App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig

Helfe beim Thema App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen.Ich betreibe an meinem PC ein Mischpult Soundcraft Ui24R und habe diverse Apps über separate Kanäle laufen. Für den aktuellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrMoods, 20. Dezember 2021.

  1. MrMoods
    MrMoods Gast

    App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig


    Hallo zusammen.Ich betreibe an meinem PC ein Mischpult Soundcraft Ui24R und habe diverse Apps über separate Kanäle laufen. Für den aktuellen Problemfall wichtig:Standard-Ausgabe: LineOut 11/12Chrome-Ausgabe: LineOut 15/16Wenn ich das so einstelle, funktioniert alles einwandfrei. Die Systemsounds und alles andere werden über die Kanäle 11/12 ausgegeben, der Sound vom Browser Chrome wird über die Kanäle 15/16 ausgegeben.Wenn ich den PC neu starte, wird der Sound vom Browser auf einmal über die Kanäle 11/12 ausgegeben, obwohl in den Einstellungen immer noch 15/16 angegeben ist und dort auch wir

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig

Die Seite wird geladen...

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig - Ähnliche Themen - App Lautstärke Geräteeinstellungen

Forum Datum

Apps lautstärke verändert sich Win 11

Apps lautstärke verändert sich Win 11: Guten abend ich habe folgendes Problem : sobald meine leute im Discord anfangen zu reden verstellen sich meine Soundregler im Lautstärkemixer um 20-25% sobald ich die aber manuell wieder hoch drehe höre ich plötzlich nichts mehr und muss z.b bei discord mein Micro & Headset erneut auswählen...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2021

Lautstärke verändert sich bei scroll auf der Taskleiste?

Lautstärke verändert sich bei scroll auf der Taskleiste?: Moin, wenn ich auf der taskleiste drüber hovere und dann scrolle verändert sich meine Lautstärke. Wie kann ich das ausschalten? https://www.gutefrage.net/frage/lautstaerke-veraendert-sich-bei-scroll-auf-der-taskleiste

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Desktop verknüpfung >>>app lautstärke und geräteeinstellungen<<<

Desktop verknüpfung >>>app lautstärke und geräteeinstellungen<<<: Hallo Experten Jan? :- wie erstelle ich ein Verknüpfung auf dem Desktop für Lautstärke und Geräteeinstellungen. DANKE !!![ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

erweiterte soundoptionen/ App- Lautstärke- und Geräteeinstellungen

erweiterte soundoptionen/ App- Lautstärke- und Geräteeinstellungen: Hallo, habe ein Problem mit den erweiterten Soundoptionen. Zwei Audiogeräte: 1. Lautsprecher über High Def. Audio Device on Board 2. Kopfhörer Corsair VOID RGB über USB Das Problem: Da ich nun Beides nutzen wollte, wurden die verschiedenen Apps, welche keine eigenen Zuweisungen nutzten,...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

"App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen" lassen sich nicht öffnen/crashen

"App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen" lassen sich nicht öffnen/crashen: Nabend! Jedes Mal wenn ich versuche dieses Fenster zu öffnen, öffnet es sich für eine Sekunde und schließt sich darauf automatisch. In dieser Sekunde ist es mir auch nicht möglich mit den Schaltflächen dort zu interagieren. Lösungen im unten stehenden Thread haben leider nicht geholfen....

Windows 10 Support 19. März 2019

Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update)

Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update): Moin Moin, ich suche nach einer Lösung um folgendes zu tun : Ein Systemsteuerung-Unterpunkt aka System Control Panel tool zu öffnen, ohne mich jedes mal durch folgendes durch zu klicken : (in der Win10 Version der Systemsteuerung...nicht sicher ob es die selbe Funktion auch in der...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10)

Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10): Hallo Liebe Community, ich habe zu Zeit das Problem, dass sich meine PC-Lautstärke beim sperren von Windows ändert. Ich benutze externe Philips Lautsprecher, die aber mit Realtek Treiber laufen. Ansonsten sind keine Lautsprecher angeschlossen und keine weiteren Audio-Programme installiert. Die...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Uhrzeit verändert sich selbständig

Uhrzeit verändert sich selbständig: Hallo Ich habe einen neuen Laptop mit bereits installiertem Windows 10, leider verändert sich ca. alle 2 Tage das Datum um ca. 10 Tage nach vorne. Wie kann ich das einstellen, das das aktuelle Datum bleibt. Danke für die Hilfe, Joe Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden