api-ms-win-core-timezone-i1-1-0.dll nicht gefunden

Helfe beim Thema api-ms-win-core-timezone-i1-1-0.dll nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Verschiedene Programme starten nicht u.a. auch Microsoft Sudoku. Es kommt oben genannte Meldung! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenVogel64, 17. Mai 2020.

  1. TorstenVogel64
    TorstenVogel64 Gast

    api-ms-win-core-timezone-i1-1-0.dll nicht gefunden


    Verschiedene Programme starten nicht u.a. auch Microsoft Sudoku. Es kommt oben genannte Meldung!

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenVogel64, 17. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

api-ms-win-core-timezone-i1-1-0.dll nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

api-ms-win-core-timezone-i1-1-0.dll nicht gefunden - Ähnliche Themen - api win core

Forum Datum

Laufwerk 0/1?

Laufwerk 0/1?: Hallo ich wollte mein Windows neu installieren, und nun soll es ja wieder auf Festplatte c installiert werden. Aber zu Auswahl stehen ''Laufwerk 0 Partition 2 Volume" Und Laufwerk 1 Partition 4 Was ist davon c [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-01

Windows 10 Support 1. Februar 2022

MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll nicht gefunden?

MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll nicht gefunden?: Hallo. Habe gerade Windows per Media Creation Tool neuinstalliert. Dabei musste ich, um Speicherplatz freizugeben eine Partition löschen. So. Jetzt wollte ich Origin installieren, aber da kamen die Fehler, dass die beiden oben genannten Dateien nicht gefunden werden können. Habe gegoogelt und...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

MSVCP120.dll wird nicht gefunden

MSVCP120.dll wird nicht gefunden: ...........Was bedeutet:Die Ausführung des Codes (?) kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP120.dll nicht gefunden wurde. Was soll ich tun???? mit frdl. Gruß, Ingrid Schunk. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

api-ms-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehlt

api-ms-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehlt: hallo, Windows10 will nicht mehr starten. Nach Aktivierung der Upgrade-App stoppt der Vorgang nach wenigen Minuten mit der Meldung: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-core-libraryloader-l1-1-1.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Wie behebt man den Fehler "api-ms-win-core-librareloader-l1-1-1.dll fehlt oder ist...

Wie behebt man den Fehler "api-ms-win-core-librareloader-l1-1-1.dll fehlt oder ist...: Bei dem Versuch, von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren, schlägt das Upgrade mit dem Fehlercode 0x8007007e fehl, und eine Meldung, dass "api-ms-win-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehlt oder beschädigt ist". Wie behebe ich diesen Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Meldung errorcode0x8007007e und api-ms-win-core-libraryloaderl1-1-1.dll fehlt

Meldung errorcode0x8007007e und api-ms-win-core-libraryloaderl1-1-1.dll fehlt: hallo ich möchte für einen Bekannten noch der ne Sehbehinderung hat noch das kostenlose Upgrade auf Win10 ausführen. es erscheint dann die Meldung errorcode0x8007007e und api-ms-win-core-libraryloaderl1-1-1.dll fehlt. wie kann ich es installieren. danke für die hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

ext-ms-win-gdi-desktop-l1-1-0.dll fehlt

ext-ms-win-gdi-desktop-l1-1-0.dll fehlt: Nachdem ich windows 10 Instaliert habe kann ich mein Programm Anova Ambiente nicht mehr öffnen, ich bekomme die Fehlermeldung ext-ms-win-gdi-desktop-l1-1-0.dll fehlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\SHELL32.dll" nicht gefunden

Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\SHELL32.dll" nicht gefunden: Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem und hoffe, dass mein PC noch zu retten ist... Seit dem letzten Wochenende arbeite ich mit dem Upgrade auf Windows 10. Zuvor hatte ich Windows 7, aber der Optik wegen mit einem Vista Skin Pack. Da mir Windows 10 sehr häufig abstürzte wollte ich...

Windows 10 Support 4. September 2015

api-ms-win-core-timezone-i1-1-0.dll nicht gefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden