App-Blocker für Windows gesucht, um Zeitlimite zu setzen

Helfe beim Thema App-Blocker für Windows gesucht, um Zeitlimite zu setzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich suche eine Software, mit der ich unter Windows 10 ein zeitliches Nutzungs-Limit für eine bestimmte Anwendung / App setzen kann.Eigentlich nutze ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan321WM, 7. Juli 2022.

1. Jan321WM
    Jan321WM Gast

ich suche eine Software, mit der ich unter Windows 10 ein zeitliches Nutzungs-Limit für eine bestimmte Anwendung / App setzen kann.Eigentlich nutze ich dafür ColdTurkey, allerdings funktioniert es bei der Anwendung, dich ich zeitlich blocken will, nicht.Ich habe diverse Seiten hierfür bereits erfolglos nach einer Alternative zu ColdTurkey abgesucht, darunter topbestalternatives sowie alternativeto. Kennt jemand eine App zum blockieren bzw. Zeitlimite für Anwendungen, wie Spiele setzen?Hintergrund: Die zeitlich zu blockende Anwendung ist der Securitybrowser Safepay von Bitdefender. Diese heißt

Weiterlesen...

#1 Jan321WM, 7. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

App-Blocker für Windows gesucht, um Zeitlimite zu setzen - Ähnliche Themen - App Blocker gesucht

Forum Datum

App gesucht: Tastatureingabe groß anzeigen

App gesucht: Tastatureingabe groß anzeigen: LIebes Forum, ich suche ein kleines tool, welches folgendes macht: Man drückt eine Taste, und deren Belegung (also Buchstabe, Zahl etc.) wird groß in einem Fenster angezeigt. Drückt man die nächste Taste, wird die vorige Eingabe überschrieben. Kennt jemand soetwas? Danke! Jens

Windows 10 Support 23. April 2020

nummern block

nummern block: der Nummern Block rechts ist blockiert --- schreibt keine Nummern , muss die Nummernzeile ober dem A-b-c benützen ??? danke für jeden Hinweis Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

AD Blocker

AD Blocker: Wie kann ich AD Blocker deaktivieren Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. September 2019

AD Blocker

AD Blocker: Wie kann ich AD Blocker deaktivieren Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. September 2019

Ad blocker

Ad blocker: Wie kann ich auf meinen HP elite x3 die Ad blocker ausschalten?

Windows 10 Mobile 23. April 2019

Surface Studio 2 App gesucht

Surface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet und diese dann direkt in eine Tabelle verwandelt. Ausserdem wurden gezeichnete Linien direkt in...

Surface 3. März 2019

App gesucht: Erinnerungen mit Wecker?

App gesucht: Erinnerungen mit Wecker?: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer App wo ich Termine eintragen kann, am besten auch Serientermine, also sowas wie ein Kalender. Die Termine sind nur eine Erinnerungsstütze für mich, brauche keine Einladungen oder sowas verschicken. Sie sollte ohne aktive Internetverbindung...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Wecker app gesucht (Speziell)

Wecker app gesucht (Speziell): Hallo. Ich suche eine Wecker App, die garantiert das tut was sie soll. Gar nicht so leicht. Vor allem muss folgendes funktionieren. Nachts stelle ich Lautstärke und Vibration auf Null. Dann soll der Wecker morgens natürlich trotzdem laut läuten. Habe bei manchen Apps erlebt, dass dann nichts zu...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

App-Blocker für Windows gesucht, um Zeitlimite zu setzen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden