app "Ihr Mobiltelefon"

Helfe beim Thema app "Ihr Mobiltelefon" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RainerFischer1, 29. Januar 2020.

1. RainerFischer1
    RainerFischer1 Gast

app "Ihr Mobiltelefon"

Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit.
    Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen.

Dann kam die Meldung:

Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die OptionBenachrichtigung senden aus.
    Dadurch wird die endgültige Berechtigung an ihr Smartphon gesendet.
    ???

Leider finde ich die Option nicht.
    Wo ist die??

Danke für jede Hilfe an einen 70 jährigen der 2 neue Geräte einrichten muss

MEIN Smartphone IST NICHT VON MS.

Aber vor dem Absenden muss ich ein Gerät auswählen und die sind alle NUR von MS

Weiterlesen...

#1 RainerFischer1, 29. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

app "Ihr Mobiltelefon"

Die Seite wird geladen...

app "Ihr Mobiltelefon" - Ähnliche Themen - app Mobiltelefon

Forum Datum

Automatische Bildverbesserung in Foto App

Automatische Bildverbesserung in Foto App: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Foto App die Automatische Bildverbesserung wieder auszuschalten? Diese Funktion wurde ja entfernt. Aktuelle Version von der Foto App: Microsoft Fotos 2020.19081.28230.0 Aktuelles Systembuild: 18363.657 Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 00:32 Uhr

Android-App unter Windows verwenden

Android-App unter Windows verwenden: Hallo Microsoft, wird es in Zukunft ein Windows geben, mit dem man Android-Apps ausführen kann? Hierzu gibt es ja bereits Zusatzprogramme von Drittanbietern, die mehr oder minder funktionieren. Schön wäre es, wenn wir auf einem Notebook mit Windows auch eine Android-App benutzen könnten. Ist...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:07 Uhr

Microsoft App Store

Microsoft App Store: Sehr geehrte Damen und Herren Warum kann trotz vorhandenem gewerblich genutztem Office 365 account mit einer Outlook email Adresse kein Account für den Microsoft App Store erstellt werden? Es kommt eine Fehlermeldung, dass sich am App Store nicht mit einem Geschäftsemail angemeldet werden...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:57 Uhr

Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da

Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da: Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da [ATTACH]Microsoft hat eine neue Windows 10 Insider Preview auf den Weg gebracht. Mit dem Build 19569.1000 starten jetzt die neuen App-Icons für Nutzer des Fast Rings, zudem gibt es ein paar wichtige Änderungen und Fehlerbehebungen....

Windows 10 News Donnerstag um 20:47 Uhr

Dark Mode bei der Instagram-App für den PC?

Dark Mode bei der Instagram-App für den PC?: Hallo! Sowohl auf meinem Handy als auch auf meinem Laptop (mit Windows 10, falls das wichtig ist) die jeweilige Instagram-App. Da ich den Dark Mode sehr viel angenehmer finde, habe ich diesen auf der Instagram-App auf dem Handy angestellt. Nun wollte ich den Dark-Mode auch auf der App auf...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:12 Uhr

Windows 10 Mein Smartphone-App: Copy-Paste-Support für Galaxy S20

Windows 10 Mein Smartphone-App: Copy-Paste-Support für Galaxy S20: Windows 10 Mein Smartphone-App: Copy-Paste-Support für Galaxy S20 [IMG]Microsofts Mein Smartphone-App für die Anbindung des Android-Smartphones an den Windows PC-Desktop bekommt immer neue Funktionen. Jetzt bestätigt das Unternehmen bereits die Unterstützung für die neue Samsung Galaxy...

Windows 10 News 17. Februar 2020

app "Ihr Mobiltelefon"

app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad

Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad: Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad [IMG]Microsoft arbeitet offenbar tatsächlich darauf hin, seinem Betriebssystem Windows 10 in der Desktop-Variante das Telefonieren beizubringen. Nachdem vor einiger Zeit eine simple Telefon-App als Teil von Vorabversionen...

Windows 10 News 9. August 2018

app "Ihr Mobiltelefon" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ihr mobiltelefon