App Deployment: ERROR: 0x89731b01

Helfe beim Thema App Deployment: ERROR: 0x89731b01 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Ich versuche seit einiger Zeit auf meinem Lumia 650/950 Apps zuinstallieren mit dem Programm "Windows Phone Application... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von playboystoja, 6. April 2018.

  1. playboystoja
    playboystoja Gast

    App Deployment: ERROR: 0x89731b01


    Hallo liebe Community.


    Ich versuche seit einiger Zeit auf meinem Lumia 650/950 Apps zuinstallieren mit dem Programm "Windows Phone Application Deployment 8.1/8.0

    Ich bekomme bei jeder XAP/APPX den Fehler "0x89731b01" die App läd sehr lange.. und danach kommt halt der Fehler.. Was kann ich machen?


    - Ja das Gerät wurde Registriert mit "Windows Phone Deployment Registration 8.1/8.0​

    -Ja ich habe das auf mehreren Gerät versucht​

    -Ja ich habe das Programm von mehreren Quellen getestet..​

    -Ja ich habe es mit verschniedene USB Ports probiert.​

    Ja ich habe verschiedene Kabel probiert..​


    Was kann man machen???

    Weiterlesen...
     
    #1 playboystoja, 6. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Hkkreud
    Hkkreud Neu hier
    Registriert seit:
    12. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Hi, ich habe das selbe Problem.
    In einem Englischen Forum habe ich gelesen, es könnte an Hyper-V liegen.
    Habe das also deaktiviert. Hat aber nichts gebracht.

    Habe am Lumia selber die Geräteverschlüsselung deaktiviert (man weiß ja nie) aber es hat auch nicht geholfen.
    Bin genauso vorgegangen wie Du: mehrere Kabel ausprobiert, habe es auf einem Lumia 830 versucht, auf einem HTC HD7...
    Programm von mehreren Quellen gedownloaded...
    Hat alles nichts gebracht...
    Wollte meine WhatsApp Chats (Message.db Datei) vom Handy extrahieren. Frage mich, wie ich jetzt an die Datei komme...
     
    1 Person gefällt das.
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,

    mir ist zwar nicht ganz klar wie du Programme auf deinem Lumia installieren willst, aber das muss ich auch nicht. Es gibt nur einen Weg wie du Apps laden und installieren kannst: Über den Microsoft Store! Die App dazu befindet sich auf deinem Lumia.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Geht nicht. Wenn das so einfach wäre hätte es wohl das berühmte App Gap bei der mobilen Sparte von MS nie gegeben. Tut mir leid, Apps können nur aus dem Store installiert werden. Ein Querladen ist nicht möglich
     
  6. the Noop
    the Noop Gast
    Man kann über das Windows Phone 8.0/8.1 SDK (welches von verschiedenen Quellen gedownloaded werden kann und welches man sich auf den Rechner installiert) xap- oder appx-Dateien auf sein Lumia laden.
    Mit dem Programm vcREG könnte man dann über den Entwicklermodus im Handy auf Registry Einträge zugreifen und den Interop Unlock installieren (oder durchführen - je nachdem wie man es ausdrücken will)
    Anschließend hat man Zugang zum -nahezu- kompletten Inhalt vom Handy und kann auf Ordner zugreifen, die so nicht sichtbar sind.
    In einem dieser Ordner legt WhatsApp z.B. seine Message.db ab.
    Leider scheitert es schon beim Windows Phone SDK.
    Die Fehlermeldung erscheint, wenn man die vcREG.xap-Datei auf das Lumia installieren will.
    Hatte das beim Lumia 950 auch. Mit dem Lumia 830 hat es später geklappt.
     
Thema:

App Deployment: ERROR: 0x89731b01

Die Seite wird geladen...

App Deployment: ERROR: 0x89731b01 - Ähnliche Themen - App Deployment ERROR

Forum Datum

Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/...

Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/...: Wenn ich den File Explorer in der Taskleiste anklicke erhalte ich folgenden Fehler: C:\Users\timkk\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\ File Explorer.InkWenn ich dem Pfad öffne lässt sich der File Explorer ohne Probleme öffnen vom Suchfeld ebenso.Sobald...

Windows 10 Support 24. April 2023

ClickOnce Deployment mit erforderlichen Komponenten

ClickOnce Deployment mit erforderlichen Komponenten: Mit der Community Edition von Visual Studio 2022 habe ich unter Windows 10 eine kleine .NET-Applikation erstellt, die das .NET-Framework 3.5 nutzt. Soll auf einem Netbook mit Windows 7 Starter laufen. Da ich mir nicht sicher bin, ob auf dem Netbook auch wirklich das .NET-Framework 3.5...

Windows 10 Support 17. Oktober 2022

Mail-App Sync Error

Mail-App Sync Error: Hallo,Seit gestern frueh erhalte ich sync error, im Windows 10 E-Mail Client, auf einen anderen PC im Heimnetzwerk funktioniert es aber, der haengt an der selben FB 7590 und beim selben Provider.Es wurde am system nichts veraendert.Error code 0x80072746Ich habe keine ahnung was da jetzt auf...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Windows Camera App error code 0xA00F4243

Windows Camera App error code 0xA00F4243: wie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2021

Windows Assessment and Deployment Kit - Windows 10

Windows Assessment and Deployment Kit - Windows 10: Hallo, folgendes Problem ist aufgetreten, wozu ich mal wirklich dringend Hilfe benötige. Ich benutze Acronis TrueImage 2017 zur Erstellung von Images und Wiederherstellung. Da ich jetzt ein ACER-Notebook mit UEFI habe, muss dazu mit dem entsprechenden Tool eine Universal-Restore-CD erstellt...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Xbox App Defekt - 0x406 Error

Xbox App Defekt - 0x406 Error: Hallo Community, Ich habe aktuell ein Problem auf dem Lumia650. Die Xbox App auf meinem Lumia650 ist nicht mehr funktionsfähig. (Ich habe das Handy erst seit ca. 1 Monat und die App habe bisher noch nicht einmal verwendet.) laut einer bereits gelösten Frage von der englischsprachigen Community,...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Accessment and Deployment Kit

Accessment and Deployment Kit: Ist es möglich das im Betreff genannte Kit auch für Windows 10 - 64 bit zu verwenden. Im Download ist unter "Voraussetzungen" nur von Windows 8 .... die Rede. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Windows 10 Deployment

Windows 10 Deployment: Hallo, Wir wollen im Unternehmen auf Windows 10 upgrade und habe diesbezüglich ein paar Fragen. Aktuelle Situation: Da wir in den letzten Jahren einen großen Mitarbeiterzuwachs hatten haben wir zum Teil einzelne Lizenzen (Windows 7 Pro) und zum Teil Volumenlizenzen (Windows 7 Ultimate) im...

Windows 10 Support 9. November 2015

App Deployment: ERROR: 0x89731b01 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bereitstellung fehler 0x89731B01

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden