Lösung App FOTOS start nicht

Helfe beim Thema App FOTOS start nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update auf Windows 10 kann ich keine Bilder (egal welches Formaat) mehr mit der App FOTOS öffnen (Symbol mit dem Berg) .... öffnen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ela-mammi, 15. August 2016.

  1. Ela-mammi
    Ela-mammi Gast

    App FOTOS start nicht


    Hallo,
    seit dem Update auf Windows 10 kann ich keine Bilder (egal welches Formaat) mehr mit der App FOTOS öffnen (Symbol mit dem Berg) .... öffnen mit - Fotos - App konnte nicht gestartet werden.

    Kenne mich leider sehr wenig mit PC aus - was kann ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

App FOTOS start nicht

Die Seite wird geladen...

App FOTOS start nicht - Ähnliche Themen - App FOTOS start

Forum Datum

Fotos App in WIn11

Fotos App in WIn11: Hi all, ich habe es irgendwie geschafft, durch wildes Verschieben und Umbenennen meiner vielen Urlaubsfotos, OneDrive und die Fotos App zu verwirren. OneDrive disconnect und reconnneect hat dort geholfen.Aber die Fotos App startet nicht mehr, sie "denkt" immer 2sec nach und verschwindet dann...

Windows 10 Insider 27. Juli 2022

App Fotos

App Fotos: Bei mir stellt sich das gleiche Problem ein. Sobald ich ein Foto in der App öffne, verändere und speichern möchte schließt dieses Fenster nicht mehr. Selbst nach über einer Stunde zeigte mir Fotos an "...wird gespeichert". Das Foto habe ich aber bereits schon in der geänderten und gespeicherten...

Windows 10 Support 5. April 2022

Fotos App

Fotos App: Hallo Community, ich hab das Problem das bei mir die Fotos verzerrt angezeigt werden, siehe Anhang. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert. Das ist auch nicht bei jedem Bild, wenn ich das im der Alten Fotoanzeige öffne ist alles ok. Windows Vers. 1709 16299.371 Könnt ihr mir da...

Windows 10 Support 22. April 2018

PDF Reader | Fotos APP´s starten nicht richtig

PDF Reader | Fotos APP´s starten nicht richtig: Hallo, Hab das Problem das wenn ich Foto´s oder pdf dateien öffen will sich diese mit folgender Fehlermeldung nicht öffnen lassen! Bei der pdf steh das diese App nicht gestartet wurde dabei sehe ich sie unten in der Taskleiste aber wenn ich drauf klicke flackter es nur kurz am Bildschirm auf....

Windows 10 Insider 12. Februar 2015

Bilder in der App Fotos

Bilder in der App Fotos: Wie kann ich Bilder in Fotos löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Windows Store App und App Fotos starten nicht

Windows Store App und App Fotos starten nicht: Frage: Seit neuestem lassen sich die App Fotos und Finanzen nicht mehr öffnen und ebenso auch nicht mehr der Windows Store. Klickt man auf das Icon Windows Store, sieht man ganz kurz das Fenster des Internet Explorer. Mehr passiert jedoch nicht. Versucht man eine .jpg Datei zu öffnen...

Windows 10 Support 4. September 2017

Fotos App startet nicht

Fotos App startet nicht: Hatte hier schon mal die Frage gestellt. Finde aber keine Antwort. Was ich bisher gelesen habe ist mir einfach zu kompliziert und ich befürchte, dass am Ende mehr kaputt geht als ich in Gang bringen kann .Die App muss doch irgendwie aktivierbar sein. In einem Telefonat mit Microsoft teilten die...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Fotos App: Weiterblättern nicht möglich

Fotos App: Weiterblättern nicht möglich: Hallo zusammen, nutze ein Notebook mit Windows 10 auf neuestem Stand und habe folgendes Problem mit der Fotos App. Wenn ich die App direkt öffne, dann finde ich dort meine Bilder, so wie ich sie auf D abgelegt habe, unter "Ordner" und kann dort, nachdem ich ein einzelnes Bild angeklickt habe,...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2017

App FOTOS start nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden