App launcher

Helfe beim Thema App launcher in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe die app launcher auf meinem Samsung a8 (android) installiert. Wie kann ich diese app löschen? Danke für Hilfe. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausWegmeyer, 24. September 2018.

  1. KlausWegmeyer
    KlausWegmeyer Gast

    App launcher


    Ich habe die app launcher auf meinem Samsung a8 (android) installiert. Wie kann ich diese app löschen?

    Danke für Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausWegmeyer, 24. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Klaus,

    du solltest diese Frage eher in einem Forum für Androidhandys stellen, da diese App für Android konzipiert wurde und auf einem Androidhandy installiert ist. Du bist hier in der Microsoft Community gelandet, d.h.hier sind nur User mit mobilen Windowsgeräten
    und\oder Apps für Windowsgeräte unterwegs. Schau mal hier nach:Android-Hilfe.de
     
  4. KlausWegmeyer
    KlausWegmeyer Gast
    Danke Marcus,

    Problem ist erledigt.

    Gruß Klaus
     
    #3 KlausWegmeyer, 2. Oktober 2018
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Klaus,

    schön zu hören und danke für das Feedback.

    Wenn deine Frage beantwortet wurde, dann setze sie bitte noch bei der entspr.Antwort über die drei Pkte (rechts neben dem Antwortbutton) und die Auswahl „Als Lösung markieren“ in den gelöst Status.
     
  6. ungarnjoker
    ungarnjoker Gast
    Das Teil nennt sich einfach nur 'Microsoft Launcher'.

    Es ist nicht das Problem, daß ich nicht in die Einstellungen käme, sondern daß das Standardlayout, wie es vor der Installation der App war, sich nicht wiederherstellen läßt, weil scheinbar von der App einige Sachen gelöscht worden sind, statt sie zu sichern, wenn man schon ungefragt derart tief in ein System eingreift.
     
    #5 ungarnjoker, 2. Oktober 2018
Thema:

App launcher

Die Seite wird geladen...

App launcher - Ähnliche Themen - App launcher

Forum Datum

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend: Hallo,Ich versuche seit heute morgen Minecraft aus dem App Store auf einem neuen PC zu installieren. Mit dem Microsoft Account wurde die Version auf einem anderen PC gekauft, aber jetzt möchte ich es auf meinem neuen PC verwenden. Der Download startet ist aber schon seit mehreren Stunden...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds

Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds: Hello everyone, After I start the microsoft store or the xbox app they launch but close after 2 - 5 seconds. PLS HELP Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Rockstar Game Launcher Windows 10 app store?

Rockstar Game Launcher Windows 10 app store?: Problem Rockstar Game Launcher. Windows 10 öffnet im Anmeldemodus ständig Fenster mit Nachricht: Sie benötigen eine neue App zum öffnen dieses about-links. Ich kann dadurch keine Anmeldung vornehmen. Gibt es eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/rockstar-game-launcher-windows-10-app-store

Windows 10 Support 20. Mai 2020

settings app does not launch for a user

settings app does not launch for a user: Hi settings app does not launch . I did already add a new local admin and it is working for him. Created a new user and copied all for the new user. But after some time now, settings are again not working for the user. I can not always add new users and copy over. there must be a fix...

Windows 10 Support 6. September 2019

Windows "Lite": App-Launcher à la ChromeOS statt richtigem Startmenü

Windows "Lite": App-Launcher à la ChromeOS statt richtigem Startmenü: Windows "Lite": App-Launcher à la ChromeOS statt richtigem Startmenü [ATTACH]Microsoft soll bekanntermaßen schon seit einiger Zeit an einer neuen Variante von Windows 10 arbeiten, die sich stärker an Anwender richtet, welche bisher vor allem mit Smartphones und Tablets hantiert haben. Jetzt ist...

Windows 10 News 30. Januar 2019

Microsoft Launcher und Outlook App

Microsoft Launcher und Outlook App: Hallo zusammen Habe mit voller Erwartung den MS Launcher Installiert, auf meine Huawei Mate 20 pro Inklusive Oulook App, FRAGE: Wenn ein E Mail erhalte sehe ich es nicht auf dem Patten im Startbildschirm, sollte doch beim Outllok angezeigt werden wie viel Mail neu sind. und genau die...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2019

App launcher auf meinem Samsung a8 (android) installiert

App launcher auf meinem Samsung a8 (android) installiert: Ich habe die app launcher auf meinem Samsung a8 (android) installiert. Wie kann ich diese app löschen? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Office 365 bekommt einen neuen App Launcher im Windows 10-Stil

Office 365 bekommt einen neuen App Launcher im Windows 10-Stil: Office 365 bekommt einen neuen App Launcher im Windows 10-Stil [IMG]Die aktuelle Ignite-Konferenz erweist sich als ausgezeichnete Quelle für Microsoft-Neuankündigungen. So hat das Redmonder Unternehmen u. a. neue OneDrive-Features vorgestellt und einen Ausblick auf das Redstone 2-Update für...

Windows 10 News 28. September 2016

App launcher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden