App "Ihr Smartphone" startet nicht.

Helfe beim Thema App "Ihr Smartphone" startet nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich die App "Ihr Smartphone" nicht zum Laufen bekomme. Wenn ich versuche die App zu starten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Albrecht Lorenz, 13. Februar 2020.

1. Albrecht Lorenz
    Albrecht Lorenz Gast

Hallo zusammen,

ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich die App "Ihr Smartphone" nicht zum Laufen bekomme.

Wenn ich versuche die App zu starten, bleibt dieser Screen hier stehen:

Und es tut sich einfach nichts weiter.

Die App taucht zwar im Task-Manager auf, mehr aber auch nicht:

Über die Einstellungen habe ich sämtliche Buttons probiert:

Leider alles mit dem selben Ergebnis. Auch ein Deinstallieren über die PowerShell Get-AppxPackage *YourPhone* -AllUsers Remove-AppxPackage und ein erneutes Installieren über den Microsoft Store ändert an der Situation leider nichts.

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen? Falls ich noch was an Infos vergessen habe, nennt mir diese bitte.

Der Rechner mit dem ich es hier probiere:

Ich bin für jeden Vorschlag zu haben.

Danke Euch und Grüße

Albrecht

Weiterlesen...

#1 Albrecht Lorenz, 13. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Peter Struwwel
    Peter Struwwel Neu hier

Ich habe exakt das gleiche Problem und bin ratlos, was ich jetzt tun kann.
    Weiss jemand eine Lösung???

#2 Peter Struwwel, 28. Juli 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

App "Ihr Smartphone" startet nicht. - Ähnliche Themen - App Smartphone

Forum Datum

Ihr Smartphone App Echo beim gegenüber

Ihr Smartphone App Echo beim gegenüber: Weis nicht ob ich hier richtig bin. Habe ihr Smartphone eingerichtet Windows 10 pro, Version 2004 und funktioniert soweit gut. Doch wenn ich über den PC telefoniere funktioniert es, aber das Gegenüber hat immer ein Echo. Woran liegt das? Das verbundene Smartphone ist ein Samsung Galaxy Note 9....

Windows 10 Support Gestern um 10:22 Uhr

Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA

Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA: Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA [ATTACH]Zum Jahreswechsel 2019/2020 hatte Microsoft die Cortana-Apps für Android und iOS weitestgehend eingestellt - nur in den USA konnte man den Sprachassistenten über die Apps noch nutzen. Jetzt hat der Konzern auch das Ende...

Windows 10 News Samstag um 16:32 Uhr

Your Phone: App lässt sich bald mit mehr als einem Smartphone koppeln

Your Phone: App lässt sich bald mit mehr als einem Smartphone koppeln: Your Phone: App lässt sich bald mit mehr als einem Smartphone koppeln [ATTACH]Microsoft testet aktuell neue interessante Funktionen für die Your Phone-App unter Windows 10. Anwender sollen damit noch mehr Möglichkeiten zur Hand bekommen, direkt vom eigenen Windows-PC aus mit einem...

Windows 10 News 10. Juli 2020

App "Ihr Smartphone" bleibt hängen?

App "Ihr Smartphone" bleibt hängen?: Hallo ich bekomme die App "Ihr Smartphone" auf meinem Windows 10 (Version 1909) nicht zum laufen. Alles was nach dem Start kommt ist das: In den Windows Einstellungen habe ich schon folgendes versucht: App zurücksetzen App reparieren Eine Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht....

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern

Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern: Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat die Your Phone-App aktualisiert. Das neueste Update bringt die Möglichkeit, die Medienwiedergabe am Smartphone vom PC aus zu steuern, mit sich. Einige Apps werden jedoch noch nicht...

Windows 10 News 6. Juni 2020

App "Ihr Smartphone" bleibt hängen

App "Ihr Smartphone" bleibt hängen: Hallo ich bekomme die App "Ihr Smartphone" auf meinem Windows 10 nicht zum laufen. Alles was nach dem Start kommt ist das: [ATTACH] In den Windows Einstellungen habe ich schon folgendes versucht: App zurücksetzen App reparieren Eine Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht....

Windows 10 Support 6. Juni 2020

App "Ihr Smartphone" mit Office 365-Konto

App "Ihr Smartphone" mit Office 365-Konto: Ich habe geschäftlich ein Office 365-Konto und würde gerne meinen geschäftliches Android-Smarthphone über den PC steuern und vor allem Handygespräche über das PC-Headset führen. Leider funktioniert dies offensichtlich nicht mit einem Office 365-Konto. Muss ich mir wirklich noch ein separates...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Windows 10 Mein Smartphone-App: Copy-Paste-Support für Galaxy S20

Windows 10 Mein Smartphone-App: Copy-Paste-Support für Galaxy S20: Windows 10 Mein Smartphone-App: Copy-Paste-Support für Galaxy S20 [IMG]Microsofts Mein Smartphone-App für die Anbindung des Android-Smartphones an den Windows PC-Desktop bekommt immer neue Funktionen. Jetzt bestätigt das Unternehmen bereits die Unterstützung für die neue Samsung Galaxy...

Windows 10 News 17. Februar 2020

App "Ihr Smartphone" startet nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ihr smartphone app startet nicht

,
  2. ihr smartphone startet nicht

,
  3. app ihr smartphone aktualisiert nur startet nicht

,
  4. ihr smartphone app verbindungsproblem bei installation,
  5. your phone deinstallieren,
  6. ihr smartphone app