trat das Problem auf als ich "nur" zwei externe Monitore über die Dockingstation verbunden hatte, dass diese beim Start des...

Surface 25. August 2020

Dockingstation für Surface Pro 7

Dockingstation für Surface Pro 7: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 i7,16Gb habe ich erst vor kurzem erstanden und möchte mir nun einen vernünftigen Arbeitsplatz dafür einrichten. Nach meiner Recherche habe ich leider trotzdem noch offene Fragen ich habe noch keine neue Hardware angeschafft. Geplante Hardware bislang: Eine...

Surface 16. April 2020

Surface Pro und Dockingstation

Surface Pro und Dockingstation: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface Pro 6 und arbeite mit einer Dockingstation und 2 angeschlossenen Bildschirmen. Ich würde gerne papierloser werden, und gerne trotz Docking in den Apps schreiben und zeichnen. Wie handhabt ihr das? Das Kabel ist ja recht kurz, und die...

Surface 27. August 2019

Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen

Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen: Zum Surface Pro bzw. zum Surface Book 2 habe ich folgende Frage: Kann ich die Geräte mit zwei Microsoft Docking Stationen betreiben? Ich arbeite im Moment mit mehreren Rechnern (Büro, Privat, Laptop unterwegs) und möchte diese Geräte durch ein Surface Book 2 ersetzen, sofern ich es für alle...

Surface 25. Oktober 2018

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung: Hallo an die Community, ich habe ein Surface Pro 3 mit der älteren Dockingstation. Komischerweise funktioniert die LAN-Verbindung nicht, kann nur mittels WLAN online gehen. Woran könnte dies liegen? Weiterlesen...

Surface 12. August 2018

WLan Probleme an Surface Pro 4 Dockingstation

WLan Probleme an Surface Pro 4 Dockingstation: Hallo, wenn ich mein SF Pro 4 an der Dockingstation haben und den Monitor ebenfalls ist keine Wlan Verbindung möglich. Zieh ich den Mini-Display Stecker ab und stecke ihn direkt ins SF geht das Wlan wieder! Habe alle Updates drauf und das System ist gerade mal 2 Wochen alt! Jemand da der das...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden