Apex Legends Sound und Game Bug?

Helfe beim Thema Apex Legends Sound und Game Bug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon seit längerem ein sehr nerviges Problem was ich einfach nicht gelöst bekomme. Sobald ich Apex Legends starte fängt mein Sound an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlasterjaxX24, 16. Dezember 2019.

  1. BlasterjaxX24
    BlasterjaxX24 Gast

    Apex Legends Sound und Game Bug?


    Hallo,

    ich habe schon seit längerem ein sehr nerviges Problem was ich einfach nicht gelöst bekomme. Sobald ich Apex Legends starte fängt mein Sound an zu rattern und stottern und in Game laggt das spiel auch, es stottert und ruckelt total.

    Momentan kann ich den Bug nur beseitigen indem ich so 5 min spiele dann verschwindet er von allein.

    Was ich versucht habe:

    Audio Treiber aktualisieren, Nvidia Overlay aus, Origin Overlay aus, andere Sound Ausgabe, Apex reparieren, Sound Abtastrate ändern usw.

    Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen. Der Bug war nach einem Treiber Update übrigens kurzzeitig verschwunden ist aber mit einem Apex Update wiedergekommen.

    :)
     
    #1 BlasterjaxX24, 16. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Apex Legends Sound und Game Bug?

Die Seite wird geladen...

Apex Legends Sound und Game Bug? - Ähnliche Themen - Apex Legends Sound

Forum Datum

League of Legends tabbt random aus dem Game raus?

League of Legends tabbt random aus dem Game raus?: Hey, also seit gestern Tabbt mein League of Legends im Fullscreen und Borderless einfach random aus dem game raus und instant wieder rein, heisst ich hab kurz nen Blackscreen. Im windowed mode ist das nicht der Fall. Wie fixe ich das? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows Sound bug?

Windows Sound bug?: Hallo, Das geht an alle PC Spezis ich hab ein Sound bug mit meinem Windows 10 ich finde auch nichts bei Microsoft das zu beheben (Hier ein video wie das ganze aussieht) https://youtu.be/BErMK8Zffnk Und das Problem ist das sich der Sound auch wie die Regler anzeigen verändert. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Windows/Fortnite Sound Bug?

Windows/Fortnite Sound Bug?: Ich bin ganz normal am YouTube schauen und aufeinmal geht mein Sound für eine Sekunde aus und wieder an bzw. mein headset, genau des gleiche passiert auch in Fortnite nur das in Fortnite dann der Spielsound dann dauerhaft aus ist ( ausser der Sprachchat ) bis ich Fortnite neu starte. Ich habs...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus

Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus: Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus [ATTACH]Microsoft untersucht derzeit Probleme in Verbindung mit einem kürzlich veröffentlichten Update für Windows 10, das bei einer Reihe von Spielen zu massiven Beeinträchtigungen führen kann. Offenbar sind aktuell beliebte...

Windows 10 News 6. März 2019

Netzwerk funktioniert nach Fehlermeldung ("EasyAntiCheat" bei Apex Legends) nicht mehr!

Netzwerk funktioniert nach Fehlermeldung ("EasyAntiCheat" bei Apex Legends) nicht mehr!: Hallo zusammen, mir ist letztens folgendes passiert: Ich hab aus versehen ein Spiel gestartet (Apex Legends) welches sich immer zuerst mit einer Anti-Cheat-Software startet. Da ich den Prozess beenden wollte bevor das Spiel startet habe ich das "EasyAntiCheat" Programm mit dem...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2019

Spiele Apex Legends und LoL funktionieren nicht gut

Spiele Apex Legends und LoL funktionieren nicht gut: Hallo liebe Community, habe mir gerade extra einen Account gemacht, weil ich ein paar individuelle Probleme habe mit meinem PC. Ich spiele die Spiele Apex Legends und LoL. Beide funktionieren nicht gut, während bei LoL regelmäßig das Spiel mit Fehlermeldung und Bluescreen abstürzt...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2019

Forza Motorsport 6: Apex hat keinen Sound

Forza Motorsport 6: Apex hat keinen Sound: Hallo, seit gestern (den 01.06.2017) hab ich bei dem Spiel Forza Motorsport 6: Apex keinen Sound mehr. Ich startete das Spiel, bisher alles normal, das Intro wurde abgespielt (mit Sound) und dann wunderte ich mich, dass das Menü kein Audio mehr hatte. Wenn ich im Spiel bin kommt auch kein...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Win 10 Sound Bug

Win 10 Sound Bug: Hallo, seitdem ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 aktualisiert habe, geht der Sound nicht mehr nachdem der PC in den Energiesparmodus gegangen ist. Das passiert aber nur über meinen Monitor, das Headset geht noch einwandfrei. Außerdem laufen z.B. Youtube Videos oder Twitch Streams in etwa 1/4...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Apex Legends Sound und Game Bug? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kein sound apex legends

    ,
  2. apex legends sound hängt

    ,
  3. sobald ich apex legends starte höre ich nichts

    ,
  4. apex legends sound bug
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden