App launcher auf meinem Samsung a8 (android) installiert
Helfe beim Thema App launcher auf meinem Samsung a8 (android) installiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe die app launcher auf meinem Samsung a8 (android) installiert. Wie kann ich diese app löschen? Danke für Hilfe. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausWegmeyer, 5. Oktober 2018.
App launcher auf meinem Samsung a8 (android) installiert
App launcher auf meinem Samsung a8 (android) installiert - Ähnliche Themen - App launcher Samsung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt :-Habe auf meinem Android Smartphone den Microsoft Launcher installiert und dort im Feed die Kurznotizen eingeblendet. Seit Jahren erfasse ich dort fröhlich Notizen. Ab und an hatte ich das Problem, dass ich auf den Feed gegangen bin und mir dort... |
Windows 10 Support | 2. November 2024 |
Minecraft Launcher kann nicht heruntergeladen & installiert werdenMinecraft Launcher kann nicht heruntergeladen & installiert werden: Hallo,aus irgendeinem Grund wurde der Minecraft Launcher von meinem Gerät gelöscht. Nun kann ich diesen nicht mehr herunterladen und installieren.Wie kann ich das beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2023 |
Minecraft Launcher kann vom Store nicht installiert werdenMinecraft Launcher kann vom Store nicht installiert werden: Der Versuch den Minecraft Launcher aus dem Store zu instgallieren funktioniert nicht. Ich bin angemeldet kann Updates installieren, aber den Minecraft Launcher kann ich zwar finden aber bei klick auf Installieren passiert einfach nichts :- Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. März 2022 |
Microsoft Launcher für Android - Problem mit HintergrundbildMicrosoft Launcher für Android - Problem mit Hintergrundbild: Hallo,ich nutze den MS Launcher auf meinem Handy seit Jahren ohne Probleme. Als Hintergrund verwende ich die tägliche Diashow mit eigenen Fotos - auch bisher ohne Probleme. Seit heute erscheint nun über dem Hintergrundbild ein Oberflächerausschnitt von meinem PC mit dem das Handy zeitweise... |
Windows 10 Mobile | 1. Mai 2021 |
Sperre auf dem Android-Smartphone nach Installation des Launchers. Welches Passwort muss...Sperre auf dem Android-Smartphone nach Installation des Launchers. Welches Passwort muss...: Nach Synchronisation von Laptop mit Android-Smartphone und Herunterladen des Launchers ist der Zugang zum Smartphone gesperrt. Mit dem Passwort des Microsoft-Kontos kann die Sperre nicht aufgehoben werden. Mit der Smartphone-PIN komme ich auf die Nutzeroberfläche. Danach soll ich ein Passwort... |
Windows 10 Mobile | 2. Juni 2019 |
App launcherApp launcher: Ich habe die app launcher auf meinem Samsung a8 (android) installiert. Wie kann ich diese app löschen? Danke für Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. September 2018 |
Problem: Microsoft Launcher, Badganzeige auf AndroidProblem: Microsoft Launcher, Badganzeige auf Android: Hi zusammen Habe neues Android Samsung S8+ neu mit Microsoft Launcher installiert. Android System: 8.0.0 Samsung Expierience Version: 9.0 S8+ Modell: SM-G950F Habe keine Bagdanzeige (keine Anzahl Anrufe bei Abwesenheit usw.) bei meinem Original Samsung Phone Icon. Ich habe wie erforderlich... |
Windows 10 Mobile | 9. April 2018 |
Sperrung für Samsung i-Launcher. exeSperrung für Samsung i-Launcher. exe: Mein Win 10 meldet: Sperrung des Anbieters (Samsung) bei Installationsvorgang von Samsung i-Launcher.exe. Meldung: die Sperrung des Herausgebers muss erst aufgehoben werden. Was muss ich jetzt machen? Heinz Ernst Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. November 2015 |