Anzeigesprachen Windows 10 ändern

Helfe beim Thema Anzeigesprachen Windows 10 ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo : Ich muss bei einem PC Windows 10 die Anzeigesprache von Deutsch auf Französisch ändern. Dies funktioniert aber nicht - habe schon div.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sina1234, 25. Juni 2020.

  1. Sina1234
    Sina1234 Gast

    Anzeigesprachen Windows 10 ändern


    Hallo :


    Ich muss bei einem PC Windows 10 die Anzeigesprache von Deutsch auf Französisch ändern. Dies funktioniert aber nicht - habe schon div. Anleitungen durchprobiert.


    Das Problem scheint daran zu liegen, dass das Sprachpaket Französisch nicht vorhanden ist und ich dies auch nicht hinzufügen kann. Die Option "Sprache hinzufügen" bietet gar keine anderen Anzeigesprachen an.


    Zusatzinfo: Der PC ist in einer AD-Domain, ich bin mit einem Domain-Admin am PC angemeldet.


    Nun die Frage, kennt dieses Problem jemand? Ich möchte den PC ungern neu Aufsetzten, da div. Softwares installiert sind.


    Vielen Dank!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    hast du es unter Einstellungen - Zeit und Sprache - Sprache - Bevorzugte Sprache hinzufügen versucht?
     
Thema:

Anzeigesprachen Windows 10 ändern

Die Seite wird geladen...

Anzeigesprachen Windows 10 ändern - Ähnliche Themen - Anzeigesprachen ändern

Forum Datum

Anzeigesprache ändert sich automatisch bei der Passworteingabe im Speerbildschirm

Anzeigesprache ändert sich automatisch bei der Passworteingabe im Speerbildschirm: Liebes Microsoft Team, nach einem Update ändert sich bei der Passworteingabe im Sperrbildschirm die Anzeisprache Tastaturlayout auf Griechisch. Es ist bei mir als letztes aufgelistet. Daraufhin muss ich seitdem jedesmal auf das deutsche Layout umwechseln, um das Passwort einzugeben, was nervig...

Windows 10 Support 7. November 2023

Installation von Anzeigesprache

Installation von Anzeigesprache: Hallo Zusammen, ich habe die Windows-Version 21H1 (1943.1083) und möchte eine neue Anzeigesprache installieren. Allerdings erhalte ich folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Ich habe auch schon versucht dies händisch mit einer lp.cab-Datei zu installieren. Leider habe ich keine passende im Internet...

Windows 10 Installation & Upgrade 30. August 2021

Nicht funktionierende Diakritika / Dead Keys - ´e statt é

Nicht funktionierende Diakritika / Dead Keys - ´e statt é: Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass an einigen Rechnern die Dead Keys / Diakritika nicht richtig funktionieren. Gebe ich z.B. ´ + e ein, ist die Ausgabe "´e" statt "é". Entsprechend werden die Dead Keys direkt eingegeben und nicht für die folgende Eingabe zwischengespeichert....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Dezember 2020

Anzeigesprache geändert, keine Suchfunktion mehr

Anzeigesprache geändert, keine Suchfunktion mehr: Hallo Ich habe heute das Sprachpaket Portugiegisch installiert. Die Sprachumstellung funktioniert einwandfrei. Nur die Suchfunktion funktioniert nicht. Kann nicht mal den Cursor setzen. Wenn ich auf Deutsch umstelle, funtkioniert die Suchfunktion wieder einwandfrei. Cortana wurde bei der...

Windows 10 Support 21. September 2020

Anzeigesprache gändert, keine Suchfunktion mehr

Anzeigesprache gändert, keine Suchfunktion mehr: Hallo Ich habe heute das Sprachpaket Portugisiesch installiert. Die Sprachumstellung funktioniert einwandfrei. Nur die Suchfunktion funtioniert nicht. Kann nicht mal den Cursor setzen. Wenn ich auf Deutsch umstelle, funtkioniert die Suchfunktion wieder einwand frei. Cortana wurde bei der...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows Anzeigesprache lässt sich nicht ändern.

Windows Anzeigesprache lässt sich nicht ändern.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine Anzeigesprache nicht ändern kann. Das Sprachpaket Englisch ist installiert, allerdings wechselt die Auswahl immer wieder zurück auf die alte Sprache Deutsch. Meine Region kann ich ändern, nur eben die Sprache nicht. Synchronisierung ist bereits...

Windows 10 Support 12. April 2020

Anzeigesprache in Windows ändern

Anzeigesprache in Windows ändern: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit meiner Sprache bei Windows 10. Nach den Updates wurde die Sprache auf Englisch geändert. Das Problem nun ist, das ich das deutsche Sprachpaket gar nicht mehr herunterladen kann, bzw. "es auf meinem PC nicht installiert werden kann" . Ich kann...

Windows 10 Support 10. September 2018

Anzeigesprache ändern

Anzeigesprache ändern: Hallo zusammen, wir haben uns in Chile einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 Home drauf. Leider ist die Systemsprache in spanisch :-( Wir haben das Sprachpaket für deutsch runtergeladen und aktiviert aber leider ist die Anzeigesprache immer noch auf spanisch !!! Wenn ich im Controlpanel...

Windows 10 Support 25. März 2016

Anzeigesprachen Windows 10 ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeigesprache aendern win 10

    ,
  2. Windows anzeigesprache aendern

    ,
  3. windows anzeigesprache ändern funktioniert nicht

    ,
  4. windows 10 anzeigesprache aendern geht nicht,
  5. windows anzeigesprache ändern,
  6. anzeigesprache windows 10 ändern,
  7. windows 10 2004 anzeigesprache ändern,
  8. anzeigesprache ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden