App bugt rum

Helfe beim Thema App bugt rum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar geht es um Discord. Also ich war im Discord Ordner um die alte Version zu löschen, hat auch geklappt nur im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starboss38, 17. September 2020.

  1. Starboss38
    Starboss38 Gast

    App bugt rum


    Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar geht es um Discord. Also ich war im Discord Ordner um die alte Version zu löschen, hat auch geklappt nur im autostart spackt es nun ein wenig denn dort war die alte Discord app drin und die neue wurde nicht übertragen mann sieht auch die allte war 307 und die neue version ist die 308.Davor war dort auch das normale Discord Logo .Ich frage mich nun was kann ich tun um das alte weg zu bekommen und das neue dort rein kriege ? App bugt rum

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

App bugt rum

Die Seite wird geladen...

App bugt rum - Ähnliche Themen - App bugt rum

Forum Datum

PC spackt rum?

PC spackt rum?: Guten Tag Mein Freund hat sich November 2021 einen neuen pc gekauft (ryzen 5 4600h, gtx 1650, 8gb ram) und sein windows ist öfters mal dabei komplett zu bricken, er hat ihn schon 5 mal zurückgesetzt und die fehler kamen immer wieder. Würde es was bringen wenn er Windows komplett neu drüberbügelt...

Windows 10 Support 4. November 2022

Monitor spinnt rum

Monitor spinnt rum: Hallo Liebe Community!Ich habe mir erst letztens einen neuen PC zugelegt : Ich habe momentan 2Monitore einen mit DVI und den anderen mit HDMI... Je 60hz 1920x1080Soweit so gut. Als ich jedoch den 2. Monitor von ASUS angeschlossen habe DVI hat er erst völlig herumgesponnen. Er hatte solche rote...

Windows 10 Support 4. April 2022

win 10 mail bugt?

win 10 mail bugt?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das bei win10-Mail in der Taskleiste eine 1 für eine angeblich zugestellt mail erscheint. Diese Mail gibt es allerdings definitiv nicht im Posteingang steht auch das keine neuen Mails da sind. Meine Frage: Wie bekomme ich die "1" beim Windows...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Mauszeiger bugt in linker Ecke oben

Mauszeiger bugt in linker Ecke oben: [IMG]Hallo Liebe Microsoft Community, Seit einiger Zeit ist mein Mauszeiger dupliziert und bugt in der Linken oberen Ecke. Ich nutze ein Surface Pro. Kennt jemand eine Lösung? Grüsse, Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2021

Windows Startmenü bugt rum?

Windows Startmenü bugt rum?: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich denke das Video unten sagt alles. Ich hoffe das mit jemand helfen kann. https://www.youtube.com/watch?v=cPTvzjX8WBs https://www.gutefrage.net/frage/windows-startmenue-bugt-rum

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Tastatur muckt rum?

Tastatur muckt rum?: Moin Leute, ich habe seit längerem Probleme mit meiner ca 1½ jährigen Tastatur. Genauer die Skiller Mech SKG3 mit den Brown Switches. Alle geschilderten Probleme passieren zufällig mit einer Chance von vllt 25% beim Hochfahren. Ich habe bereits ein Verfahren entwickelt wie ich das Problem...

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows Suche Bugt/Crasht

Windows Suche Bugt/Crasht: Hallo Microsoft und die Community vor 2 Tagen hat meine Windows such leiste angefangen nicht mehr zufunktionieren. Wenn man unten Links auf : Zur Suche Text hier eingeben drückt Öffnet es sich kurz und schließt sich wieder , ich weiß nicht ab es Crasht oder sich einfach schließt. Bitte Hilft...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Win10 bugt

Win10 bugt: Ich habe mir vor kurzen einen neuen Pc zugelegt mit windows 8.1, ich habe dort dann win 10 instaliert und seit dem bugt windows komlett brauche dringed hilfe Prozessor AMD 8350 Ram 16 GB Grafikkarte 8GB AMD R9 390 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

App bugt rum [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden