App auf Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema App auf Anmeldebildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich auf dem Anmeldeschirm (siehe rot umwolkt) fehlende Apps nachtragen? In diesem Fall die App für Excel! Vielen Dank für eure Mühe Dieter Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ddh, 8. Juni 2020.

1. ddh
    ddh Neu hier

wie kann ich auf dem Anmeldeschirm (siehe rot umwolkt) fehlende Apps nachtragen?
    In diesem Fall die App für Excel!
    Vielen Dank für eure Mühe
    Dieter

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Das wird von den jeweiligen Programmen während der Installation gemacht.
    Excel ist bei Dir sicherlich vorhanden, nur nicht mit dem Namen Excel.
    Excel gehört zu MS Office und ist dort ein Programm von vielen. In meinem Fall Office 2007.

3 Person(en) gefällt das.
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Diese Programmauswahl ist nicht der "Anmeldebildschirm" sondern einfach die Auswahl des auszuführenden Programmes.
    Das etwas größere Fenster nennt sich "Start". Auf diesem kann man ähnlich wie auf der Taskleiste Programme platzieren.

So kann man z.B. Excel an Start anheften: rechte maustaste beim gewünschten Programm klicken und das gewünschte auswählen

#3 hkdd, 29. Juni 2020 um 12:12 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2020 um 12:34 Uhr
Thema:

Die Seite wird geladen...

App auf Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - App Anmeldebildschirm

Forum Datum

Wie erteile ich die Mikrofon Erlaubnis für Desktop App Windows 10?

Wie erteile ich die Mikrofon Erlaubnis für Desktop App Windows 10?: [ATTACH] Hallo ich habe einen PC zusammengebaut Mit Windows 10 und mir jetzt spiele runter geladen wie z.B fortnite. Wenn ich aber mein Mikro rein stecke steht da irgendwas von Datenschutz. Und wenn ich auf den Einstellung gehe kann ich die Berechtigung für das Spiel nicht freigeben was soll...

Windows 10 Support Gestern um 11:17 Uhr

Ein Administrator das diese App blockiert.

Ein Administrator das diese App blockiert.: Ich habe versucht die alten Sims2 teile zu Installieren. Die Installation kann Ich ueber das Eingabefeld als Administrator umgehen, kann aber die Anwendung vom Desktop aus nicht starten. Wie kann Ich dies komplett ausstellen? Das Umgehen ueber die Eingabe reicht mir ehrlich gesagt nicht....

Windows 10 Support Gestern um 04:02 Uhr

APP-Installation

APP-Installation: Habe ich eine APP heruntergeladen und möchte sie dann installieren erscheint der Hinweis: Möchten Sie zulassen, daß durch diese APP...usw. Unten erscheint dann lediglich der Hinweis: NEIN Vorher konnte man dort mit JA die Installation dann starten. Was kann ich tun, damit wieder APP`s auf...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:57 Uhr

Windows-App

Windows-App: Hallo, die Windows-App "Tipps" öffnet sich nicht. Meldung Netzwerk soll überprüft werden. Das Netzwerk ok. "Tipps" wurde gelöscht und neu installiert. Problem aber nicht gelöst, Tipps öffnet sich nicht. Wer kann helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 17:02 Uhr

Im store nach einer App suchen bei ExE

Im store nach einer App suchen bei ExE: Wenn ich eine Exe öffnen will kommt die meldung das ich im store nach einer App suchen soll. Wenn ich auf nein klicke öffnet sich das programm allerdings. Trotzdem ist das ziemlich nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht: Hallo, ich nutze die Windows Mail App erst seit ein paar Tagen, neuer Computer, alles neu eingerichtet. Erstmal war ich ganz happy wie easy das einzurichten war. Was mich aber sehr irritiert: wenn ich in der App Mails lösche sind sie dennoch später woanders Smarphone oder direkt beim...

Windows10 Einstellungen App

Windows10 Einstellungen App: Guten Tag, die APP "Einstellungen" lässt sich im lokalen Benutzerkonto über keinen Weg nicht öffnen. Im Admin Konto funktioniert es? Weiterlesen...

UWP-basierte Amazon Prime Video App für Windows 10 im Anmarsch

UWP-basierte Amazon Prime Video App für Windows 10 im Anmarsch: UWP-basierte Amazon Prime Video App für Windows 10 im Anmarsch [ATTACH]Streaming-Dienste erfreuen sich größter Beliebtheit und Amazon mischt mit Prime Video dabei auch in Deutschland ganz vorne mit. Jetzt hat das Unternehmen erstmals auch eine speziell für Windows-basierte Systeme entwickelte...

Windows 10 News 24. Juni 2020

App auf Anmeldebildschirm [gelöst]