Aplle AirPods Verbindung hält nicht

Helfe beim Thema Aplle AirPods Verbindung hält nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lena27, 11. Mai 2020.

1. Lena27
    Lena27 Gast

Hallo,

ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht liegen, denn mit anderen funktioniert es auch nicht.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ing
    Ing Neu hier

Hast Du hierzu schon eine Antwort erhalten?
    Habe das gleiche Problem.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aplle AirPods Verbindung hält nicht - Ähnliche Themen - Aplle AirPods Verbindung

Forum Datum

Meine Airpods können sich nicht Verbinden da steht ganz kurz Verbunden dann wieder...

Meine Airpods können sich nicht Verbinden da steht ganz kurz Verbunden dann wieder...: Meine Airpods verbinden sich nicht mehr auf dem PC trotz aller versuche wie z.b Bluetooth Treiber neu runterladen und mehr wenn ich verbinden will steht da kurz Verbunden für eine sekunde und dann wieder Gekoppelt und wenn ich das gerät entferne und bluetooth aus an mache ist das gerät...

Windows 10 Support 10. November 2024

Wie kann ich die AirPods Pro richtig mit Windows 11 verbinden?

Wie kann ich die AirPods Pro richtig mit Windows 11 verbinden?: Meine AirPods haben mit Windows 10 immer als Mikrofon und Lautsprecher perfekt funktioniert, seit dem Update auf Windows 11 kann ich sie zwar noch verbinden, aber sie funktionieren erstens nicht mehr als Lautsprecher und Mikrofon, und zweitens steht immer nach ein paar Sekunden nach dem...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Airpods mit Windows PC verbinden geht nicht

Airpods mit Windows PC verbinden geht nicht: Hallo, ich hab mir einen Bluetoothstick gekauft um meine Airpods mit meinem Pc zu verbinden. Mir wird in der Taskleste das Bluetooth zeichen angezeigt also funktioniert der Stick. Auch meine Airpods werden mir angezeigt wenn ich sie versuche zu verbinden. Aber wenn ich sie dann verbinden will...

Windows 10 Support 18. April 2021

Kein Videoton AirPods?

Kein Videoton AirPods?: ich habe Airpods der 2 Generation und habe Sie mit meinem Laptop verbunden (Windows 10). Der Ton funktioniert beispielsweise bei Spotify und Videoanrufe . Jedoch kommt kein Ton wenn ich mir Videos im Internet angucke wie Youtube. Hab Sie schon zurückgesetzt, laptop neugestartet, Gerät entfernt,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit Windows 10?

AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit Windows 10?: Meine AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit meinem Laptop (Surface Pro 6). Die sind zwar immer gekoppelt, aber wenn ich sie verbinden will, steht da „Verbunden“ und nach so 5s springt es wieder rüber zu „Gekoppelt“. Ich habe die AirPods schon etliche Male getrennt und neu gekoppelt,...

Windows 10 Support 24. November 2020

Verbindung halten bei Gesprächen

Verbindung halten bei Gesprächen: Ich bemerke eben, dass bei mehreren Geräten anscheinend nicht der Fokus auf dem aktiven Gespräch gehalten wird. Das bedeutet, wenn ich am Handy telefoniere und am PC eine Benachrichtigung reinkommt, wird diese über das Handygespräch gelegt. Das Ergebnis ist, dass ich mehrere Sekunden des...

Surface 28. September 2020

Bluetooth Verbindung Airpods

Bluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book Windows 10 zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir klar. Die Kopfhörer werden auch im Bluetooth-Geräte Reiter als Gekoppelt angezeigt- manchmal kann ich sie dann verbinden, manchmal nicht auch wenn Sie...

Windows 10 Support 28. August 2020

Apple AirPods Verbindung hält nicht

Apple AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht liegen, denn mit anderen funktioniert es auch nicht. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 11. Mai 2020

Aplle AirPods Verbindung hält nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden