App Fotos soll sich nicht beim Kamera-Anstecken automatisch öffnen

Helfe beim Thema App Fotos soll sich nicht beim Kamera-Anstecken automatisch öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich automatisch die App Fotos mit neu gemachten Bildern, wenn ich meine Kamera anstecke. Das will ich nicht, aber ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnselmR, 21. Oktober 2021.

  1. AnselmR
    AnselmR Gast

    App Fotos soll sich nicht beim Kamera-Anstecken automatisch öffnen


    Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich automatisch die App Fotos mit neu gemachten Bildern, wenn ich meine Kamera anstecke. Das will ich nicht, aber ich finde keine Möglichkeit, es zu unterbinden. Weiß jemand Rat, bitte? Gruß, AnselmR

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

App Fotos soll sich nicht beim Kamera-Anstecken automatisch öffnen

Die Seite wird geladen...

App Fotos soll sich nicht beim Kamera-Anstecken automatisch öffnen - Ähnliche Themen - App Fotos Kamera

Forum Datum

Windows Email App Mails schließen sich automatisch beim Öffnen!

Windows Email App Mails schließen sich automatisch beim Öffnen!: Guten Tag, ich nutze die mail app von windows 10 (blaue mail icon) und sobald ich dort eine alte Mail online suche und diese dann öffnen will, schließen sich alle emails. Übrigens, das passiert auch manchmal, wenn ich eine datei hochladen will, dann schließt der explorer auch oft automatisch....

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

Probleme beim Öffnen von Fotos

Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein schwarzes Fenster und dann kommt eine Fehlermeldung <Dateisystemfehler -2147219196>. Habe schon mehrere Möglichkeiten, leider ohne Erfolg, versucht....

Windows 10 Support 12. August 2020

Fehlermeldung beim öffnen von Fotos

Fehlermeldung beim öffnen von Fotos: Ich habe fotos von meinen androidphon auf meinen Laptop gespeichert und kann jetzt keine Fotos öffenen es kommt Fehlermeldung systenfehler -2147416359 ich habe win 10 der Laptop ist neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

öffnen von Fotos

öffnen von Fotos: seit Heute erscheint bei mir der Dateisystemfehler -805305975 wenn ich Bilder öffnen möchte. Mein Laptop ist auf dem neuesten Stand, hab vorher nach Updates gesucht. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse

Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse: Wie ist das möglich? Ich syncronisiere meine Fotos nicht über diese App das funktioniert nicht und möchte deswegen auch nicht, dass sich die App öffnet, wenn ich mein Smartphone mit dem Rechner verbinde. Ich finde aber nirgends eine Option, dies zu verhindern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Fotos App in der Ordner Ansicht öffnen

Fotos App in der Ordner Ansicht öffnen: Hallo, ist es möglich die Foto App in der Ordner Ansicht zu öffnen. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Standard ist ja die Album Ansicht eingestellt. Ich nehme auch eine Änderung der Registry vor, wenn es sein muss. Gruß Jörn Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Fotos-App - automatische Albrenerstellung funktioniert nicht

Fotos-App - automatische Albrenerstellung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ungefähr 20.000 Fotos in die Fotos App hochgeladen und alles funktioniert soweit gut - bis auf die automatische Albrenerstellung. Wo liegt das Problem? Gruß Alexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Fotos-App lässt sich nicht öffnen

Fotos-App lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Windows 10-Freunde, meine Windows 10-Foto-App lässt sich nicht starten und auch Vorschaubilder sind nicht sichtbar bzw. verschwinden sogar, beim Aufrufen von Ordnern. Viele Grüße Dave Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

App Fotos soll sich nicht beim Kamera-Anstecken automatisch öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden