App "Ihr Smartphone"

Helfe beim Thema App "Ihr Smartphone" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe auf meinem Smartphone und meinem Notebook Win10 die Apps "Ihr Smartphone" installiert. Es wird angezeigt, dass die Verbindung steht. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-JürgenEsch, 13. September 2020.

1. Hans-JürgenEsch
    Hans-JürgenEsch Gast

App "Ihr Smartphone"

Hallo,

habe auf meinem Smartphone und meinem Notebook Win10 die Apps "Ihr Smartphone" installiert.

Es wird angezeigt, dass die Verbindung steht.

Es ist möglich, über das Notebook zu telefonieren.

Wenn ich Nachrichten, Anruflisten, Fotos oder Benachrichtigungen anzeigen oder aktualisieren möchte, kommt die Fehlermeldung "Verbindung mit Xperia XZ nicht möglich".

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für einen Hinweis!

App "Ihr Smartphone"

Weiterlesen...

#1 Hans-JürgenEsch, 13. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

App "Ihr Smartphone"

Die Seite wird geladen...

App "Ihr Smartphone" - Ähnliche Themen - App Smartphone

Forum Datum

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen: Ich hatte mein altes Smartphone verbunden, habe jetzt aber ein neues und es wird mir immer nur das alte angezeigt. Ich kann es nicht löschen und kein neues hinzufügen. Habe schon alles versucht, App deinstallieren geht ja leider nicht. Kann mir da jemand helfen bitte? LG, Birgit Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 14:32 Uhr

Hebelt die App "Begleiter für ihr Smartphone" nicht das mTAN-Verfahren aus ?!

Hebelt die App "Begleiter für ihr Smartphone" nicht das mTAN-Verfahren aus ?!: Hallo, mit Hilfe der App "Begleiter für ihr Smartphone" für Android bzw. iPhone werden SMS-Benachrichtigungen im Windows Nachrichtenfenster angezeigt. Ist das nicht ein großes Sicherheitsrisiko für das mTAN-Verfahren im Online Banking ? Ich war jedenfalls sehr erstaunt, als die beim...

Windows 10 Support 31. August 2020

Ihr Smartphone App Echo beim gegenüber

Ihr Smartphone App Echo beim gegenüber: Weis nicht ob ich hier richtig bin. Habe ihr Smartphone eingerichtet Windows 10 pro, Version 2004 und funktioniert soweit gut. Doch wenn ich über den PC telefoniere funktioniert es, aber das Gegenüber hat immer ein Echo. Woran liegt das? Das verbundene Smartphone ist ein Samsung Galaxy Note 9....

Windows 10 Support 3. August 2020

Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA

Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA: Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA [ATTACH]Zum Jahreswechsel 2019/2020 hatte Microsoft die Cortana-Apps für Android und iOS weitestgehend eingestellt - nur in den USA konnte man den Sprachassistenten über die Apps noch nutzen. Jetzt hat der Konzern auch das Ende...

Windows 10 News 1. August 2020

Your Phone: App lässt sich bald mit mehr als einem Smartphone koppeln

Your Phone: App lässt sich bald mit mehr als einem Smartphone koppeln: Your Phone: App lässt sich bald mit mehr als einem Smartphone koppeln [ATTACH]Microsoft testet aktuell neue interessante Funktionen für die Your Phone-App unter Windows 10. Anwender sollen damit noch mehr Möglichkeiten zur Hand bekommen, direkt vom eigenen Windows-PC aus mit einem...

Windows 10 News 10. Juli 2020

App "Ihr Smartphone" bleibt hängen?

App "Ihr Smartphone" bleibt hängen?: Hallo ich bekomme die App "Ihr Smartphone" auf meinem Windows 10 (Version 1909) nicht zum laufen. Alles was nach dem Start kommt ist das: In den Windows Einstellungen habe ich schon folgendes versucht: App zurücksetzen App reparieren Eine Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht....

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern

Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern: Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat die Your Phone-App aktualisiert. Das neueste Update bringt die Möglichkeit, die Medienwiedergabe am Smartphone vom PC aus zu steuern, mit sich. Einige Apps werden jedoch noch nicht...

Windows 10 News 6. Juni 2020

App "Ihr Smartphone" bleibt hängen

App "Ihr Smartphone" bleibt hängen: Hallo ich bekomme die App "Ihr Smartphone" auf meinem Windows 10 nicht zum laufen. Alles was nach dem Start kommt ist das: [ATTACH] In den Windows Einstellungen habe ich schon folgendes versucht: App zurücksetzen App reparieren Eine Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht....

Windows 10 Support 6. Juni 2020

App "Ihr Smartphone" [gelöst]