App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren

Helfe beim Thema App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher MEGA BOOM von Ultimate Ears den ich gerne über mein Surface App ansteuern möchte. Erstens finde ich die App und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RalfKess, 7. Februar 2020.

  1. RalfKess
    RalfKess Gast

    App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren


    Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher MEGA BOOM von Ultimate Ears den ich gerne über mein Surface App ansteuern möchte.


    Erstens finde ich die App und viele andere nicht im Microsoftstore, zweitens kann ich über Google Play Store keine Apps auf dem Surface installieren???


    Bei meinem iPad geht das, warum nicht bei Microsoft?


    Jetzt habe ich extra wegen denn mehr an Möglichkeiten von Apple zu Microsoft gewechselt und nun geht es mit diesen Einschränkungen los. Bin echt enttäuscht sollte man hier dauerhaft keine sinnvolle Lösung finden.


    Zumal ich jetzt feststelle das der Microsoftstore einen Bruchteil der App vom Google Play Store bietet.


    Danke für hilfreiche Antworten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren

Die Seite wird geladen...

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren - Ähnliche Themen - App Google Play

Forum Datum

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 und möchte meinen Canon IP7520 installieren. Beim Suchen erkennt er den Drucker nicht, führt ihn aber unter den Bluetooth Geräten auf. Nachdem ich versucht habe die aktuelle Treibersoftware zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung: Kein...

Surface 10. September 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren?

Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren?: Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Office Remote Google Play Store

Office Remote Google Play Store: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen neuen Tap Lad wieder das App Office Remote vom Google Play Store Installieren. Dieses App ist aber nicht mehr verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2018

Gewährleistung Surface Book 2 aus Microsoft Store

Gewährleistung Surface Book 2 aus Microsoft Store: Ich überlege mir das Surface Book 2 über den Microsoft Store zu kaufen. Die Garantie für das Gerät beträgt ein Jahr; Zum Zeitraum der Gewährleistung finde ich allerdings keine Informationen auf der Produktseite. Weiß jemand, wie lange die Gewährleistung für das Surface Book 2, welches über...

Surface 29. Oktober 2018

Auf Surface Book 2 Windows 2003 installieren

Auf Surface Book 2 Windows 2003 installieren: Hallo Ich möchte gerne auf Surface Book 2 Windows 2003 installieren. Würde es gehen und wie macht man es? Habt Ihr dazu irgendwelche Anleitungen? Herzlichen Dank für Ihre Antworten. Surface Book 2 Weiterlesen...

Surface 27. August 2018

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. google play auf surface installieren

    ,
  2. google play store auf microsoft surface

    ,
  3. google play store auf windows surface installieren

    ,
  4. google play store auf surface installieren,
  5. app auf microsoftt book 2 installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden