App als Kachel gelöscht, komplettes Spiel ist weg!?! HILFE
Helfe beim Thema App als Kachel gelöscht, komplettes Spiel ist weg!?! HILFE in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Nokia Lumia 520. Ich habe heute ausversehen meine Kachel mit dem Spiel Sims free play gelöscht! Ich dachte kein Problem schieb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Swodka, 17. Januar 2016.
App als Kachel gelöscht, komplettes Spiel ist weg!?! HILFE
App als Kachel gelöscht, komplettes Spiel ist weg!?! HILFE - Ähnliche Themen - App Kachel gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
microsoft Store komplett gelöschtmicrosoft Store komplett gelöscht: Hey mein Microsoft Store ging eine Zeit nicht darauf hin hab ich ihn irgendwie komplett gelöscht wenn ich ihn suche in den Eistellungen kommt nicht und auch nicht in der suchleiste wenn ich über den Browser in den Store gehen will öffnet sich garnichts ich schaffe auch nicht ihn neu zu... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2023 |
Windows 10 komplett gelöscht?Windows 10 komplett gelöscht?: Hallo ein Freund von mir hat alle Windows Dateien gelöscht. Nimmt auch keine CDs oder usb stics an. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-komplett-geloescht |
Windows 10 Support | 8. Mai 2020 |
Kompletter Ordner einfach gelöscht?Kompletter Ordner einfach gelöscht?: Hallo ich habe auf meinem Pc einen Ordner mit wichtigen Daten. Der ist aufeinmal weg wie kann ich ihn wieder herstellen. (er ist nicht im Papierkorb) Bitte schnelle Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/kompletter-ordner-einfach-geloescht |
Windows 10 Support | 26. April 2020 |
App "Spiele"App "Spiele": Hallo, kann es sein, dass die App "Spiele" nicht mehr funktioniert? [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Juni 2018 |
gelöschte Netflix- Kachelgelöschte Netflix- Kachel: wie kann ich diese Kachel oder die App wiederherstellen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2017 |
Festplatte versehentlich komplett gelöschtFestplatte versehentlich komplett gelöscht: Ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen: Ich habe vor, mein Surface Pro 4 zu verkaufen. Deswegen wollte ich die Daten auf meiner Festplatte (und alle Programme) komplett löschen. Dafür habe ich mir DataErase Pro heruntergeladen und mit der Funktion "wipe complete harddrive... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2017 |
Gelöschte Fotos immernoch in Live-KachelGelöschte Fotos immernoch in Live-Kachel: Hallo Zusammen, bei meinem Lumia 950 werden Fotos die bereits gelöscht sind weiterhin in der Live-Kachel angezeigt. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Mai 2016 |
foto kachel auf window 10 gelöschtfoto kachel auf window 10 gelöscht: hallo und guten tag. ich brauche bitte hilfe. habe meine fotokachel gelöscht, finde in den apps aber keine mehr, ausserdem geht seit dem meine eingebaute web cam nicht mehr. bitte um hilfe. aber ganz, ganz "leicht" erklären da ich mich mit technik überhaupt nicht auskenne und daher natürlich... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2015 |