App auf Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema App auf Anmeldebildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich auf dem Anmeldeschirm (siehe rot umwolkt) fehlende Apps nachtragen? In diesem Fall die App für Excel! Vielen Dank für eure Mühe Dieter Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ddh, 8. Juni 2020.

  1. ddh
    ddh Neu hier
    Registriert seit:
    8. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    App auf Anmeldebildschirm


    wie kann ich auf dem Anmeldeschirm (siehe rot umwolkt) fehlende Apps nachtragen?
    In diesem Fall die App für Excel!
    Vielen Dank für eure Mühe
    Dieter
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Das wird von den jeweiligen Programmen während der Installation gemacht.
    Excel ist bei Dir sicherlich vorhanden, nur nicht mit dem Namen Excel.
    Excel gehört zu MS Office und ist dort ein Programm von vielen. In meinem Fall Office 2007.
    App auf Anmeldebildschirm
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Diese Programmauswahl ist nicht der "Anmeldebildschirm" sondern einfach die Auswahl des auszuführenden Programmes.
    Das etwas größere Fenster nennt sich "Start". Auf diesem kann man ähnlich wie auf der Taskleiste Programme platzieren.

    So kann man z.B. Excel an Start anheften: rechte maustaste beim gewünschten Programm klicken und das gewünschte auswählen
    App auf Anmeldebildschirm
     
    #3 hkdd, 29. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2020
    3 Person(en) gefällt das.
  5. ddh
    ddh Neu hier
    Registriert seit:
    8. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hartmut,
    vielen Dank für die INFO jetzt habe ich es verstanden
    MfG Dieter
     
Thema:

App auf Anmeldebildschirm

Die Seite wird geladen...

App auf Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - App Anmeldebildschirm

Forum Datum

Windows-App zertifizeren lassen

Windows-App zertifizeren lassen: Hi, wir als Unternehmen möchten eine eigene Software zertifizieren lassen. Haben dazu ein MSIX-Paket erstellt und das Windows SDK Kit drüber laufen lassen. Der Test wurde bestanden, nun würden wir gerne unser Software Zertifikat erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 11:57 Uhr

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf: Guten TagDie von mir installierte OneDrive Desktop UI App - die neuste vom Windows Store - startet auf meinem Windows 10 Notebook nicht vollständig auf. Alles andere funktioniert ordnungsgemäss: Die OneDrive 64bit Background App sychronisiert die Dateien korrekt. Ich kann mich bei der OneDrive...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:02 Uhr

Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware

Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware: Hallo zusammen,bei mir sind alle Optionen des Intelligenten Ladens in der Surface App stets grau mit Status "angehalten". Ist diese Option für das Surface 8 Pro überhaupt freigeschaltet? Wie ist dieses Feature überhaupt in Verbindung mit der Begrenzung des Ladevorgangs im Bios zu sehen, welches...

Surface 7. April 2024

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek: Moin, hatte die App Nebo gekauft. Wurde auch abgebucht, Kauf erscheint im Bestellverlauf vom MS Konto & App lief für ne Weile.Jetzt startet sie nicht mehr - habs deinstalliert & wollte neu installieren. MS Store zeigt mir aber an ich besitze Nebo nicht & müsse sie neu kaufen. Klicke ich auf...

Windows 10 Support 17. März 2024

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student: Guten Tag,ich studiere an einer deutschen Hochschule und versuche seit Tagen Zugriff auf mein Uni Konto bei Microsoft zu schaffen. Das Problem ist, ich versuche mich mit meiner Uni - Mail anzumelden. Da wird mir mein Password gefragt. Ich tippe mein Password ein, danach wird mir ein Code von der...

Windows 10 Support 9. März 2024

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese Fehlermeldung.Ich habe schon alle Powershell Anweisung zum zurück setzen, neu installieren probiert. Aber...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch die Alternativen bringen mich immer wieder zur Authenticator-App-Schleife. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Microsoft Earbuds und Surface Android App

Microsoft Earbuds und Surface Android App: Meine Gerätschaften:Microsoft EarbudsNothing Phone 2Ich habe seit gestern die Earbuds 1. Nun habe ich sie mit meinem Nothing Phone 2 über die Surface App verbunden. Die Verbindung wird auch bestätigt.Wenn ich die Bestätigungsmeldung bestätige, geht's wieder ins Menü und die Buds sind wieder...

Surface 27. Februar 2024

App auf Anmeldebildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden