App als Kachel gelöscht, komplettes Spiel ist weg!?! HILFE

Helfe beim Thema App als Kachel gelöscht, komplettes Spiel ist weg!?! HILFE in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Nokia Lumia 520. Ich habe heute ausversehen meine Kachel mit dem Spiel Sims free play gelöscht! Ich dachte kein Problem schieb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Swodka, 17. Januar 2016.

1. Swodka
    Swodka Gast

Hallo,

ich habe das Nokia Lumia 520. Ich habe heute ausversehen meine Kachel mit dem Spiel Sims free play gelöscht! Ich dachte kein Problem schieb ich das wieder nach vorne. Dann ist mir aufgefallen, dass sich das Spiel nicht mehr im Menü befindet? Es ist weg! Ich habe im Store geguckt und dort steht, dass es installiert ist. Ich habe dann auf Anzeigen gedrückt, aber er zeigt mir das Spiel nicht an und neuinstallieren geht auch nicht, weil mein Handy sagt, das es installiert ist. Was mache ich jetzt? Über die Xbox App kann ich es auch nicht öffnen. Ich bin verzweifelt. Ich möchte dieses Spiel zurück. Bitte helft mir! App als Kachel gelöscht, komplettes Spiel ist weg!?! HILFE

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

App als Kachel gelöscht, komplettes Spiel ist weg!?! HILFE - Ähnliche Themen - App Kachel gelöscht

Forum Datum

microsoft Store komplett gelöscht

microsoft Store komplett gelöscht: Hey mein Microsoft Store ging eine Zeit nicht darauf hin hab ich ihn irgendwie komplett gelöscht wenn ich ihn suche in den Eistellungen kommt nicht und auch nicht in der suchleiste wenn ich über den Browser in den Store gehen will öffnet sich garnichts ich schaffe auch nicht ihn neu zu...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Windows 10 komplett gelöscht?

Windows 10 komplett gelöscht?: Hallo ein Freund von mir hat alle Windows Dateien gelöscht. Nimmt auch keine CDs oder usb stics an. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-komplett-geloescht

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Kompletter Ordner einfach gelöscht?

Kompletter Ordner einfach gelöscht?: Hallo ich habe auf meinem Pc einen Ordner mit wichtigen Daten. Der ist aufeinmal weg wie kann ich ihn wieder herstellen. (er ist nicht im Papierkorb) Bitte schnelle Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/kompletter-ordner-einfach-geloescht

Windows 10 Support 26. April 2020

App "Spiele"

App "Spiele": Hallo, kann es sein, dass die App "Spiele" nicht mehr funktioniert? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2018

gelöschte Netflix- Kachel

gelöschte Netflix- Kachel: wie kann ich diese Kachel oder die App wiederherstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Festplatte versehentlich komplett gelöscht

Festplatte versehentlich komplett gelöscht: Ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen: Ich habe vor, mein Surface Pro 4 zu verkaufen. Deswegen wollte ich die Daten auf meiner Festplatte (und alle Programme) komplett löschen. Dafür habe ich mir DataErase Pro heruntergeladen und mit der Funktion "wipe complete harddrive...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Gelöschte Fotos immernoch in Live-Kachel

Gelöschte Fotos immernoch in Live-Kachel: Hallo Zusammen, bei meinem Lumia 950 werden Fotos die bereits gelöscht sind weiterhin in der Live-Kachel angezeigt. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

foto kachel auf window 10 gelöscht

foto kachel auf window 10 gelöscht: hallo und guten tag. ich brauche bitte hilfe. habe meine fotokachel gelöscht, finde in den apps aber keine mehr, ausserdem geht seit dem meine eingebaute web cam nicht mehr. bitte um hilfe. aber ganz, ganz "leicht" erklären da ich mich mit technik überhaupt nicht auskenne und daher natürlich...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

App als Kachel gelöscht, komplettes Spiel ist weg!?! HILFE [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden