App bugt rum

Helfe beim Thema App bugt rum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar geht es um Discord. Also ich war im Discord Ordner um die alte Version zu löschen, hat auch geklappt nur im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starboss38, 17. September 2020.

1. Starboss38
    Starboss38 Gast

App bugt rum

Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar geht es um Discord. Also ich war im Discord Ordner um die alte Version zu löschen, hat auch geklappt nur im autostart spackt es nun ein wenig denn dort war die alte Discord app drin und die neue wurde nicht übertragen mann sieht auch die allte war 307 und die neue version ist die 308.Davor war dort auch das normale Discord Logo .Ich frage mich nun was kann ich tun um das alte weg zu bekommen und das neue dort rein kriege ? App bugt rum

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

App bugt rum

Die Seite wird geladen...

App bugt rum - Ähnliche Themen - App bugt rum

Forum Datum

Anmelde Verlauf spint rum

Anmelde Verlauf spint rum: Hallo Leute, ich habe bezüglisch dieses themas schon mal eine frage gestellt, dort wurde gesagt ich soll denn ms support Kontaktieren, doch die wussten garnichts. Nun heute habe ich mal wieder reingeschaut und auf einmal stehen da anmeldungen vom 11.09 und später wurde dann der 11.09 zum 12.09....

Windows 10 Support 21. September 2020

Verbindung Outlook Pc zu Android oder anders rum

Verbindung Outlook Pc zu Android oder anders rum: Guten Tag ! Ich habe ein Problem mit Outlook, speziell des synchronisierens. Hier mit Windows 10 und auf der anderen Seite Android. Ein synchronisieren geht zwischen Pc und Cell Phone aber geht diese auch in der umgedrehten Richtung ? Ich frage deshalb weil ich dort 2 Mailadressen der t-online...

Windows 10 Support 3. August 2020

Warum spinnt meine Autokorrektur bei PowerPoint rum?

Warum spinnt meine Autokorrektur bei PowerPoint rum?: Hallo Leute. Ich habe ein akutes, sowie dringendes Problem. Ich muss eine Selbstpräsentation von mir machen und dazu verwende ich mein gutes, altes PowerPoint. Jetzt fällt mir gerade auf, dass die Autokorrektur richtig geschriebene Wörter als falsch markiert. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows Suche Bugt/Crasht

Windows Suche Bugt/Crasht: Hallo Microsoft und die Community vor 2 Tagen hat meine Windows such leiste angefangen nicht mehr zufunktionieren. Wenn man unten Links auf : Zur Suche Text hier eingeben drückt Öffnet es sich kurz und schließt sich wieder , ich weiß nicht ab es Crasht oder sich einfach schließt. Bitte Hilft...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Laptop spackt rum [Win 10]?

Laptop spackt rum [Win 10]?: Hey! Folgendes Problem: Mein Laptop (Marke ASUS) scheint irgendwie nicht ordnungsgemäß zu funktionieren. Jedes mal, wenn ich ihn anschalte, braucht er total lange, um das System zu starten (Desktop laden, Programme etc.) Normalerweise ist das nicht so. Des Weiteren loggt er sich...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

explorer.exe spinnt rum

explorer.exe spinnt rum: habe das Problem seit dem letzten update , dass mein Bildschirm für 15-20 min schwarz bleibt , wenn ich mich eingeloggt habe.. danach läuft alles ganz normal mauszeiger sehe ich noch und Task Manager kann ich öffnen .. sonst sehe ich nix vor dem update war dies nicht der fall ... da konnte...

Windows 10 Support 14. September 2017

lumina 950xl kamera spinnt rum

lumina 950xl kamera spinnt rum: Hallo, Bei meinem lumina 950xl steht die kamera auf dem kopf sobald ich diese starte. Muss immer das handy um 180* drehen, ansonsten werden alle fotos auf dem kopf gespeichert. Neustart ändert daran auch nix. Bitte helft mir, Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

Win10 bugt

Win10 bugt: Ich habe mir vor kurzen einen neuen Pc zugelegt mit windows 8.1, ich habe dort dann win 10 instaliert und seit dem bugt windows komlett brauche dringed hilfe Prozessor AMD 8350 Ram 16 GB Grafikkarte 8GB AMD R9 390 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

App bugt rum [gelöst]