App für 4K Video zum Stabilisieren ?

Helfe beim Thema App für 4K Video zum Stabilisieren ? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, Gibt es eine App zum Stabilisieren von 4K Videos, welche die Qualität möglichst beibehält, also in gleicher Bitrate das Video exportieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von angi, 12. Februar 2019.

1. angi
    angi Gast

Hallo,

Gibt es eine App zum Stabilisieren von 4K Videos, welche die Qualität möglichst beibehält, also in gleicher Bitrate das Video exportieren kann?

Habe mit Google Fotos probiert. Ich kann dort zwar ein 4K Clip aufrufen, aber ich sehe keine Möglichkeit zum Stabilisieren.

Hat jemand einen Tip für mich?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

App für 4K Video zum Stabilisieren ? - Ähnliche Themen - App Video Stabilisieren

Forum Datum

Was bedeutet "Als Symbolanwendung stabilisieren"?

Was bedeutet "Als Symbolanwendung stabilisieren"?: Seid gegrüßt, Jungs..... Wann immer ich die Photos App von Windows 10 aus öffne, dann klicke ich mit der rechten Maustaste auf ein Bild und es erscheint die Option " Als Symbolanwendung stabilisieren ". Es kann ein wenig anders sein, da ich das Betriebssystem nicht als englische Sprache...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Erstelltes Video exportieren aus Foto App funktionier nicht

Erstelltes Video exportieren aus Foto App funktionier nicht: Hallo liebe Community, ich habe in der Foto App eine Video erstellt und kann es jetzt nicht exportieren. da kommt eine Fehlermeldung. Ich brauche bitte Hilfe! Problembehandlung für Apps hab ich schon gemacht und die App zurückgesetzt, trotzdem kommt immer wieder diese Fehlermeldung....

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

4k darstellungsfehler

4k darstellungsfehler: ich möchte eine Verknüpfung erstellen die Bildschirm Einstellungen auf 1920x1080 100% Skalierung setzt und eine die sie auf 3840x2160 200% Skalierung setzt, weil permanent irgendwelche Darstellungsfehler ein Umstellen erforderlich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Skype-Video aus Telefon-App filtern

Skype-Video aus Telefon-App filtern: Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Smartphone (Lumia 550) bekommen und bin wirklich begeistert. Ein Problem habe ich jedoch noch und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnte... Nachdem das Handy alle Updates installiert hatte, wollte ich endlich damit loslegen. Dabei habe ich...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Kann keine Video hochladen (OneDrive App)

Kann keine Video hochladen (OneDrive App): Hallo Leute in der Microsoft Community. Ich habe ein Problem bei meinem Windows Phone 7.8 (HTC 7 Mozart). Wenn ich ein Video auf OneDrive hochlade geht es. Dort steht ,dass mein Videouploadlimit überschritten. Warum funktioniert das nicht. Könnt ihr mir dort helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Foto/Video App lässt sich nicht öffnen

Foto/Video App lässt sich nicht öffnen: Hallo, seit einiger Zeit lässt sich die Foto App und auch die Video App und ich glaube generell alle vorinstallierten Microsoft Apps nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Appname" kann mit Hilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Und das man sich mit...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

4K Gaming mit MSI GT72S Laptop auf Sony 4K Fernseher ?

4K Gaming mit MSI GT72S Laptop auf Sony 4K Fernseher ?: Hallo. Habe dieses Laptop: MSI GT72S-6QEG16SR421BW Dominator 17,3" / i7-6820HK Skylake mit Nvidia GTX 980M Grafikkarte. Mein Fernseher ist der Sony KD65X9005B 4K TV. Da der Laptop ja nur HDMI 1.4 hat und der TV kein Displayport hat, kann man wohl nicht in 4K auf dem TV spielen mit...

Windows 10 Support 25. März 2016

Video Sound läuft nach Beendigung der App weiter.

Video Sound läuft nach Beendigung der App weiter.: Hallo, ich hatte dieses Problem schon öfters mit meinem Lumia 950. Egal ob ich nun eine Radioapp oder eine Videoapp benutzt habe. Immer wenn ich aus der App rausgehe, direkt auf die Startseite und dann nachträglich die verwendete App schließe, läuft der Ton im Hintergrund weiter! Gibt es da...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

App für 4K Video zum Stabilisieren ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 4k stabilisieren

,
  2. 4k aus surface exportieren