App ausstehend
Helfe beim Thema App ausstehend in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; *Ich habe das Handy Microsoft Lumia 550. Immer wenn ich etwas herunterladen will,zBsp Whatsapp oder Taschenlampe, klicke ich auf Instalieren. Danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DarioMOOSER, 11. Juli 2017.
App ausstehend
App ausstehend - Ähnliche Themen - App ausstehend |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden. Habt ihr noch einen Tipp? Ich kann nichts herunterladen, weil der nicht da ist. lg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Heute um 11:57 Uhr |
App Itunes Installation nicht möglichApp Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre Rückmeldung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Samstag um 09:57 Uhr |
Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während AufnahmeKamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme: Ich habe das Microsoft Surface Duo 2 mit aktueller Version Android 12. Problem bei der vorinstallierten Kamera App: Während einer Videoaufnahme kann der Bildschirm nicht gedreht werden. Diese Funktion habe ich bisher nur bei Fotos ! Gibt es diese Funktion hier nicht oder wie und wo kann ich... |
Surface | 16. April 2025 |
Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?: Hallo,letztens wollte ich auf ältere Fotos in der OneDrive App zugreifen und habe gemerkt, dass ich mir auf der Startseite der Fotos, wo ich die Auswahl bei weiteren Optionen „Alle Fotos“ angeklickt habe, nur Fotos bis Januar sehen kann. Zum Glück sind die anderen Fotos nicht gelöscht und ich... |
Windows 10 Support | 27. März 2025 |
Download Minecraft Launcher über App Store ausstehendDownload Minecraft Launcher über App Store ausstehend: Hallo,Ich versuche seit heute morgen Minecraft aus dem App Store auf einem neuen PC zu installieren. Mit dem Microsoft Account wurde die Version auf einem anderen PC gekauft, aber jetzt möchte ich es auf meinem neuen PC verwenden. Der Download startet ist aber schon seit mehreren Stunden... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2022 |
Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend"Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend": Hallo Community, Seit ca. 4 Monaten besteht bei mir das Problem, dass ich in der Filme & TV App gekaufte Filme nicht mehr herunterladen kann, so dass ich sie auf meinem Surface mitnehmen kann. Alle anderen Updates des Stores und er Apps funktionieren. Die Filme bleiben bei "ausstehend" hängen... |
Windows 10 Support | 6. November 2019 |
Windows 8.1: Updates "ausstehend"Windows 8.1: Updates "ausstehend": Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 532, auf dem Windows 8.1 installiert ist. Seit Tagen habe ich folgendes Problem: Alle Apps, die entweder neu installiert werden sollen oder ein Update benötigen, hängen permanent in der Warteschleife fest. Ich habe bereits mehrfach versucht, die... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Januar 2017 |
App Store - Warteliste "Ausstehend"App Store - Warteliste "Ausstehend": Ich habe vor Wochen Windows 10 runtergeladen, es hat alles super funktioniert . Aber seit ca. 14 Tagen kann ich im Store keine updates oder apps runterladen. Es steht immer nur in der Warteliste " Ausstehend " Microsoft konnte mir auch nicht helfen. Ich kann den Storeapp auch nicht... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |