App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren

Helfe beim Thema App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gestern die App NEBO im Store gekauft und auf meinem PC unter Windows 10 installiert. Wie bekomme ich jetzt die App auch auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerNolte1, 23. November 2019.

  1. WernerNolte1
    WernerNolte1 Gast

    App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren


    Hallo zusammen,

    ich habe gestern die App NEBO im Store gekauft und auf meinem PC unter Windows 10 installiert. Wie bekomme ich jetzt die App auch auf meinem Smartphone ( Samsung S8 ) und auf dem Tablet ( Samsung Tab S4 ) installiert?? vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerNolte1, 23. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren

Die Seite wird geladen...

App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren - Ähnliche Themen - App Microsoft Store

Forum Datum

"Ihr Smartphone" App lässt sich nicht installieren

"Ihr Smartphone" App lässt sich nicht installieren: Ich habe vom Samsung S8+ auf ein Samsung S21+ gewechselt. Auf dem neuen Gerät kann ich die "Ihr Smartphone" App nicht installieren. Die App wird im Play-Store angezeigt, es fehlt aber der "Installieren" Button. Ich benötige aber dringend die Verbindung zum PC. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2021

Microsoft APP Store; Installieren ist ausgegraut

Microsoft APP Store; Installieren ist ausgegraut: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe mir heute im Store ein Spiel gekauft und kann es nicht installieren! Unter der Option auf welchen Gerät es installiert werden soll taucht mein Rechner nicht auf!? Ich bin ratlos ... Auch ist es nicht möglich den Kauf rückgängig zumachen um es...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Microsofts Ihr Smartphone-App landet auf der Nummer 1 im Play Store

Microsofts Ihr Smartphone-App landet auf der Nummer 1 im Play Store: Microsofts Ihr Smartphone-App landet auf der Nummer 1 im Play Store [ATTACH]Anfangs wurde die Smartphone-Begleit-App für Windows 10 eher belächelt und das durchaus zu Recht. Denn funktionell war der Umfang eher mager. Doch Microsoft hat konsequent weitergearbeitet und der Anwendung neue...

Windows 10 News 28. Oktober 2019

Ich kann nichts mehr installieren auf der Microsoft Store App

Ich kann nichts mehr installieren auf der Microsoft Store App: Ich hab mir gestern, den 25.07.2019 ein Spiel namen ARK gekauft, der Kauf ist normal verlaufen und so wollte ich ARK installieren. Doch dann habe ich d as Problem festgestellt, dass wenn ich auf installieren drücke das Bild gefreezed ist und ich nur noch auf minimieren oder Schließen drücken...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Microsoft Store Installieren

Microsoft Store Installieren: Ich habe den Microsoft Store deinstalliert beim ausräumen meines Pcs und jetzt brauche ich ihn aber weiß nicht wei ich ihn installieren soll NEED HELP thx. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Microsoft Store: Sobald ich INSTALLIEREN drücke, wird die Store-App beendet

Microsoft Store: Sobald ich INSTALLIEREN drücke, wird die Store-App beendet: Hallo Forum. Ich versuche, eine App aus dem Microsoft Store zu installieren. Sobald ich INSTALLIEREN drücke, wird die Store-App beendet. Überlastung durch "Schwarzen Freitag" oder ist sonst ein Grund bekannt? Gruß Johannes Lumia 830 W10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

APP Store wieder installieren

APP Store wieder installieren: Wie kann ich APP Store wieder installieren nach eine System Wiederherstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app ihr smartphone download

    ,
  2. installation von apps auf microsoftsmartphone

    ,
  3. microsoft store app smartphone

    ,
  4. Fremde apps auf microsoft smartphone laden,
  5. ihr smartphone,
  6. app ihr smartphone funktioniert nicht,
  7. ihr smartphone app windows 10,
  8. windows store neu installieren,
  9. microsoft store app auf smartphone installieren,
  10. windows 10 auf smartphone installieren,
  11. auf smartphone microsoft store neu installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden