App identifier für VPN?

Helfe beim Thema App identifier für VPN? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, zum einrichten eines VPN benötige ich den App identifier? Wie kann ich den herausfinden. Vielen Dank im voraus. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterWagen, 11. November 2015.

  1. PeterWagen
    PeterWagen Gast

    App identifier für VPN?


    Hallo Zusammen,


    zum einrichten eines VPN benötige ich den App identifier?

    Wie kann ich den herausfinden.


    Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

App identifier für VPN?

Die Seite wird geladen...

App identifier für VPN? - Ähnliche Themen - App identifier VPN

Forum Datum

VPN-Verbindung nicht möglich - VPN Tunnelfehler

VPN-Verbindung nicht möglich - VPN Tunnelfehler: Hallo zusammen, Ich habe folgende Fehlermeldung bekommen: "Verbindung mit Hochschulserver nicht möglich Die Remoteverbindung wurde aufgrund von VPN-Tunnelfehlern nicht hergestellt. Der VPN-Server ist möglicherweise nicht erreichbar. Wenn für die Verbindung ein L2TP/ IPsec-Tunnel verwendet...

Windows 10 Support 30. November 2020

VPN

VPN: Hi, ich würde mal gerne wissen, wie hier die Einstellung zu VPN ist. Soll man ein solches installieren? Bringt es was? Oder reine Abzocke? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2020

muss VPN eingeschaltet sein?

muss VPN eingeschaltet sein?: Hallo, muss VPN eingeschaltet sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Identifier Datei bei beliebigem Download mit Edge und Chrome

Identifier Datei bei beliebigem Download mit Edge und Chrome: Ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass bei Dateidownloads jedes Mal zusätzlich eine Datei mit der Endung .identifier erstellt wird. In der Datei wird scheinbar nur eine sogenannte ZoneID gespeichert, welche wohl den Dateiursprung darstellt. ZoneID 3 steht z.B. für Internet als Quelle,...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Keine Windows Updates oder App-Updates nach VPN-Verbindung möglich.

Keine Windows Updates oder App-Updates nach VPN-Verbindung möglich.: Hallo, nachdem ich eine VPN-Verbindung mit Cisco AnyConnect zu meiner Hochschule hergestellt habe, kann ich keine Windows Updates oder App-Updates herunterladen. Auch eine Deinstallation brachte keine Besserung. Nachdem ich die VPN-Verbindung getrennt habe musste ich zudem erst die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

VPN

VPN: VPN bei Win 10 einrichten!

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Nachrichten App und VPN

Nachrichten App und VPN: Hallo, ich habe auf dem Lumia 930 mit Wp 8.1 das VPN eingerichtet. Geht! Aber die MS Nachrichten App geht sobald das VPN etabliert ist offline und aktualisiert sich nicht mehr. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

VPN App

VPN App: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu den APP‘S für Lumia 950xl. Gibt es für dieses Phone schon VPN APP‘s von Astrill, VyprVPN, oder PandaPow ? Gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

App identifier für VPN? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden