Anzeigen und Kopieren von Dateien (Fotos) dauert ewig - wer kann helfen?

Helfe beim Thema Anzeigen und Kopieren von Dateien (Fotos) dauert ewig - wer kann helfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Fotos in OneDrive-Cloud gespeichert und einen entsprechenden Ordner in meinem Explorer eingerichtet. Das Anzeigen der Vorschaubilder in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maximus68, 30. Juni 2021.

1. Maximus68
    Maximus68 Gast

Ich habe meine Fotos in OneDrive-Cloud gespeichert und einen entsprechenden Ordner in meinem Explorer eingerichtet. Das Anzeigen der Vorschaubilder in den Unterordnern dauert ewig lange. Auch der Kopiervorgang von einzelnen Dateien in andere Ordner wird gerade mal mit etwa 150 bis 300 KB/s durchgeführt. Nach dem Kopiervorgang werden wieder alle Bilder neu als Vorschaubild geladen, was wiederum eine Ewigkeit dauert. Da OneDrive stets synchronisiert, stehen mir die Bilder auch offline zur Verfügung. Ich gehe also davon aus, dass es kein Verbindungsproblem mit der Cloud ist - zumal diese Probleme auch in anderen Ordnern auf der Festplatte auftreten.
    Der PC ist jetzt etwa 6-7 Jahre alt. AMD-A8-5600K 3.60 GHz mit 8,00 GB RAM, Windows 10 Pro 64-Bit-Betriebssystem
    Es gibt vielleicht viele Ursachen für die Probleme, aber vielleicht hat jemand eine Idee, welche Möglichkeiten ich habe, um diese zu beheben.

:)

#1 Maximus68, 30. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anzeigen und Kopieren von Dateien (Fotos) dauert ewig - wer kann helfen? - Ähnliche Themen - Anzeigen Kopieren Dateien

Forum Datum

"Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig.

"Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig.: Hallo zusammen, dieses Thema ist schon des öfterne aufgegriffen worden. Die "Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig. Warum, weiss ich nicht. Ich brauche es nicht- ich möchte nur kopieren.Beim Kopieren handelt es sich doch um eine Grundfunktion des...

Windows 10 Support 3. Februar 2025

Kann mir wer helfen?

Kann mir wer helfen?: [ATTACH] Ich habe seit gestern Mittag einen Windows Bluescreen mit Critical Etc davor hatte ich nur einen mit meinem Fehlercode und auch wenn ich mein pc Neustarten ist der Bluescreen immer noch da hat wer irgendwelche Ideen was ich machen könnte pc zurücksetzen funktionier ebenfalls nicht :(...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Das dauert eine ewigkeit?

Das dauert eine ewigkeit?: Ich habe auf meinem pc ein Update gemacht und er ist will neu starten Ver es hängt fest.wie kann ich das abbrechen? https://www.gutefrage.net/frage/das-dauert-eine-ewigkeit

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Windows 10 Explorer, Kopieren dauert ewig

Windows 10 Explorer, Kopieren dauert ewig: Hallo Miteinander,ich habe folgendes Problem. Ich muss immer mal wieder Verzeichnisse mit zehntausenden relativ kleiner Dateien kopieren. Z.B. insgesamt 7 Gigabyte, verteilt auf 70.000 Dateien. Beim Kopieren dauert es teilweise Stunden, bis der eigentliche Kopiervorgang überhaupt startet. Ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

Herunterfahren dauert ewig?

Herunterfahren dauert ewig?: Hallo, Mein Computer braucht seit letzter Woche gefühlt 10-20 Minuten zum runterfahren. Bisher waren es eigentlich gerade mal ne Minute. (500GB SSD von SanDisk) Ich hab mal ein Programm zum Wave-Dateien abspielen runtergeladen, wonach alles schwarz war und ich den Computer abschrecken musste,...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Systemwiederherstellung dauert ewig, kann mir jemand helfen?

Systemwiederherstellung dauert ewig, kann mir jemand helfen?: Gestern Abend als ich auf meinem Acer Nitro 5 die Tabs gewechselt bin, ist der ganze Screen stehen geblieben. Ich konnte nichts tun, der Laptop hat nicht reagiert. Ich habe dann das Off-Button gedrückt da es nicht selber von einer Fehlermeldung ausgeschaltet ist. Als ich es wieder eingeschaltet...

Windows 10 Support 17. November 2019

Wer kann helfen

Wer kann helfen: nach dem neuen Sicherheits-Update von Windows 10, Anfang August sind meine Bilddateien nicht mehr vorhanden, wie finde ich sie wieder?

Windows 10 Allgemeines 21. August 2017

Es dauert ewig,bis Fotos sich in das Querformat drehen

Es dauert ewig,bis Fotos sich in das Querformat drehen: Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE und jetzt ist mir beim Betrachten der auf der SD-Karte gespeicherten Fotos aufgefallen,das es "ewig" dauert bis sich die Fotos ins Querformat drehen.(20 sek und länger) Es ging schon mal schneller. Gibt es irgendwelche Einstellungen oder App's die das drehen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Anzeigen und Kopieren von Dateien (Fotos) dauert ewig - wer kann helfen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft fotos von smartphone auf computer importieren dauert stunden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden