APK´s verwenden
Helfe beim Thema APK´s verwenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, unter Windows 10 Mobile soll es nun dank des Entwicklermodus möglich sein APK´s von Android und IOS zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RobertoZeugner, 14. Juli 2016.
APK´s verwenden
APK´s verwenden - Ähnliche Themen - APK´s verwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglichWindows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich: Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen Laptops einwandfrei funktionieren.Warum bekomme ich bei Windows + P die Meldung:Die Ausgabe des PC's kann nicht auf einem anderen Bildschirm... |
Windows 10 Support | 11. November 2024 |
Surface Laptop 7 schafft nicht mehr als 25MB/s im NetzwerkSurface Laptop 7 schafft nicht mehr als 25MB/s im Netzwerk: Hallo,Ich bin etwas am verzweifeln, mein Surface Laptop 7 schafft im lokalen Netzwerk nicht mehr als 25 MB/s Übertragungsrate. Dabei ist es egal ob über WLAN oder LAN per Dongle. An Kabeln oder Ports liegt es nicht, am selben Kabel schafft das Surface Pro 5 meiner Freundin mit dem selben Dongle... |
Surface | 2. November 2024 |
Hintergrund App´sHintergrund App´s: Hallo ! Habe heute erst bemerkt , das seit wer weiß wann , alle apps sehr viele meines PC als Hintergrund-Programmeauf " ein " gestellt waren . War das eine große Belastung für meinen PC ?Das muss doch sein , als würde man seit ewigen Zeiten beim Auto mit angezogener Handbremse fahren !? Grüße... |
Windows 10 Support | 4. September 2024 |
Wie kann ich das beheben, dass meine Ö-Taste erst nach 1-2sek halten ein oder mehrere Ö´´´s...Wie kann ich das beheben, dass meine Ö-Taste erst nach 1-2sek halten ein oder mehrere Ö´´´s...: Ö-Taste funktioniert erst nach langem halten, wie kann ich das beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2024 |
Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?: Ich habe ein Trekstore Surfbook 13B mit Windows 10 S gebraucht gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund sehe ich Wlan-Adressen aber meine eigene nicht. An der Alan-Liste ist ein *, was wohl bedeutet, dass keinerlei Verbindungen aufgenommen werden könne.Die Wlan-Karte zeigt keine Fehler, alle... |
Surface | 25. Februar 2024 |
Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?: Ich habe ein Trekstore Surfbook 13B mit Windows 10 S gebraucht gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund sehe ich Wlan-Adressen aber meine eigene nicht. An der Alan-Liste ist ein *, was wohl bedeutet, dass keinerlei Verbindungen aufgenommen werden könne.Die Wlan-Karte zeigt keine Fehler, alle... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2024 |
Windows S deaktivieren - keinerlei ZugriffsrechteWindows S deaktivieren - keinerlei Zugriffsrechte: Guten Tag,ich versuche auf meinem Laptop Windows S zu deaktivieren, bekomme aber wenn ich den normalen Prozess über den Store gehe immer eine Fehlermeldung, dass ich keine Zugriffsrechte habe ein pop-up, bei dem normalerweise JA und NEIN gewählt werden kann - bei mir aber nur die Option NEIN zu... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2024 |
Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/sEthernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s: Hallo,wie der Titel es sagt ist meine Internetgeschwindigkeit auf 100 Mbit/s limitiert.Dies sehe ich in der FritzBox, bei einem Speedtest und im Status des EthernetadaptersSiehe Screenshots.Manchmal habe ich Glück und habe eine Gbit Verbindung.Was ich bereits Versucht habe:- FritzBox überprüft... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2023 |