Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen?

Helfe beim Thema Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte die App "Ausschneiden und Skizzieren" dazu nutzen, z. B. mit meinem Active Pen Kommentare und Markierungen auf abfotografierten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anne'T, 22. Oktober 2020.

  1. anne'T
    anne'T Gast

    Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen?


    Hallo,

    ich möchte die App "Ausschneiden und Skizzieren" dazu nutzen, z. B. mit meinem Active Pen Kommentare und Markierungen auf abfotografierten Texten zu hinterlassen, da sie super einfach ist und auch die Stifte und das Lineal sofort beim Öffnen verfügbar sind im Gegensatz zu anderen Apps.


    Leider werden hochkant fotografierte Fotos beim Öffnen in "Ausschneiden und skizzieren" immer auf der Seite liegend angezeigt, auch, wenn ich sie vorher im Explorer richtig herum gedreht und abgespeichert habe. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben/umgehen?


    Alternativ freue ich mich über Empfehlungen für Apps, die ähnlich simple gestaltet sind.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen?

Die Seite wird geladen...

Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen? - Ähnliche Themen - Anzeigen Skizzieren Bild

Forum Datum

Automatisches Drehen der Bilder deaktivieren

Automatisches Drehen der Bilder deaktivieren: Hallo, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit der Fotodarstellung. Bilder die ich im Hochformat fotografiert habe, werden mir in der Vorschau richtig angezeigt.Öffne ich das Foto zum ansehen in der Windows Live Fotogalerie, so werden die Fotos automatisch gedreht und mir im Querformat...

Windows 10 Support 2. August 2021

Anzeige drehen Button fehlt

Anzeige drehen Button fehlt: Hallo, mir ist heute aufgefallen, das an meinem Tablet der "Anzeige automatisch drehen" Button fehlt, in der registry ist der Eintrag auf enabled, aber ich kann sie nur mehr über die Einstellungen drehen und es geht automatisch nicht mehr. Gibt es da noch eine anderen Weg wie die Funktion wieder...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Bilder Anzeige

Bilder Anzeige: Liebe Foristen, ich stehe vor einem Rätsel. Hat sich bei der Anlage bzw. Unterordnern etwas geändert. Ich stehe da nämlich vor einem Problem. Wenn ich z.B. einen Ordner Bild anlege, ging es bisher so: Jahr 2020 Datum 2020-23-07 und anschließend Thema Geht jetzt aber nicht mehr. Der...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Webcam nach Update Bild um 180" drehen

Webcam nach Update Bild um 180" drehen: Ich habe nach dem Update auf Win10 1903 das Problem das meine eingebaute Webcam nicht mehr richtig funktioniert . Das Bild ist um 180" gedreht. Asus Laptop UL50VT und die Kamera ist eine "USB 2.0 0,3M UVC Webcam". Laut Windows ist der beste Treiber installiert.Einen anderen kann ich auch nicht...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Hallo, die Bilder von meinen PC möchte ich gern von einen anderen Programm als von Paint anzeigen lassen . Wenn ich die Bilder öffne , stell ich unter öffnen immer "Windows Bild und Faxanzeige ein" Da kann ich auch die Bilder ansehen .Beim nächsten öffnen ,öffnen sie wieder mit Paint . Früher...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Automatisches Drehen der Bilder im Explorer in Windows 10

Automatisches Drehen der Bilder im Explorer in Windows 10: Hallo zusammen, ich meine meine Bilder (.jpg) unter Windows 7 ausgerichtet und gespeichert. Nachdem ich mir einen neuen Windows 10 Rechner angeschafft habe und meine Bilder nun auf den neuen Rechner übertragen habe sind diese plötzlich alle gedreht (Personen stehen beispielweise auf dem Kopf)...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Kann keine Bilder mehr öffnen die ich in einem Ordner gespeichert habe. Beim Anklicken flackert kurz der Bildschirm. Dann kommt die Meldung " App wurde nicht geöffnet." Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Bilder in onedrive drehen / Diashow

Bilder in onedrive drehen / Diashow: Hallo, Community, ist es möglich in onedrive gespeicherte Bilder in der onedrive-App selber zu drehen (ohne vorheriges Herunterladen auf das Lumia)? Kann man bei der Anzeige einer Bilder-Diashow aus onedrive heraus die Geschwindigkeit der Diashow beeinflussen (mir ist der standardmäßige...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ausschneiden und skizzieren lineal drehen

    ,
  2. ausschneiden und skizzieren bild drehen

    ,
  3. windows 10 ausschneiden und skizzieren drehen

    ,
  4. bild drehen in ausschneiden und skizzieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden