App Abstürze seit dem letzten Update beim 950 xl
Helfe beim Thema App Abstürze seit dem letzten Update beim 950 xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem Firmware Update vom letzten Donnerstag, habe ich das Problem, daß mir einige Apps beim Öffnen immer wieder abstürzen. Beispiel Heath: hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von softaildriver, 7. Februar 2016.
App Abstürze seit dem letzten Update beim 950 xl
App Abstürze seit dem letzten Update beim 950 xl - Ähnliche Themen - App Abstürze Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 950 Xl nach letztem Update kein Internetzugriff mehr über WlanLumia 950 Xl nach letztem Update kein Internetzugriff mehr über Wlan: Version 10.0.15254.401 01078.00053.16236.35006 Seit dem letzten Update habe ich keinen Wlan Zugriff mehr. Ich kann mich bei meinem Router anmelden, erscheine dort auch mit 5GHz. Die Datenrate Mbit/s ist 0 / 0. Der Zugriff über Funknetz ins Internet ist möglich. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. Mai 2018 |
Lumia 950 erhöhter Akkuverbrauch seit letztem UpdateLumia 950 erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update: Hallo im Forum, seit dem letzten Update vor zwei Wochen verbraucht mein Handy extrem viel Akku. Selbst bei geringer Nutzung reicht der Akku nicht über den Tag. Vor dem Update war er bei gleicher Nutzung noch zu Hälfte voll. Einstellungen wurden nicht geändert. Hat jemand das gleiche Problem... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2017 |
Nokia Lumia 950 XL Whats app absturzNokia Lumia 950 XL Whats app absturz: Hallo, Ich hab seit einigen Tagen bemerkt das wenn ich Whats ab eine Nachricht absende, das hin und wieder das Handy einfach Neustart. Kennt das Problem zufällig und hat eine Lösung dafür? Der Neustart recht schnell daher ist es mir egal eigentlich, nur leider sehe ich meine gerade... |
Windows 10 Mobile | 20. August 2016 |
Update für das 950 XL ist daUpdate für das 950 XL ist da: Seit heute ist ist ein Update offiziell für alle Nutzer draußen. Ich hoffe, daß einige Problemchen endlich behoben wurden. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Februar 2016 |
Wiedergabeliste beim 950 XLWiedergabeliste beim 950 XL: Hallo, ich wollte beim 950 XL und Groove eine Wiedergabeliste erstellen. Dies scheint mal wieder sehr kompliziert oder nicht so leicht erkennbar zu sein. Habe also meine Musik in einen Ordner Musik auf die SD-Karte geladen. Groove gestartet und eine leere Wiedergabeliste erstellt. Nun wollte... |
Windows 10 Mobile | 4. Januar 2016 |
Whats App auf 950 xl?Whats App auf 950 xl?: Hallo in die Runde, ich beabsichtige von HTC 7 auf Nokia Lumia 950 xl umzusteigen, bzw. von Android auf Windows. Eine grundlegende Voraussetzung ist jedoch die einwandfreie Funktion von Whats App. Funktioniert das? Ich lese viel von Schwierigkeiten dabei. Da viele meiner Kunden ebenfalls... |
Windows 10 Mobile | 12. Dezember 2015 |
App lässt sich nicht löschen 950 XLApp lässt sich nicht löschen 950 XL: Hallo, habe eine App, die sich nicht löschen lässt. Handy schon ein paar mal neu gestartet, keine Veränderung. Ich gehe auf die App, dann Deinstallieren, dann JA und nichts passiert. Hat wer ähnliche Probleme? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. Dezember 2015 |
Absturz bei Lumia 950 XLAbsturz bei Lumia 950 XL: Das Gerät stürzt öfter ab: Immer an verschiedenen Stellen: Outlook Kalender, Einstellungen, Store ... Reset nützt nichts. Akku kurz herausnehmen - dann gehts wieder - hat gestern 2 x funktioniert. Heute: Manchmal startet es kurz bis zum Microsoft-Logo, dann schaltet es sich wieder aus ...... |
Windows 10 Mobile | 1. Dezember 2015 |